User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1014 von 4043 ErsteErste ... 14 514 914 964 1004 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1024 1064 1114 1514 2014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.131 bis 10.140 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #10131
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    sie wurden artgerecht gehalten um sie irgendwann mal, so wie es gerade geschieht, auf einem Präsentierteller zu servieren.
    Halte ich mittlerweile für ausgeschlossen.
    Zuviel Rücktritte,zuviel Aktenvernichtung,zuviel immenser Vertrauensverlust in der Bevölkerung,viel zu viel Blamage für den Staat und seine Sicherheitsbehörden,zuviel Glaubwürdigkeitsverlust bei den Medien etc.(lange Liste der Bananenrepublik).Und ich denke,genauso kommt das rüber im Volk.Ja selbst die Türken sprechen die Deutschen auf ihren "tiefen Staat" an.
    War es das wert?
    Einen sinn und hirnlosen K(r)ampf gegen "Rechts" zu inszenieren?

    Mit Verlaub,ich denke,darum geht es hier gar nicht
    Vielleicht irre ich mich und die deutsche Regierung,die Beteiligten und Verantwortlichen scheißen mittlerweile auf alles.

  2. #10132
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Halte ich mittlerweile für ausgeschlossen.
    Zuviel Rücktritte,zuviel Aktenvernichtung,zuviel immenser Vertrauensverlust in der Bevölkerung,viel zu viel Blamage für den Staat und seine Sicherheitsbehörden,zuviel Glaubwürdigkeitsverlust bei den Medien etc.(lange Liste der Bananenrepublik).
    Ich gehe davon aus, dass da eine Art Gladio Formation dahinter steckt, die von der Deutschen Regierung in keinster Art und Weise kontrolliert wird. Die Berliner wissen zwar was lief, aber sie können es aus irgendwelchen Gründen nicht publik machen und suchen bloß verdeckt nach den Maulwürfen.

    Die Aktenschredderrei war der Bau von Maulwurfshügeln. Die Sicherheitsbehörden sind anscheinend in unfassbarem Ausmass unterwandert.

  3. #10133
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Halte ich mittlerweile für ausgeschlossen.
    Zuviel Rücktritte,zuviel Aktenvernichtung,zuviel immenser Vertrauensverlust in der Bevölkerung,viel zu viel Blamage für den Staat und seine Sicherheitsbehörden,zuviel Glaubwürdigkeitsverlust bei den Medien etc.(lange Liste der Bananenrepublik).Und ich denke,genauso kommt das rüber im Volk.Ja selbst die Türken sprechen die Deutschen auf ihren "tiefen Staat" an.
    War es das wert?
    Einen sinn und hirnlosen K(r)ampf gegen "Rechts" zu inszenieren?

    Mit Verlaub,ich denke,darum geht es hier gar nicht
    Vielleicht irre ich mich und die deutsche Regierung,die Beteiligten und Verantwortlichen scheißen mittlerweile auf alles.
    der Grundgedanke stimmt. vielleicht gibt es jedoch auch Machtkämpfe innerhalb der Behörden. deshalb das durcheinander: es werden immer wieder infos an die medien & politiker gesteckt. was mich beeindruckt, ist die medien zumindest informieren, wenn auch nicht in einen größeren rahmen.

  4. #10134
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, fatalist.
    Verschnupft
    Wir werden nicht sehen, werter KM, wir sehen bereits seit Langem, in allen Kommentaren in den Medien, dass die Mehrheit der kritischen Leute den NSU für eine Geheimdienst-organisierte Killertruppe hält.

    Die allerwenigsten Leute bezweifeln die NSU-Morde.
    Das wird auch so bleiben. DAS werden wir dann sehen, nämlich ob das bleibt

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal am NSU Komplex ist, dass nicht ergebnisoffen ermittelt und aufgeklärt wird.
    Es geht da nicht um Wahrheit, sondern nur noch um Schadensbegrenzung.
    Diejenigen, die innerhalb der Dienste für den NSU als Terrortruppe samt NPD-Unterstützerumfeld tätig waren, das waren nicht dieselben Kreise, die den Showdown am 4.11.2011 durchführten.

    Daher das totale Chaos seitdem. Staatsnotwehr.

  5. #10135
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Es darf halt nicht herauskommen, dass in Deutschland unbehelligt Mächte wirken, die sich dem Zugriff des deutschen Rechtssystems entziehen dürfen. Denn wenn das offen herauskäme könnte das gesamte korrupte System seine Koffer packen.
    Wozu sollten wir sie brauchen und bezahlen, wenn sie eh nichts zu sagen haben?
    Es geht um die (nicht vorhandene) Souveränität der BRD.
    Um den Vasallenstatus auch nach 1990.

  6. #10136
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    nochmal:
    Wenn die "Zwickauer Zelle" ein nichtmordendes Geheimdienstkonstrukt war (gut möglich!),wieso wurden sie gedeckt und getarnt,beschützt und behütet?
    Wieso?
    Was versprach man sich davon?

    Urlaubshotel und Wohnmobiltester waren es jedenfalls keine
    Wohnmobiltester brauchen ja gar kein Hotel, Ätsch

    Die Neonazi-Terrorzelle samt NPD-Unterstützerumfeld wurde 1997/98 für das damals geplante NPD-Verbotsverfahren von den Diensten geschaffen.

    Daher konnten die 3 mit Polizeihilfe abtauchen, und deshalb wurden die Telefonlisten von BKA und LKA-Staatsschutz nicht an die Fahndung des LKA weiter gegeben.

    Das ist doch absolut klar und logisch.
    Muss man einfach mal "fressen".

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Entweder sie waren aktive Söldner oder sie wurden artgerecht gehalten um sie irgendwann mal, so wie es gerade geschieht, auf einem Präsentierteller zu servieren.

    Weder die eine noch die andere Variante darf aber untersucht werden.
    Präsentiert werden sollte die Terrorzelle samt Umfeld im NPD-Verbotsverfahren ab 2001, welches wie bekannt platzte.
    Offiziell wegen der vielen V-Leute in den NPD-Führungspositionen.
    Das muss ja aber nicht stimmen, was man uns so erzählte damals, gelle

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Halte ich mittlerweile für ausgeschlossen.
    Zuviel Rücktritte,zuviel Aktenvernichtung,zuviel immenser Vertrauensverlust in der Bevölkerung...
    Das Chaos und die Blamage sind dem Umstand geschuldet, dass Jemand am 4.11.2011 den BRD-Sicherheitsbehörden ihr Spielzeug "NSU" aus der Hand schlug, aber leider leider Zschäpe überlebte. Seitdem herrscht Staatsnotstand.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass da eine Art Gladio Formation dahinter steckt, die von der Deutschen Regierung in keinster Art und Weise kontrolliert wird. Die Berliner wissen zwar was lief, aber sie können es aus irgendwelchen Gründen nicht publik machen und suchen bloß verdeckt nach den Maulwürfen.

    Die Aktenschredderrei war der Bau von Maulwurfshügeln. Die Sicherheitsbehörden sind anscheinend in unfassbarem Ausmass unterwandert.


    Die BRD-Dienste wurden am 4.11.2011 überrascht, und seitdem herrschte das Chaos.

  7. #10137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Verschnupft
    Wir werden nicht sehen, werter KM, wir sehen bereits seit Langem, in allen Kommentaren in den Medien, dass die Mehrheit der kritischen Leute den NSU für eine Geheimdienst-organisierte Killertruppe hält.

    Die allerwenigsten Leute bezweifeln die NSU-Morde.
    Das wird auch so bleiben. DAS werden wir dann sehen, nämlich ob das bleibt
    Der Zweifel nagt trotzdem. Es ist inzwischen verbreitet, daß es eine Geheimdienstaktion war, auf die eine oder andere Art. Das kannst Du aus den Kommentaren herauslesen. Da das Vertrauen der Leute in die politisch-mediale Kaste infolge der vielen anderen Schoten a lá crashender Euro, Elendseinwanderung aus den neuen EU-Ländern usw. ständig sinkt, geht auch die Bereitschaft zurück, die zunehmend hilfloser werdenden Erklärungsversuche für die vielen "Pannen" rings um den "NSU" zu schlucken.


    Diejenigen, die innerhalb der Dienste für den NSU als Terrortruppe samt NPD-Unterstützerumfeld tätig waren, das waren nicht dieselben Kreise, die den Showdown am 4.11.2011 durchführten.

    Daher das totale Chaos seitdem. Staatsnotwehr.
    Die Einheitsparteien und deren mediale Sprachrohre kämpfend hechelnd an allen Fronten. So handelt aber jemand, der die Hosen voll hat.

  8. #10138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wohnmobiltester brauchen ja gar kein Hotel, Ätsch

    Die Neonazi-Terrorzelle samt NPD-Unterstützerumfeld wurde 1997/98 für das damals geplante NPD-Verbotsverfahren von den Diensten geschaffen.

    Daher konnten die 3 mit Polizeihilfe abtauchen, und deshalb wurden die Telefonlisten von BKA und LKA-Staatsschutz nicht an die Fahndung des LKA weiter gegeben.

    Das ist doch absolut klar und logisch.
    Muss man einfach mal "fressen".
    Soweit erst mal d`accord.


    Präsentiert werden sollte die Terrorzelle samt Umfeld im NPD-Verbotsverfahren ab 2001, welches wie bekannt platzte.
    Offiziell wegen der vielen V-Leute in den NPD-Führungspositionen.
    Das muss ja aber nicht stimmen, was man uns so erzählte damals, gelle
    Muß es nicht. Das war damals die offizielle Begründung des BVerfG. Aber was könnte denn sonst der Grund gewesen sein? Eine mögliche Ablehnung des Verbotsantrages und damit eine Bestätigung von höchster Stelle, daß die NPD eben nicht wie behauptet eine verfassungsfeindliche Partei ist?

  9. #10139
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Der Zweifel nagt trotzdem. Es ist inzwischen verbreitet, daß es eine Geheimdienstaktion war, auf die eine oder andere Art. Das kannst Du aus den Kommentaren herauslesen.
    Die 10 Morde oder der Showdown am 4.11.2011 ?
    Ich sehe eher Skepsis den 4.11.betreffend, aber nicht für die 10 Morde durch den NSU.
    Wäre aber gut, wenn ich da falsch läge.

  10. #10140
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Aber was könnte denn sonst der Grund gewesen sein? Eine mögliche Ablehnung des Verbotsantrages und damit eine Bestätigung von höchster Stelle, daß die NPD eben nicht wie behauptet eine verfassungsfeindliche Partei ist?
    Exakt das.
    Notlüge V-Männer, so sehe ich das. Kann ich aber nicht beweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben