User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 789 von 4043 ErsteErste ... 289 689 739 779 785 786 787 788 789 790 791 792 793 799 839 889 1289 1789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.881 bis 7.890 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #7881
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,





    Es wird ja immer kindischer. Hier wird behauptet, daß ein unbekannter Besucher der Zwickauer Wohnung( dessen DNA bekannt ist) auch bei der Schießerei dabeigewesen sei.Oder wurde ein Bandidos mit der legendären Asbest-Jogginghose erwischt?


    kd
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In der gleichen Zeitschrift "Focus" erschien am 10. Januar diesen Jahres ein Artikel, wonach Beate Zschäpe sich noch 2011 "unter falschem Namen" in eine Verhandlung des Erfurter Landgerichtes gegen Mitglieder der "Bandidos" geschlichen haben soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Terrorverdächtige soll nach Informationen des „Tagesspiegel“ 2011 in Erfurt unter falschem Namen einen Strafprozess besucht haben, der von der Polizei massiv gesichert wurde und bei dem Besucher ihre Personalien angeben mussten.

    Ein Anwalt habe den Ermittlern berichtet, dass sich Zschäpe am Rande des Prozesses gegen „Bandidos“-Rocker an ihn gewandt und nach Hilfe gefragt habe, berichtet das Blatt in seiner Mittwochsausgabe. Nach bisherigen Polizei-Erkenntnissen benutzte Zschäpe demnach oft Papiere, die auf den Namen von Unterstützerinnen aus der rechtsextremen Szene lauteten.
    Da besucht also ein untergetauchtes Mitglied einer rechtsextremen Terrorzelle, der 9 Morde an Migranten, ein Anschlag auf eine Polizeistreife mit einer Toten und einem Schwerverletzten sowie 14 Überfälle auf Banken und Sparkassen angelastet werden, einen öffentlichen und von der Polizei abgesicherten Prozeß gegen eine Rockerbande und spricht dabei einen Anwalt an, ohne daß auch nur irgendjemand Verdacht schöpft oder jemandem etwas auffällt. Einen besseren Beweis, daß Zschäpe inklusive die beiden Uwes von keiner Behörde etwas zu befürchten hatten, weil nach ihnen überhaupt nicht gefahndet wurde, kann es nicht geben.

    Natürlich wurden aus reinen Sicherheitsgründen die Listen der Teilnehmer dieses Prozesses, die lt. Vorschriften geführt werden müssen, inzwischen vernichtet:

    Die Listen mit den Namen der Besucher habe das Erfurter Landgericht bereits aus Datenschutzgründen vernichtet, zitierte die Zeitung aus Expertenkreisen. Ein Sicherheitsexperte vertrat demnach die Auffassung, sollte der Rechtsanwalt tatsächlich von Zschäpe in dem Erfurter Gerichtsgebäude angesprochen worden sein, wäre das ein Beleg „für die enorme Dreistigkeit, mit der sich die Mitglieder der Terrorzelle in der Öffentlichkeit bewegt haben“.
    Was soll daran dreist gewesen sein?

  2. #7882
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ermittlungen gegen Terrorgruppe NSU Dokumente deuten auf Verbindungen zur Rockerszene hin

    22.9.2012
    Das Nazi-Terrortrio NSU pflegte möglicherweise Verbindungen zur Rockerszene. Zwar werten Bundeskriminalamt und Bundesanwaltschaft neu aufgetauchte DNA-Spuren bislang nicht als Beleg dafür. Aus geheimen Dokumenten ergeben sich aber Hinweise auf Kontakte der Terrorgruppe zu Mitgliedern der Bandidos.
    Der Fall der Zwickauer Zelle wird immer rätselhafter. Hatten die Terroristen des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) Kontakte zur Rocker-Szene? Geheime Dokumente, die der Süddeutschen Zeitung vorliegen, zeigen eine mögliche Verbindung. Derzeit prüfen die Ermittler auch noch eine neue, mysteriöse Spur zu der Rockergruppe Bandidos.
    (...)
    Ein Rechtsanwalt will die mutmaßliche NSU-Terroristin Beate Zschäpe im vergangenen Jahr in Erfurt bei einem Prozess gegen Bandidos-Mitglieder gesehen haben. Er sei sogar von ihr angesprochen worden, heißt es.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Geheime Dokumente,die der SZ vorliegen" (relevante Listen des Bandidos-Prozess wurden gelöscht hieß es gerade noch)
    Schade,es wird schon wieder blöd

    Transparenz ist das Zauberwort der Tage und die Medien könnten etwas für den geneigten Leser tun und endlich ein paar Ausrisse von ihren "geheimen Dokumenten" veröffentlichen.
    Gnade euch Gott,wenn wir irgendwann einmal ein Informationsfreiheitsgesetz bekommen (nach US-Vorbild),das seinen Namen verdient.

    Den Preis des Tages bekommt:
    Einer der Angeklagten wurde vor kurzem von Ermittlern dazu befragt. Der Mann sagte zwar, er selbst habe Zschäpe nicht gesehen. Er habe allerdings schlechte Augen, seine Brille habe er während des Prozesses nicht aufgehabt. Eine Anwesenheit Zschäpes hielt er nicht für ausgeschlossen.

  3. #7883
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Watten nu los in Berlin? Hülse nich jefunden – Hülse nu doch jefunden?

    29.Juni 2012 BZ Berlin
    Ein vermeintlicher Schusswechsel im Vereinsheim des Rockerclubs Bandidos MC hat am Donnerstagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Anwohner hatte um 21.15 Uhr die Polizei alarmiert, weil in dem Clubhaus in der Provinzstraße (Wedding) Schüsse gefallen seien. Zudem hätte es eine Schlägerei gegeben. Patronenhülsen, einen Verletzten oder Einschusslöcher fanden die Beamten, die mit einem Großaufgebot angerückt waren, allerdings nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Drogen-Bandidos
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Provinzstraße liegt im tiefsten Weddinger Halbmondviertel!

    21. September 2012 23:51 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 23:51 BZ Berlin:
    Am Abend des 5. Juli 2012 hatte es eine Schießerei vor dem Clubhaus des Rocker-Clubs „Bandidos MC Eastgate“ in der Provinzstraße in Wedding gegeben, bei der zwei Bandidos-Mitglieder verletzt worden waren. Die Täter sind bis heute unbekannt.
    Bei der anschließenden Spurensicherung entdeckten Fahnder des Landeskriminalamts dann eine Patronenhülse, auf der DNA-Material sichergestellt werden konnte. Tage später erkannten Kriminaltechniker eine teilweise Übereinstimmung der Berliner Spur auf der Patrone mit einem DNA-Fragment, das auf einer DVD in Zwickau sichergestellt worden war. Und diese lag in der letzten Wohnung des Nazi-Trios Uwe Böhnhardt († 34), Uwe Mundlos († 38) und Beate Zschäpe (37).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ceska, eine beliebte Waffe türkischer Bluträcher, wie beim Weddinger Todesschützen Mehmet Y.?
    Mehmet Y. zeterte. Immer wieder fiel der Mann mit Bart und Fistelstimme dem Richter ins Wort. „Ich gehe in meine Zelle!“, rief er. Der 25-Jährige, der als „Weddinger Todesschütze“ seit acht Monaten inhaftiert ist,

    Mehmet Y. lauerte der Familie auf, die im Auto zur Ausländerbehörde fahren wollte. So steht es in der Anklage. „Aus Rache, Hass, Eifersucht und Verärgerung wegen des Verlustes seines Aufenthaltsstatus“ habe er mit einer Pistole „Ceska Modell 75“ in den blauen Mitsubishi geschossen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #7884
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Watten nu los in Berlin? Hülse nich jefunden – Hülse nu doch jefunden?

    29.Juni 2012 BZ Berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Drogen-Bandidos
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Provinzstraße liegt im tiefsten Weddinger Halbmondviertel!

    21. September 2012 23:51 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 23:51 BZ Berlin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ceska, eine beliebte Waffe türkischer Bluträcher, wie beim Weddinger Todesschützen Mehmet Y.?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 5.7.2012 in Wedding?
    dann fallen die 3 des NSU ja schon mal aus
    2 sind schon länger tot und die eine sitzt im Knast

    wie glaubwürdig ist das ganze?
    Vermutlich gar nicht
    Bandidos und Hells Angels Verrat von Rockerrazzia: Polizist unter Verdacht

    Seit Juni wurde intern ermittelt, [Links nur für registrierte Nutzer]. Die amtierende Polizeipräsidentin [Links nur für registrierte Nutzer] hatte kürzlich erklärt, man habe vergeblich gebeten, den Bericht zu den anstehenden Verboten zurückzustellen – [Links nur für registrierte Nutzer]. Dadurch könnten die [Links nur für registrierte Nutzer] des Charters „Berlin City“ in der Residenzstraße vor dem unmittelbar bevorstehenden Verbot ihrer Rockerdependance gewarnt worden seien.
    (...)
    In Berlin hatte Innensenator [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) im Mai dieses Jahres die Verbote von zwei Sektionen der Hells Angels und eine der [Links nur für registrierte Nutzer] angeordnet. Bis auf die Hells Angels in der Reinickendorfer Residenzstraße hatten sich die betreffenden Rockergruppen aber selbst aufgelöst – die Verbotsverfügungen konnten so den mutmaßlichen Clubmitgliedern nicht ausgehändigt werden. Die Hells Angels aus Reinickendorf klagen derzeit vor dem Verwaltungsgericht gegen die Verbotsverfügung.

    Mehr zum Thema:

    Schnell war nach den Verboten darüber spekuliert worden, ob die Rocker – wie es in der Vergangenheit mehrfach der Fall war – über persönliche Kontakte von den internen Polizeiplänen erfahren hatten. Beispielsweise weil sie Beamte aus dem Fitnessstudio oder noch von der Schule kannten, oder weil sie – wie 2010 in Berlin – von Polizisten gegen Geld oder Gefälligkeiten gewarnt wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Henkel und Koppers - war da nicht was?

    Wochenendlicher Irrgang ins Nirwana
    Wattestäbchen-Story reloaded

    natürlich bringt wieder jeder die Stors,die WELT führt noch aus:

    S. nimmt Henkel in Schutz

    In der [Links nur für registrierte Nutzer] wird Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) durch eine Aussage der ehemaligen V-Person Thomas S. entlastet. Er gehe nicht davon aus, dass die Behörden damals aufgrund seiner Informationen die Mitglieder des NSU hätten festnehmen können.

    "Ich bin damals ja selbst nicht auf die Idee gekommen, dass hinter den Informationen des Freundes ausgerechnet die drei Personen Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt stecken könnten", sagte S. der "Welt am Sonntag". "Ich bin davon ausgegangen, dass sich das Trio wenige Monate nach dem Abtauchen ins Ausland abgesetzt haben muss."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berliner V-Mann spielt Rolle in NSU-Affäre herunter
    Thomas S. geht nicht davon aus, dass die Behörden aufgrund seiner Informationen die Mitglieder des NSU hätten festnehmen können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Waffen und Sprengstoffleferant,vor Gericht Verurteilter nimmt Innensenator von Berlin in Schutz und gibt Statesment an die Presse!

    Hurra,wir lieben euch!
    Geändert von solaris (22.09.2012 um 15:48 Uhr)

  5. #7885
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Am 5.7.2012 in Wedding?

    Hurra,wir lieben euch!
    Tschuldigung, kleine Korrektur. Habe den angegeben Polizeieinsatz in der Provinsstraße verwechselt und auch einen falschen Link angegeben, weil da in der Provinsstraße ständig was los ist und die Zeitungen voll damit sind. Über die nicht gefundenen Hülsen wurde am 29. Juni 2012 berichtet.

  6. #7886
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, kleine Korrektur. Habe den angegeben Polizeieinsatz in der Provinsstraße verwechselt und auch einen falschen Link angegeben, weil da in der Provinsstraße ständig was los ist und die Zeitungen voll damit sind. Über die nicht gefundenen Hülsen wurde am 29. Juni 2012 berichtet.
    Nachtrag: Der BZ-Link zum 29.Juni 2012 ohne Hülsen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7887
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Der BZ-Link zum 29.Juni 2012 ohne Hülsen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab mal kurz die Homepage von der BZ durchblättert. Wer sich dort die Artikel über die Straftaten ansieht, der bekommt einen kleinen Einblick darin, wer in Berlin und in anderen Gegenden mit hohem Anteil von Migranten eines bestimmten Klientels die Taten verübt und wer Opfer ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Kleiner, aber deutlicher Hinweis: Die Angestellten des Restaurants wurden mit Messern angegriffen)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Normalzustand in Deutschland 2012. Was sagt uns das?

    Daß wir den Kampf-gegen-Rechts verstärken müssen!

  8. #7888
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ...
    FOCUS 38/2012: Leichen der NSU-Terroristen zweimal obduziert - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]

    5.11. erste Obduktion, dann Freigabe, Wiederbeschlagnahme und am 28.11. nochmals obduziert.
    3 Wochen später???
    Ist mir heute beim Durchlesen der Printausgabe des FOCUS Nr. 38 (2012) erst mal so richtig bewußt geworden, was in diesem Artikel für eine Brisanz steckt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die am 5. November 2011 in Jena obduzierten Leichen waren zur Beerdigung freigegeben und standen kurz vor der Einäscherung, als die Bundesanwaltschaft eine erneute Beschlagnahme und Untersuchung der Toten durchsetzte. Hintergrund waren öffentliche Spekulationen, nach denen die beiden keinen Doppel-Suizid begingen, sondern ermordet worden sein sollen.
    Buhahahahahahaha. Nimmt man inzwischen doch die Stimme des gemeinen Pöbels zur Kenntnis, der so unbotmäßig ist, nicht vorbehaltlos den Verlautbarungen der Obrigkeit Glauben zu schenken?


    Die erste Obduktion hatte sich, wie in der Strafprozessordnung vorgesehen, auf die Öffnung der Kopf-, Brust- und Bauchhöhle beschränkt. Weil die Leiterin der Jenaer Gerichtsmedizin am 24. November darauf hinwies, dass andere Körperteile nicht untersucht worden waren, veranlasste die Bundesanwaltschaft die erneute Untersuchung der Leichen, was am 28. November geschah. Am grundlegenden Ergebnis der Obduktion änderte sich nichts: Mundlos starb zweifelsfrei durch einen selbst beigebrachten Schuss in den Mund. Vor seinem Suizid habe er Böhnhardt mit einem Schuss in die linke Schläfe getötet.
    Steht also felsenfest und unwiderruflich fest.

    Zum Mitschreiben: Am 5. November 2011 wurden die Leichen von Böhnhardt und Mundlos obduziert. Das heißt, die Ergebnisse dieser Obduktion lagen den Behörden und Medien ab diesem Zeitpunkt vor. Wie kommen dann die Zeitungen zu der Information, die beiden wären an einem Kopf- und einem Brustschuß gestorben? Ist hier nicht die einzige Möglichkeit, daß sie das von den Behörden erfahren haben? Im SPON steht jedenfalls noch am 09.11.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Fahnder bleiben außerdem bei ihrer Theorie, dass sich die beiden Männer in dem Wohnmobil selbst töteten, ob gegenseitig oder im Sinne eines doppelten Suizids, wollte die Polizei nicht kommentieren. Die Männer starben an einem Brust- und einem Kopfschuss.
    Wobei der Kopfschuß derjenige sein muß, der Böhnhardt in die "linke Schläfe" (Focus-Artikel in Ausgabe 38) beigebracht wurde, der Brustschuß dagegen derjenige, durch den Mundlos gestorben ist. Beide Schüsse wurden aus einer Pumpgun abgegeben, wobei die Hülsen auf dem Boden des Wohnmobils lagen (wieder Focus Ausg. 38). Da es aber mit einer Langwaffe, die eine Pumpgun nun einmal ist, rel. umständlich ist, sich in die Brust zu schießen, noch dazu angesichts der Situation, wurde diese Version anscheinend wieder verworfen. Die gebrieften Mediziner am Jenaer Institut für Rechtsmedizin schrieben dann auch die gewünschte Version, die am 22.11. durch den BKA-Chef Ziercke in der Sitzung des Bundestagsinnenausschuß zum Thema "NSU" verbreitet wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch die Medien gingen eilfertig mit. Im SPON-Artikel vom 12.11. heißt es dann auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Leichen der 34 und 38 Jahre alten Männer lagen in dem Wohnmobil, beide wiesen einen Kopfschuss auf.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte man sich wohl endgültig auf die Version einer rechtsextremen Terrorzelle namens "NSU" geeinigt, die sowohl für die Dönermorde als auch den Polizistenmord von Heilbronn verantwortlich ist, inklusive der später nachgeschobenen 14 Banküberfälle, mit dem sich die Truppen angeblich finanziert.

    Seit Freitag ist bekannt, dass die drei ehemaligen Neonazis aus Jena Mitglieder einer rechtsextremen, terroristischen Vereinigung waren - und in den vergangenen 13 Jahren auf einer Art Todesfeldzug durch die Republik insgesamt zehn Menschen regelrecht exekutiert haben, darunter die 22-jährige Polizistin Michèle Kiesewetter sowie acht türkische und einen griechischen Kleinunternehmer, Opfer der sogenannten Döner-Morde.

    ...

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seien die Männer für den Überfall in Eisenach sowie einen weiteren Bankraub in Arnstadt im September verantwortlich, sagte Staatsanwalt Thomas Waßmuth. Weitere ungeklärte Banküberfälle rücken nun wieder in den Fokus der Ermittler.

    Allerdings sind nicht alle Medien gleichermaßen gebrieft. Denn am 19.11. 2011 blitzt bei der "Thüringer Allgemeinen" die Wahrheit durch, wenn sie schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als die Retter der Berufsfeuerwehr die unverschlossene Tür öffnen, bietet sich ihnen ein grausiger Anblick. Ein Täter habe am Tisch gesessen, "mit einem großen Loch in der Stirn", beschreibt ein Zeuge die Szene. Eine zweite Leiche liegt im Gang des Wohnmobils, ebenfalls mit Schussverletzung, wahrscheinlich im Oberkörper.
    Sieht man sich Artikel in anderen Medien als dem "SPIEGEL" über dieses Thema an, die danach erschienen, so ist auffällig, daß zwar immer konkret der Kopfschuß erwähnt wird, durch den Böhnhardt gestorben ist, im Fall Mundlos aber meistens rel. vage davon gesprochen wird, daß er "sich umgebracht" oder "sich erschossen" habe, ohne im Detail zu erwähnen, auf welche Weise:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann erschießt Mundlos erst Böhnhardt und schließlich sich selbst. Es heißt, dass einer der beiden Männer mit einem Loch in der Stirn und weggeschossenem Hinterkopf am Tisch saß, der andere soll im Gang des Wohnmobils gelegen haben.
    Den Vogel schießt hier der Journalistendarsteller Leydendecker ab, wenn er in der Süddeutschen Zeitung (im Volksmund "Prandl-Prawda") zum einen schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstmord-Theorie deckt sich auch mit dem Ergebnis der Obduktion. Danach hat Mundlos seinen Komplizen Böhnhardt zunächst mit einem Schuss in die Schläfe getötet und sich dann selbst umgebracht.


    Wenn das nicht der eindeutige Nachweis ist, daß hier Konspirologen und Verschwörungstheoretiker am Werk sind, dann frage ich mich, was dann.

  9. #7889
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    feuerfeste DNA?

    der nächste FAKE

  10. #7890
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    feuerfeste DNA?

    der nächste FAKE
    Und vor allem:
    Warum gerade jetzt?
    So etwas gleicht ein Computer in Sekunden ab

    Gerade in Sachen mit der DNA müsste man ganz besonders vorsichtig sein,weil hier die Manipulation unendlich groß sein kann.
    Was mir auffällt an dem Bild-Artikel:
    Es ist keine Rede davon,daß die DNA von Böhnhardt oder Mundlos stammt.
    Das herauszufinden wäre kein Geheimnis gewesen.(denn sicher hat man die DNA von den Uwes und von Zschäpe - ganz sicher!)

    Genauso verhält es sich mit der Bandidos-Geschichte.Wären das DNA-Spuren von den dreien,hätte man es so geschrieben.

    Zum anderen weiß ich gerade nicht,ob die Speicherung und Aufbewahrung einer DNA-Spur bei einem Autodiebstahl im Jahre 2002 schon üblich und rechtlich abgesichert war.
    (Speicherung einer DNA-Spur in einem eher gering einzustufenden Falls eines Autobdiebstahls. Ist das eine solch schwere Katalogstraftat?)
    Nicht das man das nicht machen könnte -wer stiehlt ist selber schuld,wenn seine Spuren aufbewahrt werden.
    Die Frage ist,ob das vor 10 Jahren möglich war,sodaß heute noch darauf zurückgegriffen werden kann.

    Ministerium zu NSU-Spur: Kein Autodiebstahl in Brandenburg

    Potsdam (dpa) - Das Innenministerium in Potsdam hat bestritten, dass in der NSU-Affäre eine Spur nach Brandenburg führt. Es gebe keinen Fahrzeugdiebstahl in Brandenburg, auf den diese Behauptung zutreffe und damit auch kein entsprechendes Ermittlungsverfahren. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa sollen DNA-Spuren aus einem Auto teilweise mit Spuren aus dem Ende 2011 in Eisenach entdeckten Wohnmobil der Neonazi-Terrorzelle NSU übereinstimmen. Das gestohlene Auto soll in Brandenburg gefunden worden sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blödes Wochenende!
    Geändert von solaris (22.09.2012 um 22:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben