User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 4043 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 613 1113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #1121
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    und es gibt auch kritische Türken

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja und, ändert aber nix daran das er Türke ist und zu seiner Mischpoke hält wenn es darauf ankommt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #1122
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Verwegene Spekulation: Die von USrael massiv erpreßte BRD erledigt den Auftrage, eine Braune Armee Fraktion zu erfinden, aber derart stümperhaft, daß jeder, der noch drei Gramm Resthirn im Schädel hat, merkt, daß die Sache faul ist.

    Meine Hypothese geht davon aus, daß es in der BRD Instanzen gibt, die Anstalten machen, sich aus dem usraelischen tödlichen Würgegriff zu befreien, was eine sehr verwegene Annahme ist. Aber hat nicht Guido Westerwelle etwas ähnliches versucht, als er im Sicherheitsrat gegen den Überfall auf Libyen stimmte und kurz nach seinem Amtsantritt die US-Atomwaffen vom deutschen Boden weghaben wollte?
    So ein Blödsinn. Die deutschen Ermittlungsbehörden haben es einfach nicht zusammengebracht. Erst als die Indizien und Kommissar Zufall den Tatzusammenhang feststellte, stieß man auf die rechtsextremistische Szene. Die Morde liegen nämlich teilweise schon lange zurück. Ich würde eher davon ausgehen, dass die deutschen Ermittlungsbehörden bis zum Schluss nicht von einem rechtsextremistischen Hintergrund ausgingen. Kein Wunder, denn im deutschen Osten laufen ja genug Vollpfosten herum. Aber selbst in München kam man nicht auf die Idee. Denn so etwas passt denen ja nicht in de Kram, den Beschwichtigern von der offiziellen Seite. Rechter Terror? Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das stört die Idylle. Jetzt ist es klar. Die rechte Szene bringt wie auch die linke Szene Gewalttäter hervor. Aber das hätte ich ihnen auch schon vorher sagen können. Oktoberfest, das war auch ein rechter Spinner. Und der deutsche Osten ist voll von solchen Arschlöchern. Aufgewacht, liebes Bundeskriminalamt, jetzt müsst ihr mal so richtig aufräumen, so wie man es bei den linken Terroristen machte. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    312

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Verwegene Spekulation: Die von USrael massiv erpreßte BRD erledigt den Auftrag, eine Braune Armee Fraktion zu erfinden, aber derart stümperhaft, daß jeder, der noch drei Gramm Resthirn im Schädel hat, merkt, daß die Sache faul ist.

    Meine Hypothese geht davon aus, daß es in der BRD Instanzen gibt, die Anstalten machen, sich aus dem usraelischen tödlichen Würgegriff zu befreien, was eine sehr verwegene Annahme ist. Aber hat nicht Guido Westerwelle etwas ähnliches versucht, als er im Sicherheitsrat gegen den Überfall auf Libyen stimmte und kurz nach seinem Amtsantritt die US-Atomwaffen vom deutschen Boden weghaben wollte?
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es solche Tendenzen gibt und hier eine Art Machtkampf stattfindet. Man ist zwar im Würgegriff USrael und es gibt eine Menge Deppen, die unsere Land freiwillig verkaufen, aber bei einigen wird wohl noch ein Rest Gehirnschmalz da sein. Sich öffentlich zu outen ist in solchen Positionen aber lebensgefahrlich, also macht man seine "Arbeit" lieber schlecht als recht. Eine Art passiver Widerstand, der wohl ein Hilfeschrei an das deutsche Volk sein soll, sich endlich gegen die Okkupation zu erheben.

  4. #1124
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Seit Bekanntwerden der "Dönermord"-Serie hatte ich befürchtet, dass es Rechtsextreme sein könnten und dann wunder was los ist, wenn das bekannt wird. Als es dann hieß "in dem zerstörten Wohnhaus fanden sich weitere Waffen" dachte ich schon an die Ceska...

    Was hat das ganze nun für Konsequenzen?

    Über die üblichen selektiven Betroffenheitsinszenierungen muss man nicht reden. Auch, dass es jetzt neue Namen gibt, die man den politischen Gegnern an den Kopf werfen kann ("was Sie hier vorschlagen erinnert mich an die Morde des 'NSU'"), ist keine wirkliche Neuerung.

    Ich denke, die tiefgreifendste Veränderung wird davon ausgehen, dass der Staat es nicht mehr zulassen werden will, dass man über eine Person - egal wen - keine Informationen bezüglich Aufenthalt, Bewegungsprofil usw. hat.
    Daran, das zu ändern, wird mit Hochdruck gearbeitet. Z.B. in einem EU-Projekt, das die automatische Gesichtserkennung bei Verkehrs- und anderen Überwachungskameras und deren Protokollierung einführt. So hat man Bewegungsprofile von allen Bürgern und muss nie mehr fragen "Wo waren Sie am Sonntag zwischen 8 und 12 Uhr?"...

    Während sich die "Rechtsterror"-Hysterie legen wird, sind solche Entwicklungen irreversibel. Und da es sich eben um Rechtsterror handelt, wird auch niemand Widerspruch gegen entsprechende Maßnahmen einlegen, denn wer will Maßnahmen gegen Rechtsextremismus widersprechen? Wie schön also für einen Überwachungsstaat, wenn es Rechtsterror gibt.
    Das läuft doch ohnehin schon an Bahnhöfen usw.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #1125
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Verwegene Spekulation: Die von USrael massiv erpreßte BRD erledigt den Auftrag, eine Braune Armee Fraktion zu erfinden, aber derart stümperhaft, daß jeder, der noch drei Gramm Resthirn im Schädel hat, merkt, daß die Sache faul ist.

    Meine Hypothese geht davon aus, daß es in der BRD Instanzen gibt, die Anstalten machen, sich aus dem usraelischen tödlichen Würgegriff zu befreien, was eine sehr verwegene Annahme ist. Aber hat nicht Guido Westerwelle etwas ähnliches versucht, als er im Sicherheitsrat gegen den Überfall auf Libyen stimmte und kurz nach seinem Amtsantritt die US-Atomwaffen vom deutschen Boden weghaben wollte?

    Es könnte was dran sein an Deiner Spekulation. Westerwelles Zugehen auf Russland und China löste ja bei den üblichen Verdächtigen Empörung aus.

    Es könnte auch finanzielle Gründe haben. Die Raubstaaten, die sich bislang auf ihre "Finanzindustrie" stützten, wollen womöglich die BRD erpressen.

    Bereits kurz nach der Wiedervereinigung machten Gerüchte und Spekulationen die Runde, wonach ausländische Geheimdienste hinter den feigen Brandanschlägen gegen Asylantenheimen steckten, um so das Schreckensgespenst des "vierten Reiches" zu erzeugen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #1126
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es solche Tendenzen gibt und hier eine Art Machtkampf stattfindet. Man ist zwar im Würgegriff USrael und es gibt eine Menge Deppen, die unsere Land freiwillig verkaufen, aber bei einigen wird wohl noch ein Rest Gehirnschmalz da sein. Sich öffentlich zu outen ist in solchen Positionen aber lebensgefahrlich, also macht man seine "Arbeit" lieber schlecht als recht. Eine Art passiver Widerstand, der wohl ein Hilfeschrei an das deutsche Volk sein soll, sich endlich gegen die Okkupation zu erheben.
    Pass lieber mal auf, dass sich keine türkischen Extremisten finden, die so jeden Rechtsextremisten, den sie habhaft werden, einfach abknallen. Das kann schneller passieren als manche denken. :] Ist es das, was du willst?


    Maxvorstadt ist der Beste

  7. #1127
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es könnte was dran sein an Deiner Spekulation. Westerwelles Zugehen auf Russland und China löste ja bei den üblichen Verdächtigen Empörung aus.

    Es könnte auch finanzielle Gründe haben. Die Raubstaaten, die sich bislang auf ihre "Finanzindustrie" stützten, wollen womöglich die BRD erpressen.

    Bereits kurz nach der Wiedervereinigung machten Gerüchte und Spekulationen die Runde, wonach ausländische Geheimdienste hinter den feigen Brandanschlägen gegen Asylantenheimen steckten, um so das Schreckensgespenst des "vierten Reiches" zu erzeugen.
    Deinen letzten Absatz habe ich in anderen Worten bei Andreas von Bülow gelesen, Im Namen des Staates.

  8. #1128
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Nun sind wieder Stimmen laut geworden, die wiedereinmal die NPD verbieten wollen.
    Verständlich, denn (unliebsame) Parteien die man verbietet, können auch nicht mehr gewählt werden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1129
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Pass lieber mal auf, dass sich keine türkischen Extremisten finden, die so jeden Rechtsextremisten, den sie habhaft werden, einfach abknallen. Das kann schneller passieren als manche denken. :] Ist es das, was du willst?
    Die ermorden auch so jeden Tag Deutsche.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #1130
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die ermorden auch so jeden Tag Deutsche.
    Daran erfreut er sich doch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben