User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1126 von 4043 ErsteErste ... 126 626 1026 1076 1116 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1136 1176 1226 1626 2126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.251 bis 11.260 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #11251
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Danke, darauf habe ich schon seit 18.4.2013 gewartet.
    Was war im September 2012 nach der Aussage von Günter Stengel, Verfassungsschützer aus BW, doch gleich der der Kontext?
    Das war der Kontext: Warum musste Günter Stengel auf Anweisung seinen Bericht 2003 "anonymisieren", nix mehr 5 Namen, einer war "Mundlos", nix mehr NSU (NSU, das ist doch Neckarsulm, haha, siehe
    Um das zu klären, waren also Günter Stengels ehemalige Vorgesetzte am 18.4. vorgeladen.
    (man googele doch mal spasseshalber folgendes: "rück neumann rannacher stengel nsu" des letzten Monats: 1 Treffer. So gut informieren uns die Medien. Der treffer ist der Link weiter oben)
    Was kam denn nun raus?
    Raus kam exakt NICHTS. Wie zu erwarten war. Wie es NUR Thomas Moser überhaupt berichtet.
    kurz bemerkt:
    Wieso auch etwas wichtiges zur Sache berichten in den letzten Wochen,in denen das Gewitter um den Prozess und die Vergabe der Medienplätze alles andere überschattet hat.

    Man mag ja die Untersuchungsausschüsse für reine Showveranstaltungen halten,aber an der Stelle fällt wiederum auf,daß solche in BaWü und Hessen nicht eingerichtet wurden. In hessen mag das ja noch durchgehen,da dort ja in Kürze Wahlen stattfinden und die Zeichen auf Regierungswechsel stehen.
    Aber in Baden-Württemberg? Dort wurden doch 2011 die "Chefaufklärer" zum MP gewählt(grins) und die dortige Landesregierung hat noch 4 Jahre Zeit zu ermitteln.Wo hängst also?
    Ist wohl so einigen eine zu lange Zeit,wie es scheint.

    Auch die U-Ausschüsse im Bund und in Bayern enden in wenigen Monaten.

    Nur in BaWü scheint es ein "Stillhalteabkommen" zu geben

    damit gemeint ist das hier:
    V-Männer : Grüne erheben neue Vorwürfe in NSU-Affäre

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Berliner Innenexperte Benedikt Lux greift den Sonderermittler von Senator Henkel an. Im zuständigen Ausschuss des Abgeordnetenhauses wird wohl erneut über die V-Mann-Praxis der Berliner Polizei gesprochen werden.

    Mindestens für die Opposition ist die Sache noch lange nicht erledigt.
    Natürlich wird man nur dort so richtig aktiv,wo man in der Opposition sitzt.
    Wo käme man da auch hier,wenn man seine Regierungsmacht benutzt,um mal richtig einzuheizen!
    Geändert von solaris (25.04.2013 um 13:56 Uhr)

  2. #11252
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Mit den Namen lässt sich weiter arbeiten. Der eine war der Chef von Kiesewetter und Arnold, der andere ein Mitläufer aus derselben Einheit. Oh, 2 von den 3 glaube ich zu kennen: Michele Kiesewetter und Martin Arnold.Die Nachtigallen trapsen nicht, die stampfen mit den Beinen
    Scheinmitglieder(Verdeckte Ermittler), die auf die KKK-Polizisten angesetzt waren (mit Kontakten zum BFV und dem Thüringer Staatschutz)?

  3. #11253
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    kurz bemerkt:
    Wieso auch etwas wichtiges zur Sache berichten in den letzten Wochen,in denen das Gewitter um den Prozess und die Vergabe der Medienplätze alles andere überschattet hat.
    Thomas Moser hatte einen festen Sitzplatz, nur mal kurz bemerkt

    @solaris: Wettest Du mit mir, wie weit in Heilbronn der Bahnhof von der Theresienwiese entfernt ist?
    Also ich sach ma... keine 250 Meter.

    Die einstigen Mitglieder des Haller Klans, Timo H. und Jörg W. gehörten zur selben Böblinger Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit, wie von 2005 an auch die später getötete Polizistin Michèle Kiesewetter. Die Gruppe fiel nicht nur durch diese Verbindung auf, wie das Baden-Württembergische Innenministerium in einem Bericht bestätigt.

    Einige Beamte ließen sich im Kollektiv Glatzen schneiden. Privat trugen sie "Thor-Steinar"-Kleidung, die der rechten Szene zugeordnet wird. Aktenkundig ist auch ein Vorfall 2006 an einer Tankstelle, als Beamte der Einheit in ihrer Freizeit betrunken eine Schlägerei mit Ausländern angezettelt hatte. Jörg W. fiel noch 2011 mit seiner rechten Gesinnung auf. In einer Kneipe stimmte er ausländerfeindliche Lieder an. H. und W. sind heute noch im Dienst.

    Timo H. war am Tag des Polizistenmords Verantwortlicher der Böblinger Einheit in Heilbronn. Zur Tatzeit hielt er sich nur 250 Meter entfernt auf. Generalbundesanwalt Harald Range sieht keinen Zusammenhang zwischen dem Mord und den ehemaligen Klan-Polizisten.
    Der Chef hiess also Timo H., der "harmlose Mitläufer" hiess Jörg W. , der singt gerne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von fatalist (25.04.2013 um 13:30 Uhr) Grund: Link vergessen

  4. #11254
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Scheinmitglieder(Verdeckte Ermittler), die auf die KKK-Polizisten angesetzt waren (mit Kontakten zum BFV und dem Thüringer Staatschutz)?
    Ja so ähnlich, aber Thüringen ist aussen vor.

    Es geht wohl eher um die "Zuverlässigkeit" von Arnold und Kiesewetter, Polizistenfamilie aus Thüringen, Papa beim Bundesamt für Verfassungsschutz, da sind die lieben Kinder doch die perfekten Informanten.


    Was zum Lachen: KKK Chef Achim Schmid aus Schwäbisch Hall erzählt:

    Schmid bestätigt, dass auch zwei Polizisten aus Böblingen mitmischten, ebenfalls, dass er damals von einem Mitarbeiter des Landesverfassungsschutzes vor Abhörmaßnahmen gewarnt wurde. "Thorsten D. wollte Informationen, bot mir im Gegenzug Schutz für den Klan an." Welche Informationen, dass will Schmid nicht sagen. Die Datenlücke im Nachrichtendienst flog auf - der Beamte wurde versetzt. "2006 zog er nach Amerika - das wurde bei den Auswanderern im Fernsehen gezeigt", erzählt Schmid.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der 2. Peter Urbach sozusagen, Grins.

  5. #11255
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Thomas Moser hatte einen festen Sitzplatz, nur mal kurz bemerkt

    @solaris: Wettest Du mit mir, wie weit in Heilbronn der Bahnhof von der Theresienwiese entfernt ist?
    Also ich sach ma... keine 250 Meter.



    Der Chef hiess also Timo H., der "harmlose Mitläufer" hiess Jörg W. , der singt gerne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir können uns höchstens um die cm und die mm hinter dem Komma streiten
    , gehst die >Bahnhofstrasse lang,am "Schlachthof" vorbei,oder die >Alfred-Finkbeiner-Straße runter.dann bist du auf der >Theresienstraße und an der >Theresienwiese am Neckarufer.

    ich kanns ja mit mit dem Messschieber nachmessen,obs 250.05m oder doch nur 249.95m sind


    Btw.
    wer wohl auf die blöde Idee gekommen ist,den Heilbronn-Mord als NSU-Komplex beerdigen zu wollen?
    Müssen ein paar ausgesprochene Vollpfosten gewesen sein.
    Die "Aufklärer" aus BaWü sollten endlich in die Puschen kommen beim sogenannten "mysteriösesten" Fall,dem "weißen Fleck" des ganzen NSU-Komplexes.
    Etwas seltsam nicht,daß der jüngste und letzte Fall am wenigsten aufgeklärt erscheint.

    Naja,total beschissenes Drehbuch halt und genauso beschissene "Schauspieler"
    Geändert von solaris (25.04.2013 um 13:52 Uhr)

  6. #11256
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das Trennungsgebot ist Kasperkram, graue Theorie, spielte niemals eine Rolle.

    Wenn Du das nicht glaubst, schau Dir mal an, wieviele Bundeswehroffiziere zum BND abgeordnet wurden, oder wie das Personalkarussel zwischen LKAs und LfVs seit jeher sich drehte.

    Da wird und wurde immer schon hin und zurück versetzt, ein Trennungsgebot ist ja sehr nett, spielte aber niemals eine Rolle.
    Hier geht es nicht ums glauben. Ich habe beschrieben, wie es in Sachen Polizei und VfS mit dem Trennungsgebot läuft - und zwar wenn ein Polizist eine Doppelrolle spielt. Bewerben kann sich jeder zu jeder Zeit zu jedem öffentlichen Amt - das ist eine ganz andere Baustelle.

  7. #11257
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Mist, wieder nicht gewonnen


    Btw.
    wer wohl auf die blöde Idee gekommen ist,den Heilbronn-Mord als NSU-Komplex beerdigen zu wollen?
    Müssen ein paar ausgesprochene Vollpfosten gewesen sein.
    Die "Aufklärer" aus BaWü sollten endlich in die Puschen kommen beim sogenannten "mysteriösesten" Fall,dem "weißen Fleck" des ganzen NSU-Komplexes.
    Etwas seltsam nicht,daß der jüngste und letzte Fall am wenigsten aufgeklärt erscheint.

    Naja,total beschissenes Drehbuch halt und genauso beschissene "Schauspieler"
    Der Schlüssel ist der Polizist, Zschäpes Patenonkel. The Godfather himself

    Der Patenonkel von Michèle Kiesewetter, ebenfalls Polizist, gibt bei einer Befragung, acht Tage nach dem Mord an seiner Nichte, zu Protokoll: Seiner Meinung nach bestehe ein Zusammenhang zu den bundesweiten „Türkenmorden“.

    Unglaublich! Bereits im Mai 2007. Wie kam er darauf?


    Wir wollen mit dem Patenonkel von Michèle Kiesewetter darüber sprechen, doch er möchte sich zu seiner damaligen Aussage nicht äußern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da haben wir den 2. total abgeschirmten Polizisten nach Martin "Kopfschuss-weiss nix" Arnold.(der aber sehr viel weiss)
    Nicht einmal sein Name ist bekannt. Er soll aber beim Staatsschutz in Saalfeld gewesen sein.

    Ich würde mich allerdings scheckig lachen, wenn sein Name Sven T. wäre.

    Demnach gab es Ende der neunziger Jahre erstmals den Verdacht, dass ein Beamter der Polizeidirektion Saalfeld dem Kassenwart der [Links nur für registrierte Nutzer] in Saalfeld eine geplante Durchsuchungsaktionen der Polizei gesteckt haben soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sven T., Polizist in Saalfeld, dann Landesamt für Verfassungsschutz Erfurt.

    Den Vorwurf des Geheimnisverrats will der Polizeibeamte aus Erfurt nicht auf sich sitzen lassen - und erst recht nicht die Unterstellung, er sei ein Neonazi. Sven T. steht im Verdacht, als Beamter der Polizeidirektion Saalfeld Ende der neunziger Jahre [Links nur für registrierte Nutzer] weitergegeben zu haben - und womöglich das Leben der rechtsextremen Terroristen Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und [Links nur für registrierte Nutzer] im Untergrund dadurch befördert zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn der Patenonkel nichts sagt, und auch sein Name geheim gehalten wird, dann ist das ein todsicheres Zeichen dafür, dass da was ist. Was wichtiges.

    EDIT: Eine schrecklich nette Polizistenfamilie: Alles Rechte, alles Polizisten

    Das ARD-Magazin "Report München" berichtet, der Ausschuss habe "viel Zeit" damit verbracht, einen Patenonkel der Polizistin Michèle Kiesewetter zu vernehmen, die 2007 in Heilbronn erschossen wurde. Dieser Patenonkel habe eine Lebensgefährtin gehabt, die Kontakte in die rechtsextreme Szene haben soll und nun mit einem Rechtsextremisten verheiratet sei.

    Bei der Frau handelt es sich um eine Thüringer Polizistin, die 2009 vorübergehend vom Dienst suspendiert worden war, weil sie Polizeidaten abgefragt und weitergegeben hatte. Bislang hieß es stets, es gebe keinen Anhaltspunkt für Kontakte Kiesewetters zur rechten Szene.

  8. #11258
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    [B]
    ...
    ich kanns ja mit mit dem Messschieber nachmessen,obs 250.05m oder doch nur 249.95m sind...
    Es sind vom Ausgang HBf zum Tatort rund 500 Meter Luftlinie und einige wenige Meter mehr als Fußweg.

  9. #11259
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Case Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht ums glauben. Ich habe beschrieben, wie es in Sachen Polizei und VfS mit dem Trennungsgebot läuft - und zwar wenn ein Polizist eine Doppelrolle spielt. Bewerben kann sich jeder zu jeder Zeit zu jedem öffentlichen Amt - das ist eine ganz andere Baustelle.
    Laber nicht, lies:

    Während Böhnhardt und Mundlos im Untergrund mordeten, machte Sven T. Karriere. Nach seiner Zeit als Polizist in Saalfeld arbeitete er für das Thüringer [Links nur für registrierte Nutzer]. Als die Morde des NSU bekannt wurden, war er Beamter des Thüringer Verfassungsschutzes. Dort soll er V-Leute geführt haben, vermutlich auch rechtsextreme.
    Einen Tag nach seiner Befragung am 6. Dezember wurde Sven T. in die Polizeidirektion Erfurt versetzt - auf direkte Weisung des Innenministeriums, sagt Sven T.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo bitte ist da ein Trennungsgebot?
    Ich sehe keines.

    Dich ignoriere ich ab sofort.

  10. #11260
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Laber nicht, lies:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo bitte ist da ein Trennungsgebot?
    Ich sehe keines.

    Dich ignoriere ich ab sofort.
    Macht nichts. Das Trennungsgebot gilt für Polizisten im Amt. Wechselt er zu einem anderen Amt, ist er nicht mehr Polizist. So einfach ist das.

    Hier noch was zum anschauen: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben