User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1036 von 4043 ErsteErste ... 36 536 936 986 1026 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1046 1086 1136 1536 2036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.351 bis 10.360 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #10351
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Zitat von fatalist
    Welches Foto von der Schneiderei im "Bekennervideo" verwendet wurde, das beweist rein gar nichts, ob es aus 2001 oder 2010 stammt, das ist unwichtig.
    Sehr gut beobachtet, Hellangel, Kompliment dafür, aber was beweist das?
    Nix.
    Wichtig sind ganz andere Sachen, ...
    Hebe diese Erkenntnisse nicht zu hoch. Sie sind doch auch nur ein Puzzelstück, welches nicht in das Gesamtbild passt.

    Das Bekennervideo ist ein wichtiges Instrument bei der Untermauerung der "terroristischen Vereinigung" des Trios, da hierfür ein Bekennerschreiben/Video zwingend notwendig ist. Nur so ist eine Verurteilung und Anklage Zschäpe derzeit überhaupt im vollem Umfang (Lebenslänglich mit Sicherverwahrung) möglich, wenn man nicht auf eine "gefährliche Brandstiftung mit Tötungsabsicht", auf der man 2-5 Jahre bekommen kann, sitzen bleiben möchte. Gerade Bilder, die man nur als Täter machen konnte, sind Belege für die Echtheit des Videos. Nun hat das Video aber ein Problem: Es besteht vorwiegend aus Fotos aus dem Polizeiarchiv und auf keiner Bildsekunde ist einer des Trios abgebildet. Eigentlich blödsinnig für ein Bekennervideo, welches man nach einem Auffliegen/Tod veröffentlicht werden sollte und nährt weiterhin den Gedanken, dass dieses Video NICHT vom Trio stammt, wie vom BKA behauptet.

    Wo wir natürlich auch bei dem Thema "Glaubwürdigkeit der Aussage des BKA" sind.

    fatalist, lass mich mal ruhig hier die Sachen zusammen suchen und hier festhalten. Ich lade auch schon die Bilder hier auf den Server, weil immermehr Quellen abgeschaltet werden und nicht mehr auffindbar sind. Bild auf kostenlosen Hoster werden auch leider schon nach einem Jahr gelöscht. Denn immer mehr kommt mir die Erkenntniss, dass die allerersten Berichterstattungen näher an der Wahrheit sind, als die späteren zusammengeschusterten Berichte in Spiegel & Co..
    Super!!
    Diese Überlegungen habe ich mir auch schon länger gemacht. Deine Beobachtungen sind richtig: Werden von irgendeiner Seite sachliche Fehler der AgitProp-Kampagne aufgedeckt und veröffentlicht, wird die Quelle bald verstopft und die Fehler nachgebessert oder umgedeutet. Wenn Wahrheitssucher der AgitProp-Kampagne einen Namen gegeben oder mögliche politische Hintermänner andeuten, springen dadurch vermutlich Betroffene sofort aus der Deckung und drohen, schimpfen und verleugnen: „Nein, das Video stammt nicht von einer linksautonomen Spaßguerilla von einem Kreuzberger Hinterhof”, „Nein, Zschäpe ist kein van der Lubbe und der „NSU-Terror” und „die Gefahr von Rechts”, sind keine Merkmale einer neuen Reichstagsbrand-Kampagne, diesmal von Links gegen politische Gegner” usw.
    Gleichzeitig aber politisieren sie gegen die ewigen deutschen Fundamentalisten, den angeblichen „NS-Nazis in der NPD” und den vermuteten „Alt-Stalinisten in der Linken”.

    Das apabiz-NSU-Video stammt nicht vom BKA oder vom Verfassungsschutz, sondern vermutlich von dort spähenden U-Booten der linksautonomen Antifa-Guerilla.
    Die Kreuzberger linksautonome Untergrundpostille INTERIM hatte schon vor Jahren Listen mit Autonummern des Wagenparks des LKA und des Staatsschutzes, sowie deren interne Observierungsleitlinien veröffentlicht, was nicht vom Altkommunisten Kurras kommen konnte.

    Weiter zu den Video-Fakten:

    aus apabiz Video

    a) Blumen-Fenster, Asia-Gerümpel, Ornamenttafeln in unterer Schaufensterhäfte und Inhaberschild am rechten Fensterahmen zeigen den Zustand wie auf einem Foto von 2011.

    b) Blaue Bretterwand, dunkler Ladenboden, Panther-Haltung, Hinweisschild am Türpfosten sind seitenverkehrt aus aus einem Panthervideo ab 1:49 min. entnommen und verfremdet worden.


    aus Panther Video [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der rosarote Panther – Rosarot und knusprig durchgebraten, Folge 64:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #10352
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eigentlich, wenn du sagst, daß das alibi fehlt (in jedem krimi/tatort wird danach gefragt), dann fehlt mir eigentlich auch irgendwie ein richtiges und ordentliches motiv.

    grüßle s.
    Alibis sind gerichtsfest, wenn sie stimmen und nachweisbar sind, und können die Anklage zusammenbrechen lassen.
    Motiv: Ausländerhass. Beweis mal das das nicht stimmt, wenn die Uwes ja tot sind.

  3. #10353
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Alibi, so heisst das Zauberwort, was in jedem Krimi oder Tatort vorkommt, aber in der gesamten Berichtehysterie über den NSU komplett fehlt. Ich habe noch nie davon gelesen, in Tausenden Beiträgen.
    Vielleicht weil es keines gibt??

  4. #10354
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn sie das nicht gemacht haben, ist auch der rest des Falles ein Fake, kippt nur 1 Aspekt der bisherigen Geschichte, kippt der ganze Fall.
    Sie ist aber nicht wegen Verschickens von Videos angeklagt.

  5. #10355
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das apabiz-NSU-Video stammt nicht vom BKA oder vom Verfassungsschutz, sondern vermutlich von dort spähenden U-Booten der linksautonomen Antifa-Guerilla.
    Das Bekennervideo wurde im Schutt des Hauses in Zwickau gefunden, und es wurde im Wohnmobil in Eisenach gefunden.
    Es wurde auch verschickt, angeblich von Zschäpe.

    Entweder war es im Besitz des NSU, oder es wurde von den Inszenierern des 4.Nov. untergeschoben. Und verschickt.
    Die Antifa konnte es nicht unterschieben.
    Es sei denn, sie hätte es einige Zeit VOR dem 4/11 getan...

  6. #10356
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der NSU könnte aber auch ohne Bekenntnis ein staatlicher Auftragskiller im Rahmen von GLADIO gewesen sein???
    Sie könnte auch eine Gruppe rechtsextremer Mörder sein???

  7. #10357
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es keines gibt??
    Du hast das Problem gar nicht verstanden, nicht einmal ansatzweise.
    Warum wundert mich das nicht?

  8. #10358
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du hast das Problem gar nicht verstanden, nicht einmal ansatzweise.
    Warum wundert mich das nicht?
    Ich hab dein Problem verstanden. Du wunderst dich, daß man nichts von einem Alibi hört. Meine Erklärung wäre, daß es vielleicht garkeines gibt.

  9. #10359
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ich hab dein Problem verstanden. Du wunderst dich, daß man nichts von einem Alibi hört. Meine Erklärung wäre, daß es vielleicht garkeines gibt.
    Ich wundere mich darüber, dass bei Tausenden an Berichten über den NSU-Komplex das Wort "Alibi" nicht einmal auftaucht.
    Wenn sie die Mörder sind, dann gibt es kein Alibi, aber darum geht es mir nicht.
    Ich konstatiere lediglich, dass die völlige Abwesenheit des Begriffes Alibi in der Berichterstattung ungewöhnlich ist.

    Aber wer die Täterschaft des NSU voraussetzt, allen Untersuchungen als Dogma voranstellt, wie das sogar der Bundestag tat und tut, der fragt auch nicht nach Alibis. In sofern ist das alles stimmig.

  10. #10360
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Presseschau:
    Zwischenbericht des NSU-Ausschusses kommentiert: Versagen und Verantwortung


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die langweilige Lektüre werde ich mir ersparen, es sind ja alles nur Fehler, Pleiten, Pannen.
    Vorsatz kommt mit Sicherheit nicht vor im Bericht. Allenfalls "Begünstigung von Neonazis durch den VS".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben