Was eine blödsinnige Frage! Natürlich war sie aktiv beteiligt.
User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht |
Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!
Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!
Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.
Was eine blödsinnige Frage! Natürlich war sie aktiv beteiligt.
Der fallensteller antwortet nur selten auf ein Zitat .
Aber er schafft es erfolgreich mit wenigen Worten den Usern hier Zeit zu stehlen.
Fallensteller, die letzte Mist 'Amsel hier
Alle angeblich Rechten Attentäter, von Neuköln frei gesprochen, die Profiteure, Abzocker krisieren sogar das Gericht., heute
[Links nur für registrierte Nutzer]
Positiv getestet ist nicht infiziert. Infiziert ist nicht erkrankt. Beweis: ICH
Ungeimpfte halten die Betriebe am Laufen
Jetzt haben wir einen neuen user namens "Filmemacher"![]()
autochthon
Betreuter Mensch
Boudicca (der glaub ich als Lieblingszeitung die FAZ hatte))
...
Fallensteller
Filmemacher
^^
was fällt auf?
![]()
Und
wollte autochthon nicht mal ein paar selbsterstellte Filme über die Zustände in Frankfurt (Bahnhof) hier beisteuern?
^^
selbstverständlich aufgrund Datenschutz schon mal nicht ganz so koscher §§ betrachtet
^^
überhaupt keine Falle, nein nein
Ist nur eine Theorie, vllt ist der filmemacher sauber.. aber man muss mit sowas rechnen
Derzeit mein Steckenpferd: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11548842 どうも
ich weiß ja nicht, was diesen autochthon reitet, hier mit seinem völlig unglaubwürdigen und "woken" Getrolle die Konservativen in Wut und extreme Reaktionen reinzutreiben, aber a) verlogen, von daher ehrlos und b) glaubt irgendjemand mit solchen billigen miesen offensichtlichen Tricks wird irgendwas gerettet zumal c) ich bezweifel, dass dieser Hirni jemals eine gescheite Basis als Weltanschauung bzw. prinzipien hatte. Ach ja und d) evtl. nimmt das Forum schaden, wenn hier jmd vor Hass zischend § hundatdreyßiger scheiße postet. nur meine Meinung
Derzeit mein Steckenpferd: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11548842 どうも
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
ich wollte das Wort namens "rechts" vermeiden, da sich bei dem die einen in die Hose pullern und andere - wie ich - sich fragen, was dieser nichtssagende Begriff überhaupt soll.
"konservativ" ist vllt auch mittlerweile irreführend, kann sein, da viele davon hierzulande wenig bis nix finden, was man bewahren möchte, aber "reaktionär" klingt total übertrieben.
Was ich meinte: die "gute alte Zeit", die sich manche zurücksehnen: für den einen sind das die 80er oder 90er, manche finden die 50er klasse, andere... hust hust