User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 4022 von 4043 ErsteErste ... 3022 3522 3922 3972 4012 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4025 4026 4032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.211 bis 40.220 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #40211
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Da herrscht wahrscheinlich nackte Angst vor. Die Gladio Truppe ist ziemlich "trigger happy".

    Lies Ramelow mal am Stück. Wird Dich an Deine eigenen Posts hier erinnern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses Buch kommt von allen "NSU-Büchern" der Causa-NSU wohl am nächsten:

    "Am 8. November 2011 stellte sich Beate Zschäpe der Polizei. Die Bundesregierung klagte sie an, als Mitglied eines „terroristischen Nazi-Trios“ an 10 Morden, 14 Banküberfällen und 3 Bombenanschlägen beteiligt gewesen zu sein. 2012 versprach Kanzlerin Merkel (CDU) öffentlich allen eine lückenlose Aufklärung. Hat sie dieses Versprechen eingelöst?

    2018 verurteilte das Gericht in München Beate Zschäpe zu lebenslanger Haft. Das Gericht unter Richter Gözl stellte dabei die besondere Schwere ihrer Schuld fest. Aber entsprach dies der Wahrheit?

    Seitdem sind unzählige Bücher über den NSU erschienen. Akribisch untersucht dieses durchgängig in Farbe gehaltene Buch Punkt um Punkt der Anklage, also sämtliche Morde, Banküberfälle und Bombenanschläge.

    Dabei wird nicht nur die vollständige Unschuld von Beate Zschäpe festgestellt, sondern es wird nachgewiesen, daß neben den Opferfamilien die gesamte Öffentlichkeit getäuscht und selbst die Eltern der liquidierten Uwes hintergangen wurden. Denn mit dem „NSU“ verbirgt die Bundesregierung vor der Öffentlichkeit ein dunkles Geheimnis …"

    https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

    „NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!“, 2021, 277 S., 120 Abb., 476 Quellenbezüge, 25,00,- EUR zzgl. Versandkosten.

  2. #40212
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist alles eigentlch völlig unwichtig.
    Jedes Volk hat eine Führung.
    Diese Führung hat Autorität nach unten, sie hat gewisse Vorzüge, die sie genießt.
    Aber ihre Legitimität bezieht sie aus zwei Dingen:
    1.) daß unter seiner Führung die Gruppe erhalten bleibt und,
    2.) daß zum Wohl dieser Gruppe geführt wird.
    Tut sie das nicht, oder gar das Gegenteil, hat sie aus Sicht der "Geführten" (Gefolgschaft) kein Recht mehr auf das Privileg der Führung.
    Dann muß sie weg.
    Schafft ein Volk das nicht, solche Führung zum eigenen Schaden wegzubekommen, muß sie mit den Folgen eben "leben". Oder untergehen.
    Führung und Gefolgschaft bedingen einander. Eine Führung kann niemals sakrosankt sein, wenn das Leben der Gemeinschaft durch sie gefährdet ist.
    Ob nun FJS über "rechte Wände" quatsch oder über "linke Ratten", ist dabei völlig belanglos.
    Die ewigen Gesetze des Lebens heißt, dem Erhalt und Wohl zu Dienen.
    Oder zu verschwinden.
    Führungsfragen müssen die "patriotischen" Rechten auch erst einmal untereinander klären.
    Die Partei eines ehemaligen NPDlers mit dem Namen III.WEG leidet nun wieder unter einer internen Abspaltung namens "Neue Stärke Partei"...die wiederum schon wieder ihre Führung auf einem Parteitag im Erfurter Industriegebiet austauschte.
    Daneben gibt es ja noch DIE RECHTE und die FREIEN SACHSEN.
    Und so ein Kuriositätenkabinett will Deutschland retten und führen !?

  3. #40213
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Führungsfragen müssen die "patriotischen" Rechten auch erst einmal untereinander klären.
    Die Partei eines ehemaligen NPDlers mit dem Namen III.WEG leidet nun wieder unter einer internen Abspaltung namens "Neue Stärke Partei"...die wiederum schon wieder ihre Führung auf einem Parteitag im Erfurter Industriegebiet austauschte.
    Daneben gibt es ja noch DIE RECHTE und die FREIEN SACHSEN.
    Und so ein Kuriositätenkabinett will Deutschland retten und führen !?
    Du scheinst sehr viel auf Parteien zu geben.
    Dabei sind Parteien völlig unwichtig und schädlich, sie führen nur zur Zersplitterung und sind korrumpierbar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #40214
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.435

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass Franz Schoenhuber sich mal in der JF dazu ausgelassen hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allerdings slebst als DVU-Kandidat und damit natuerlich selbst in Konkurrenz zur CSU.
    Nur haette die CSU auch garantiert die Gelegenheit genutzt ihm juritisch einen reinzubraten, wenn es inhaltlich falsch gewesen waere.


    Die Sorte Mensch an die Du da denkst dient ausschliesslich dem was sie als Eigeninteresse wahrnimmt. Selbst wenn sie die Interessen dritter beruecksichtigt, tut sie das aus Eigeninteresse. Die wissen womit sie wegkommen koennen und was medial gut ankommt. Das ist der Persoenlichkeitstyp des psyochopatischen Opportunisten und Narzisten, der heute die Altparteien dominiert. Die machen das natuerlich so, dass es gemeinhin nicht durchschaubar ist... Daher deren Gutmenschentum bei dem man dann Empathie heucheln kann.

    Das sich juedische Intereressengruppen sich diese widerlichen Figuren zu Nutze machen (und meinetwegen auch die Amerikaner), darf einen nicht verwundern. Man kann ja ruhig mal durch die Praktiken bei der Denazifizierung, Umerziehung und Lizenzvergabe schauen. Da wurde gezielt nach selbstsuechtigen, genuss-suechtigen Persoenlichkeiten gesucht. Je weniger Ehrgefuehl desto besser.

    Segestes entspricht da eher den teudoofen Dummdeutschen die glauben die Amerikaner seien doch eigentlich unsere Freunde und Israel, die 'einzige richtige Demokratie im Nahen Osten'. Diese Leute sind sicherlich auch ein Problem, aber es fehlt die abgrundtiefe Bosheit, wie bei den von mir oben angeschnittenen Psychopathen. Ich wuerde z.B. Figuren wie Spahn in letztere Kategorie rechnen. Den Habeck wiederum nicht. Bei Olaf Scholz habe ich mit der Einordnung noch meine Probleme. Denke aber, dass er auch dazu gehoert. Wobei saemtliche Spitzenpolitiker der Altparteien psychopathische Affinitaeten haben.


    Beim Fussvolk der Altparteien siehts da noch anders aus... Die Tendenz ist mittlerweile aber gegeben. So erklaert sich uebrigens ein Schrumpfen der Mitgliederbasis. Einerseits nimmt im Rahmen atomistischer Spassgesellschaft das politische Interesse ab. Andererseits haben normale Leute eben auch wenig Interesse daran, die Laufburschen selbstsuechiger Psychopathen zu sein. Dass es keiner der Altparteien noch ums Allgemeinwohl geht ist den meisten Leuten instinktiv klar. Das ist eben auch noch der Unterschied zu den Altparteien vor 1980... Da gabs noch viele engagierte Mitglieder in Fuehrungspositionen. Die waren zwar auch unterbelichtet was die makropolitischen Aspekte betraf, aber eben keine Psychopathen und Verraeter wie die jetzigen Fuehrungsriegen dieser Parteien.


    Was die Rolle des Judentums betrifft, einfach mal Nachforschen was es mit deren Ansicht auf sich hat, die Deutschen seien "Amalek":
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das geht uebrigens noch weiter... Da werden dann alle Weissen indirekt zu Amalekitern und die Christenheit zu Edom. Da kann man jetzt natuerlich hingehen und behaupten:"Das ist aber eine Minderheitsposition im Judentum"... Das mag sogar so sein, nur ist diese "Minderheit" sehr stark in der intellektuellen Fuehrungsschicht des Judentums vertreten.
    Die Ansicht, die Deutschen seien Amalek, ist uebrigens aelter als der erste Weltkrieg. Damit entfaellt dann das Argument, die Haltung sei "wegen Hitler und dem Holocaust" so geworden.

    Die "Doenermorde" und "Nazihysterie" sind auch irgendwie mit diesen Sachverhalten verbunden. Deutschland ist eben Beutegebiet auslaendischer Geheimdienste, eben weil die BRD de Fakto kein souveraener Staat ist. Was hinter den Morden genau steckte ist damit nicht geklaert. Nur ist die NEONAZI version mehr als nur unglaubwuerdig. Diese "Szene" ist so mit Geheimdienstlern durchsetzt, dass da nicht viel ohne Mitwisserschaft laeuft. Das man da eine "Nazitussie" zum Suendenbock gemacht hat, erklaert sich aus der systemischen Psychose im BRD-Apparat und das man eben auch Kritiker im allgemeinen Einschuechtern will. Ein weiteres Beispiel ist der Fall Luebcke. Da hat man doch sogar ein "Gestaendisvideo" der Oeffentlichkeit praesentiert. Kann mich nicht erinnert, dass die Polizei das in irgendeinem anderen Fall gemacht hat. Gaengige Praxis ist das bestimmt nicht.
    Schönhuber war nie Kandidat der DVU da er Chef der Republikaner war.
    Was für eine Scheiße so im Netz rotiert ist einfach erschreckend.
    Ich habe Herrn Schönhuber einmal persönlich kennengelernt, Fazit Arschloch.
    Habe mich dann mit meinen Männern Doktor Frey zugewandt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #40215
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du scheinst sehr viel auf Parteien zu geben.
    Dabei sind Parteien völlig unwichtig und schädlich, sie führen nur zur Zersplitterung und sind korrumpierbar.

    ---
    Ich halte auch viel von Organisationen im vorpolitischen Raum wie dem Projekt SEZESSION von Kubitschek und Kositza...von Elsässers Projekt COMPACT und Lichtschlags EIGENTÜMLICH FREI, einem Libertären...
    Auch auf der linken Seite gefallen mir Projekte wie JUNGLE WORLD und der FREITAG von Jakob Augstein.
    Und HPF und PSW sind doch auch ähnliche Projekte auf kleinerem Niveau.
    Politik muß interessant präsentiert werden...Nur das interessiert mich.

  6. #40216
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du scheinst sehr viel auf Parteien zu geben.
    Dabei sind Parteien völlig unwichtig und schädlich, sie führen nur zur Zersplitterung und sind korrumpierbar.

    ---
    Parteien machen nunmal die Politik.

  7. #40217
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Schönhuber war nie Kandidat der DVU da er Chef der Republikaner war.
    Was für eine Scheiße so im Netz rotiert ist einfach erschreckend.
    "Nach seinem Engagement für die Republikaner trat Schönhuber häufiger auch in rechtsextremen politischen Kreisen auf. So war er 1998 Kandidat der Deutschen Volksunion (DVU) für den Bundestag"

    Guten Morgen....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #40218
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Parteien machen nunmal die Politik.
    Nein, die Politik wird nicht von Pateien gemacht, sondern von den Lobbyisten, die bei Parteien ein- und ausgehen.
    Deswegen sind ja Parteien so schädlich.
    Du musst noch viel lernen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #40219
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Schönhuber war nie Kandidat der DVU da er Chef der Republikaner war.
    Was für eine Scheiße so im Netz rotiert ist einfach erschreckend.
    Ich habe Herrn Schönhuber einmal persönlich kennengelernt, Fazit Arschloch.
    Habe mich dann mit meinen Männern Doktor Frey zugewandt.
    Schönhuber ist am Ende seines Lebens zur NPD zurückgekehrt, die mit der DVU von Frey ein Bündnis schloß.

  10. #40220
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich halte auch viel von Organisationen im vorpolitischen Raum wie dem Projekt SEZESSION von Kubitschek und Kositza...von Elsässers Projekt COMPACT und Lichtschlags EIGENTÜMLICH FREI, einem Libertären...
    Auch auf der linken Seite gefallen mir Projekte wie JUNGLE WORLD und der FREITAG von Jakob Augstein.
    Und HPF und PSW sind doch auch ähnliche Projekte auf kleinerem Niveau.
    Politik muß interessant präsentiert werden...Nur das interessiert mich.
    Vereinsmeierei nährt Wasserköpfe und Korrumpierbarkeit, siehe Lobbygruppen.
    Sie führt zur Zersplitterung, während die eigentliche Politik von den Geldgebern und der Hochfinanz hinter den Parteien durchgeführt wird,
    siehe Pharma-Lobby, Rüstungs-Lobby usw.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben