User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 4043 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 607 1107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #1061
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Das Ganze stinkt nach "Kampf gegen Rechts".
    Zuerst einmal stinkt das Ganze nach Mord ... in mehrfachen Fällen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #1062
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Man könnte nun Wetten abschließen, wie lange die mutmaßliche Terroristin noch unter den Lebenden weilen wird.
    Wenn die auspackt, ich möchte gar nicht wissen welcher Abgrund sich da auftut. Ich schätze das wird bis in die höchsten Regierungskreise gehen.

  3. #1063
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Wenn die auspackt, ich möchte gar nicht wissen welcher Abgrund sich da auftut. Ich schätze das wird bis in die höchsten Regierungskreise gehen.
    o ja..bitte bitte.....ich möchte eine richtige Reality Soap sehen....
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  4. #1064
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sie waren vor ihrer Vermisst Meldung im Knast ja, aber sie waren seit jahren als vermisst gemeldet sozusagen seit knapp 13 Jahren. Und es ist möglich so lange im untergrund zu leben das zeigt alleine schon die RAF wo Mitglieder wie organisation bekannt waren und man trotzdem Jahre brauchten trotz der grössten Fahndungin dfer Geschichte der Bundesrepublik. Im gegensatz wart dieses auch innerhalb der Rechten Szene abgeschottete Netzwerk unbekannt, hier sind die Möglichkeiten wesentlich günstiger. ebenso schafften es Triebtäter über Jahrzehnte Personen in ihren Keller einsperren konnte ohne das irgendwer was mitbekommen hat. Es ist definitiv möglich.
    Du hast aber schon mitbekommen, daß sich die Welt seit damals ein Stück weiter gedreht hat? Computer, neue Ausweise, Datensammelei (im ganz normalen Leben hinterläßt man ständig Spuren) neue Fahndungsmethoden und nicht zuletzt die DNS-Analyse?

    Anders als z.B. die von dir genannten Keller-Opfer saßen die Jungs ja nicht stille in ihrer Bude, sondern reisten fröhlich durchs ganze Land um mal hier, mal da ein medienwirksames Kapitalverbrechen zu begehen. Und zuvor mußten die Ziele auch intensiv ausgespäht werden, sonst wäre es ihnen wohl kaum gelungen, wie Geister zuzuschlagen und hernach spurlos im Nebel zu verschwinden.

    Alles in allem müssen die beiden kriminelle Genies gewesen sein, daß ihnen das alles über so lange Zeit gelungen ist, ohne auch nur einmal aufzufallen, ein Haar zu verlieren oder sonst die kleinste Spur zu hinterlassen. Was nebenbei die These widerlegt, Nazis seien alle stumpfsinnige Idioten. :rolleyes:

  5. #1065
    Mitglied Benutzerbild von Jürgen Meyer
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diesmal gehören BILD und Springerverlag und nicht nur der umstrittene Kopp-Verlag zu den Verschwörungstheoretikern Internetzeitung: Das deutsche 9/11: Lenkte der deutsche Geheimdienst mordende Rechts-Terroristen ?

    Inzwischen geht auch der CSU Sicherheitsexperte Uhl davon aus, dass der Geheimdienst mehr gewußt haben muß und das auch die Mittäterin Beate Z. verdeckt für den Verfassungsschutz gearbeitet haben könnte.
    Tino Brandt, Chef des rechtsradikalen „Thüringer Heimatschutzbundes“, spitzelte für den Verfassungsschutz, kassierte bis 2001 angeblich 200 000 D-Mark. Brandt galt damals als enger Vertrauter des Trios, das ebenfalls Mitglied in seiner Gruppe war.

    Als Mitglied des „Thüringer Heimatschutzes“. An der Spitze der rechtsextremen Gruppierung stand damals Tino B., ein V-Mann des Verfassungsschutzes (Deckname „Otto“).

    Bis zu seiner Enttarnung im Jahr 2001 soll er rund 200 000 D-Mark für seine Spitzeldienste vom Geheimdienst kassiert haben. Von Tino B. erfuhren die Verfassungsschützer aus erster Hand, wie Beate Z. bei der Flucht geholfen wurde. Noch sechs Monate nach dem Untertauchen gab es rege Szene-Kontakte zu ihr sowie ihren beiden Komplizen.

    Merkwürdig auch: 2006 wird in einem Kasseler Internetcafé der 21-jährige Halit Y. erschossen. Eine Tat, die seit Freitag dem Terror-Trio zugeordnet wird. Am Rande des Tatorts hielt sich ein Mitarbeiter vom hessischen Verfassungsschutzes auf. Er behauptete später, durch Zufall anwesend gewesen zu sein.

    Zehn Nazi-Morde und "Dönermorde" seit 2000 im Lande - mischte unser Verfassungsschutz aktiv mit?


    Zudem wurden illegale Papiere gefinden, die eine Legalität und neue Identität der Personen ermöglichte und die eigentlich in dieser Form nur von Geheimdiensten für verdeckte Ermittler benutzt werden.

    „Solche Papiere erhalten im Regelfall nur verdeckte Ermittler, die im Auftrag des Nachrichtendienstes arbeiten und vom Nachrichtendienst geführt werden, das heißt, die in enger Zusammenarbeit mit dem Nachrichtendienst agieren“, sagte der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl.

    Der Verdacht

    Der Verdacht: Staatliche Stellen – vor allem der Thüringer Verfassungsschutz – haben beim Untertauchen der Gruppe nicht nur geschlampt, sondern die Flucht erst ermöglicht. Das klingt nach Verschwörungstheorie. Aber die Sache stinkt dermaßen zum Himmel, dass selbst die heute in Thüringen Verantwortlichen nicht mehr ausschließen wollen, dass Mundlos, Böhnhardt und Beate Z. vom Verfassungsschutz gedeckt wurden oder selbst V-Leute des Nachrichtendienstes waren – genauso wie es der Kopf der militanten Kameradschaft "Thüringer Heimatschutz" war, dem das Trio vor dem Untertauchen angehörte. Sogar der Law-und-Order-Mann Hans-Peter Uhl von der CSU spricht inzwischen von einer möglichen Verfassungsschutzaffäre. (Quelle taz)

    Internetzeitung: Zehn Nazi-Terror-Morde und "Dönermorde" im Lande und mischte unsere Verfassungsschutz mit ?

    Zehn Nazi-Morde und "Dönermorde" seit 2000 im Lande - mischte unser Verfassungsschutz aktiv mit?

    Allein im Vergleich zum "islamistischen Terror", der insgesamt zwei tote US Soldaten durch den Anschla eines Kosovaren im März 2011 im Lande erzeugte, starben durch diese Neonazi-Terror-Zelle alleine 10 Menschen.

    Durch linksextremistischen Terror zu Tode gekommene Personen gab es auch lange Zeit nicht mehr. Die letzten Opfer der RAF waren wohl der Deutsche-Bank-Chef Herrhausen und der Treuhand-Chef Rohwedder und somit allenfalls zwei Personen. Das war zuletzt vor 20 Jahren im Jahre 1991.
    Gründungsmitglied und Initiator der Linksfraktion


    Homeage der Linksfraktion: www.die-linke.de
    Freiheit durch Sozialismus " die Linke"

  6. #1066
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Mit exakt derselben Argumentation kann man auch "Die Linke" verbieten: Brandanschläge auf Autos und Polizisten.
    Man kann aber davon ausgehen, dass die Brandaschläge auf Autos (ich kann mich nicht daran erinnern, wann und wer zuletzt in Deutschland Polizisten mit Molotovcoctails beworfen hat) organisiertes Verbrechen war. Es ist dabei sogar die politische Motivation schwer feststellbar, denn sichtlich haben nicht Bonzenkarren gebrannt, sondern Familienautos im mittleren und unteren Preissegment. Bleibt dann jugendlicher Vandalismus als Täterprofil übrig, so kann der genau so gut rechts sein (ich verweise auf x gesprayte Hakenkreuze)
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  7. #1067
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

    Achso, damals waren es ja noch keine Nazis, jetzt wo es Nazis gewesen sind es natürlich alles viel furchtbarer.

    :
    na findest Du nich?! sicherlich ist jeder Mord aus neidrigeren Beweggründen, wie Raub..Vertuschung einer Straftat, soziopathische Luststeigerung etc. bastardisch abartig schlimm....und sicherlich erwähnenswert....
    hier wird jedoch die Ohnmacht noch dadurch maximiert, dass unschuldige ausländische Menschen, systematisch auf Grund von deren ethnischen Herkunft umgebracht worden sind.. .. und es ist ein Maßenmord...
    da wurde kein dummer Nazi Streich gespielt..sondern anscheinend gezielt geplant und ausgeführt...

    achja..und ich weiß,, natürlich sind es die Ausländer, die an diesen Morden Schuld sind, nicht die kranken bemitleidenswerten Spackos, die sie ausübten.
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  8. #1068
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Man könnte nun Wetten abschließen, wie lange die mutmaßliche Terroristin noch unter den Lebenden weilen wird.
    Wenn die auspackt, ich möchte gar nicht wissen welcher Abgrund sich da auftut. Ich schätze das wird bis in die höchsten Regierungskreise gehen.
    Ich würde inzwischen nicht mal mehr ausschließen, daß die Frau selbst vom Verfassungsschutz ist oder zumindest von ihm angeheuert/bezahlt (vielleicht auch erpresst?) wurde, um die Morde an den beiden Männern auszuführen und die Wohnung zu verwüsten, damit man in den Ruinen medienwirksam die ganzen "Beweise" finden kann, die vorher fröhlich in der Aservatenkammer auf ihren Einsatz gewartet haben.
    Diesem Staat traue ich inzwischen wirklich alles zu...

  9. #1069
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich würde inzwischen nicht mal mehr ausschließen, daß die Frau selbst vom Verfassungsschutz ist oder zumindest von ihm angeheuert/bezahlt (vielleicht auch erpresst?) wurde, um die Morde an den beiden Männern auszuführen und die Wohnung zu verwüsten, damit man in den Ruinen medienwirksam die ganzen "Beweise" finden kann, die vorher fröhlich in der Aservatenkammer auf ihren Einsatz gewartet haben. Diesem Staat traue ich inzwischen wirklich alles zu...
    Du ersparst es mir zu schreiben, was ich die ganze Zeit vermute!

  10. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du ersparst es mir zu schreiben, was ich die ganze Zeit vermute!
    Welche Motive könnte es für staatliche Morde geben? Um in Zukunft jede Kritik gegen die Umvolkung noch wirksamer in die rechte Ecke zu stecken?

    Oder stecken ausländische Geheimdienste dahinter, die der BRD zu verstehen geben, dass sie jederzeit das multikulturelle Pulverfass hochgehen lassen können, wenn sie nicht pariert?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben