User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1116 von 4043 ErsteErste ... 116 616 1016 1066 1106 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1126 1166 1216 1616 2116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.151 bis 11.160 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #11151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und die wäre....? Ich würde mich gerne auch in das Thema einlesen Danke!

  2. #11152
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ich kann das von Dir eingestellte Bild nicht öffnen. Ist es dieses hier?



    Ausgelogt heißt doch in diesem Fall nur, daß er das Kontaktportal geschlossen und den PC auf den Startbildschirm zurück gestellt hatte. In so einer Internetklitsche läuft der PC den ganzen Tag. Am Tresen wird dem Besucher ein PC-Platz zugewiesen und die Uhrzeit auf einem Bock notiert. 1 Stunde = 1 €, ½ Stunde = 0.50 €. Da wird nicht sekundengenau abgerechnet. Wer früher aufhört, bekommt nichts zurück, wer um 5 Minuten überzieht, muß für eine weitere ½ Stunden bezahlen. Ende des Sitzung erst, wenn der Kunde am Tresen erscheint. Daher hat Temme die 0,50 € für die ¼ Stunde auf den Tresen gelegt, Yozgat hat kenntnisnehmend genickt, aber sich nicht extra von seinem Sessel am hinteren Ende des Tresens erhoben, um die Münze einzusammeln. Und der „Vollstrecker” hatte es nachher nicht auf die Ladenkasse abgesehen, sonst hätte er auch Temmes Münze mitgenommen. Was meinst Du, wie öffnete die Tür von Zelle 1, nach links oder nach rechts?
    (...)
    Ich kann diese neue Überlegung nur teilweise nachvollziehen. Ich musste in Internetcafes immer vorab bezahlen. Das war höchstwahrscheinlich auch hier der Fall. Der Preis war 50 Cent für eine halbe Stunde.
    Daraus schließe ich, ich bitte um einschätzende Rückmeldungen:
    1. Temme fing um 16:51 zum Internetsurfen an, er hätte surfen können bis 17:20.
    2. Temme wurde von Yozgat vorzeitig ausgeloggt um 17.01.

    Yozgat lebte also noch als Temme vom Computer aufstand und zum Surfen aufhörte. Yozgat beendete die Sitzung / loggte Temme aus. Das heißt, dass die Spiegel-Leyendecker Erklärungen, dass Temme während des Mordes noch im Internet war, eindeutig widerlegt ist!

    Warum Temme vorzeitig zum Surfen aufhörte, wäre eine interessante Frage!

  3. #11153
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Und die wäre....? Ich würde mich gerne auch in das Thema einlesen Danke!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #11154
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wie die Anwältin von Beate Zschäpe erklärte wird ihre Mandantin im bevorstehenden Prozess nicht aussagen. Man kann sich jetzt schon lebhaft die völlig überzogenen theatralischen Auftritte der "Opfer"-Angehörigen vorstellen, die, momentan im Licht der Öffentlichkeit stehend, meinen, sie seien die wichtigsten Personen der Welt. Geradezu hysterisch produzieren sich vor allem weibliche Verwandte der Getöteten vor jeder sich bietenden Kamera. Einfach nur noch abstossend.....

    Man hätte besser den ganzen Prozess per Video in einen großen separaten Raum übertragen sollen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #11155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielen Dank! Aber mehr von türkischen Medien, bzw. Blogs, die teilweise in deutsch geschrieben werden sind nicht bekannt?

    Denn wenn ich mir die Inhalte von Spiegel und Wiki so anschauen und diese mit den Infos hier vergleiche, dann sieht man schon einen gewaltigen Unterschied...

  6. #11156
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Ich kann diese neue Überlegung nur teilweise nachvollziehen. Ich musste in Internetcafes immer vorab bezahlen. Das war höchstwahrscheinlich auch hier der Fall. Der Preis war 50 Cent für eine halbe Stunde.
    Daraus schließe ich, ich bitte um einschätzende Rückmeldungen:
    1. Temme fing um 16:51 zum Internetsurfen an, er hätte surfen können bis 17:20.
    2. Temme wurde von Yozgat vorzeitig ausgeloggt um 17.01.

    Yozgat lebte also noch als Temme vom Computer aufstand und zum Surfen aufhörte. Yozgat beendete die Sitzung / loggte Temme aus. Das heißt, dass die Spiegel-Leyendecker Erklärungen, dass Temme während des Mordes noch im Internet war, eindeutig widerlegt ist!

    Warum Temme vorzeitig zum Surfen aufhörte, wäre eine interessante Frage!
    Auch wenn Temme erst nachträglich bezahlte (50Cent), dann ist doch der alles entscheidende Punkt:
    Temme wurde ausgeloggt, also lebte Yozgat zu diesem Zeitpunkt noch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder ist es möglich, dass sich Benutzer in Internetcafes selbst vom PC ausloggen können? Ich gehe davon aus, dass dies nur der Betreiber des Cafes kann.

    Fragen über Fragen, die nach investigativen Journalismus schreihen.

  7. #11157
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Oder ist es möglich, dass sich Benutzer in Internetcafes selbst vom PC ausloggen können? Ich gehe davon aus, dass dies nur der Betreiber des Cafes kann.
    Fragen über Fragen, die nach investigativen Journalismus schreihen.
    Natürlich kannst du das (Zeittakt,Geld wird per Einwurfschlitz eingeworfen,kann immer wieder aufgetankt werden,Guthaben kann mit Benutzername und Passwort gespeichert werden im Cafe für spätere Verwendung))
    Dürfte es vor 5 Jahren auch schon gegeben haben.Internetcafekraft ist nur für Getränke zuständig und zum Geldwechseln

  8. #11158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du das (Zeittakt,Geld wird per Einwurfschlitz eingeworfen,kann immer wieder aufgetankt werden,Guthaben kann mit Benutzername und Passwort gespeichert werden im Cafe für spätere Verwendung))
    Dürfte es vor 5 Jahren auch schon gegeben haben.Internetcafekraft ist nur für Getränke zuständig und zum Geldwechseln
    Macht mir aber nicht den technischen Eindruck:



    Hier eine Software, die dort eingesetzt sein könnte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man bezahlt vorne, bekommt einen Benutzername und Login und geht zum PC zum Surfen.
    Wenn man keine Lust mehr hat, logt man sich selbst aus, damit ein möglicher Nachfolger deine Daten checkt oder
    weitersurft. Eine Bedienung vom Hauptserver, bzw. Ausloggen ist in der Regel dann nicht nötig.

    Hier noch ein Foto von der Überwachungskamera im Cafe. Wann das Foto aufgenommen wurde, ist nicht bekannt.




    Es befinden sich 5 Zeugen im Internetcafe: Eine Frau mit ihrem Kind, zwei 14- und 16 jährige männliche Jugendliche und eine Person in der Telefonkabine (Spiegel, Ausgabe 36/2012, S. 40). Spiegel-Online rekonstruierte die räumliche Begebenheit und positionierte (lediglich vier der fünf!) Zeugen und Andreas Temme (Platz 2):

    Hamadi S.: Der telefonierte in einer Telefonkabine nur wenige Meter neben der Ladentheke, hinter der Halit Yozgat erschossen wurde. (…)

    Ist Hamadi S. identisch mit Faiz H.? Wenn nein, dann ist die Frage, warum ein zweitertelefonierender Zeugen bisher nicht bekannt war!


    Wenn jedoch diese beiden Zeugen identisch wären, ergäben sich folgende Schlussfolgerungen:


    1. Es herrscht Unklarheit, wann der telefonierende Zeuge sein Telefonat beendete – entweder um 17:01 oder um 17:03. Damit geht die wichtige Frage einher, ob sich Temme vor oder nach den Schüssen vom Internet ausloggte.

    2. Falls der Zeuge bis 17:03 telefonierte, dann hörte er kurz davor die Schüsse. Dann wäre das Alibi des Andreas T. widerlegt, er wäre während des Mordes bis 17:02 im Internet eingeloggt.

    3. Panorama machte einen schwerwiegenden Fehler, als es behauptete, dass dieser telefonierende Zeuge “nichts gehört” habe. Laut Darstellung aller anderen Medien hörte der Zeuge die Schüsse.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den Medien kommen mir immer unterschiedliche Zahlen vor, die angeblich Zeugen waren... Oder irre ich mich?

  9. #11159
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Oberlandesgericht München: Zschäpe wird im NSU-Prozess schweigen

    Von Beate Zschäpes Aussage hatte sich die Öffentlichkeit Aufklärung erhofft. Doch die Hauptangeklagte im NSU-Prozess will laut ihrer Anwältin nicht aussagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] dieser Menschen ist vermutlich recht simpel und eindimensional - und von daher wenig aufregend oder interessant...
    Die Hintergründe, vor allem Logistik und Nachrichten, wären dagegen sehr interessant - Stichwort Nachrichtendienste...
    Bin ich gleich ein spinnereter Verschwörungstheoretiker, wenn ich genau dort die Gründe für Frau Zschäpes Schweigen vermute?
    Ach, und nebenbei: der Suizid von Bönhard und Mundlos ist keinesfalls bewiesen!
    Korrekterweise müsste man also von einem mutmasslichen Suizid sprechen - aber das würde ja wieder Fragen nach sich ziehen!
    Fragen, die man - auch in der Presse! - leider nur zu gerne ausblendet...
    Um die Wahrheit wird es in diesen Prozess nur am Rande gehen, das sollten sich die Angehörigen der Opfer klar machen, so schmerzhaft das auch sein mag.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wer hat denn etwas anderes erwartet?
    Aus ihrer Sicht vermutlich auch das beste, was sie tun kann und für den Fall, dass es Verbindungen zum Verfassungsschutz geben sollte, dann wird sie schweigen müssen.
    Schweigen, um das »Ansehen« der BRD nicht zu schädigen. Auch wenn dementiert wird, dass der Staat Einfluss auf die NSU hatte – die Wahrheit soll niemand erfahren.
    Für den Fall, dass sie doch etwas sagt, wird das Gericht die Öffentlichkeit aus »Geheimhaltungsgründen« ausschließen. Dann allerdings wäre der Skandal um die NSU perfekt, aber Zschäpe ist zur Zeit wohl eher nicht lebensmüde.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Da nimmt sie einfach so ihre ihr als Angeklagter zustehenden Rechte wahr und hilft in keiner Weise mit, den Medienzirkus durch eine spektakuläre Aussage am laufen zu halten! Was sollen die Medien, die sich ihre Plätze so mühsam erkämpft haben, berichten? Worüber sollen sich Herr Kolat und der türkische Botschafter aufregen? Wie kann die "Bild" die "Eisaugen der Terror-Braut" plastisch beschreiben, wenn sie einfach nicht auftritt?
    Nein, Frau Tschäpe, so geht das gar nicht in unserer Mediendemokratie. Zum Grundrecht auf Prozeßberichterstattung gehört auch eine Pflicht zur Mitwirkung der Angeklagten.

  10. #11160
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Macht mir aber nicht den technischen Eindruck:
    Hier eine Software, die dort eingesetzt sein könnte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man bezahlt vorne, bekommt einen Benutzername und Login und geht zum PC zum Surfen.
    Wenn man keine Lust mehr hat, logt man sich selbst aus, damit ein möglicher Nachfolger deine Daten checkt oder
    weitersurft. Eine Bedienung vom Hauptserver, bzw. Ausloggen ist in der Regel dann nicht nötig.
    Coin Operated Internet Cafe Kiosk PC-Game Timer




    Convert you PC into coin operated or bill operated Internet kiosk, Internet cafe, and coin operated PC game, Juke box, coin operated adult video system. Save you management cost, hiring cost, make profit for your Internet cafe and kiosk business. Weavefuture Coin Op Internet Cafe Kiosk PC-Game Timer must work with Weavefuture Universal Muilt Coin Acceptor AK5 or Weavefuture kiosk timer board (bill and coin), charge user by time. It can be used for self-service public access PCs. Its uses include Internet cybercafe industry, libraries, educational facilities, hotels, and cruise liners, bars, coin laundry, and apartment.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das ist,was ich meinte und man sieht ja auch nicht was in den Kabinen unter der PC-Tischplatte steht.
    Ist die Kohle alle.schmeisst man nach oder wird vom Programm ausgeloggt.
    So jedenfalls bei mir um die Ecke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben