User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 4043 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 605 1105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #1041
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Bei Jauch:
    Am „besten“ war Özdemir, bekam gekonnt die Kurve zur NPD und zu Sarrazin („bestimmtes Buch“) und schilderte die schlimmen Erlebnisse im Wahlkampf, wurde er doch in einem ostdeutschen Dorf von der NPD auf Schritt und Tritt verfolgt. Aber warum haben die sonst doch angeblich so gewaltbereiten NPDler ihm nichts getan? Sie gaben ihm aber immer zu verstehen „das ist unsers“, damit war das Dorf gemeint. Sowas kommt mir bekannt vor, aus bestimmten Bezirken Berlins, aber da sind es keine NPDler.

    Özdemir stellte auch fest, daß die Rechtsextremisten das „rausbrüllen“, was andere denken. Keinen in der Runde interessierte, warum manche Bürger
    „so“ denken.

    Vielleicht denken sie „so“, weil auch ihnen ein gewisser Herr Kolat auf die Nerven geht, der heute am Brandenburger Tor wieder mal forderte: „Ich erwarte von der Bundesregierung lückenlose Aufklärung!“ Wird nicht so einfach sein, müssen doch erst mal Gründe dafür gefunden werden, warum das Verbrechertrio Ausweispapiere hatte, die „normalerweise“ vom Verfassungsschutz an bestimmte Leute gegeben werden.

    Herr Kolat fordert immer. Hat er eigentlich auch schon mal danke gesagt?
    Und kümmert er sich auch um lückenlose Aufklärung, wenn seine Landsleute und andere Bereicherer Deutsche zusammenschlagen oder „abstechen“?
    Das wäre die Aufgabe der deutschen Bundesregierung Forderungen an die Türken zu stellen.
    Dafür ist man zu feige!!
    das befördert den Rechtsradikalismus.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #1042
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Richtig, ich korrigiere ; es war "nur" ein Grieche !
    Mir hat es um ihn wirklich sehr Leid getan... .
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #1043
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Mir hat es um ihn wirklich sehr Leid getan... .
    Mir tut es auch um die anderen Leid, jedes unschuldige Opfer egal welcher Herkunft, Religion oder Gesinnung ist eines zuviel....

  4. #1044
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Mir hat es um ihn wirklich sehr Leid getan... .
    Warum? Kanntest du ihn?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #1045
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Noch im Februar 2011 waren die Fahnder überzeugt: die acht Türken und ein Grieche wurden durch die Allianz türkischer Nationalisten ermordet!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und es gab eine Untersuchung auf Grund einer kleinen Anfrage im Bundestag: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1046
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Das Betroffenheitsgesülze von Ayse Merkel möchte ich mal hören, wenn morgen wieder ein Deutscher von haßzerfressenen Ausländern in der U-Bahn ermordet wird.

    Die Zahl der deutschen Opfer eingewanderter Haßverbrecher geht bereits in die Tausende, aber da Deutsche in ihrem eigenen land nur noch Menschen zweiter Klasse sind, kräht kein Hahn danach. Keine Sonderkommisionen, keine Lichterketten, keine "Aufarbeitung", kein Mitleid mit den Hinterbliebenen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Das Betroffenheitsgesülze von Ayse Merkel möchte ich mal hören, wenn morgen wieder ein Deutscher von haßzerfressenen Ausländern in der U-Bahn ermordet wird.

    Die Zahl der deutschen Opfer eingewanderter Haßverbrecher geht bereits in die Tausende, aber da Deutsche in ihrem eigenen land nur noch Menschen zweiter Klasse sind, kräht kein Hahn danach. Keine Sonderkommisionen, keine Lichterketten, keine "Aufarbeitung", kein Mitleid mit den Hinterbliebenen.
    Mit einer Mahnwache gedenken Mitglieder der Türkischen Gemeinde am Sonntagabend der Opfer rassistischer Gewalt.
    Wo bleibt Claudia Roth(z).

  8. #1048
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen


    Wo bleibt Claudia Roth(z).
    die war natürlich dabei!

  9. #1049
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Täter machten offenbar Bilder von Opfern

    Bei der Gruppe um die toten Bankräuber aus Zwickau hat die Polizei einem Medienbericht zufolge rechtsextremistische Propagandavideos gefunden, die auch Bilder von Opfern der "Döner-Morde“ enthalten. Die Bilder zeigten mindestens drei Opfer der Taten unmittelbar nach ihrer Hinrichtung, berichtete der SWR-Hörfunk am Sonnabend unter Berufung auf Ermittlungskreise. Es sei wahrscheinlich, dass die Bilder von den Tätern selbst gemacht worden seien.
    wer sollte die Bilder denn sonst gemacht haben? Es können nur die Täter oder Tatortermittler/Spurensicherung gewesen sein. Wie aber die Bilder dann in die Hände der Verdächtigten kommen......

  10. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Ist natürlich Top-Thema im Morgenmagazin. Die gefundenen Verfassungsschutz-Papiere können die natürlich nur über "Dritte" bekommen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben