User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3350 von 4034 ErsteErste ... 2350 2850 3250 3300 3340 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3360 3400 3450 3850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.491 bis 33.500 von 40334

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33491
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der Schalldämpfer tauchte erst nach dem Mord im Kasseler Tele-Kaffee durch die Ohrenzeugen auf.
    Ah ja. Da benenne ich aus Akten einen Dönermörder und Bombenleger, und als Reaktion kommen Nebensächlichkeiten.

    Ganz toll, Nereus.

  2. #33492
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ah ja. Da benenne ich aus Akten einen Dönermörder und Bombenleger, und als Reaktion kommen Nebensächlichkeiten.

    Ganz toll, Nereus.
    Mein lieber Mann, du HAST die Ceska im Haus.

  3. #33493
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.024

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wäre ich Ermittler dann hätte ich alle verfügbaren Überwachungskamera Aufnahmen am Tage der Morde die es in der Umgebung der Tatorte möglicher Weise gegeben hätte konserviert und archiviert.
    Das Unwort des Jahres 2023 "Messerangriff"!!


    Einwanderungsland plus Sozialkassen ist ein Todesurteil

  4. #33494
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.118

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der Mörder von Yasar in Nürnberg wurde 2006 ermittelt



    Er heisst Veli Aksoy und gehört zur PKK.
    Der Rechte der "Keller-Zwillinge" ist gemeint, der mit der Mütze:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BILD 2006 amtlich archiviert.
    Wer hätte das gedacht???



    2006 immer noch kein Schalldämpfer?
    ts ts ts.


    Dieser Veli Aksoy, lebt der noch? Ist bekannt wo?

    Und DAS haben die Bayern unter dem Deckel gehalten? Der Öffentlichkeit verschwiegen?


    Auch wenn Veli Aksoy in der PKK war, müßte er noch nicht "für die PKK" geschossen haben.

    Und eben nochmal die Frage: welcher Sachverständige führt den Nachweis, daß immer nur mit einer und derselben Ceska 83 geschossen worden ist bzw. für welche der 9 Fälle kann dieser Nachweis! geführt werden!

  5. #33495
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Dieser Veli Aksoy, lebt der noch? Ist bekannt wo?

    Und DAS haben die Bayern unter dem Deckel gehalten? Der Öffentlichkeit verschwiegen?


    Auch wenn Veli Aksoy in der PKK war, müßte er noch nicht "für die PKK" geschossen haben.

    Und eben nochmal die Frage: welcher Sachverständigte führt den Nachweis, daß immer nur mit einer und derselben Ceska 83 geschossen worden ist bzw. für welche der 9 Fälle kann dieser Nachweis! geführt werden!
    Ich meine, wir können uns darauf einigen, dass dieser Täter nicht verfolgt werden durfte, weil er V-Mann eines Dienstes war, der die PKK unterwandert hat.
    Was könnten das für Dienste sein?
    Wer bringt die deutsche Polizei dazu, zu erblinden?!

  6. #33496
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, einfach irre alles.

    Bei zwei hatte ich damals noch das Problem, dass der nachgestellte Täter bei Aktenzeichen XY vom 27. April 2001 (bei Minute 8:54) aber drei Mal abdrückte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #33497
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Rechts zu sein heißt, ...... Die Idee der Erhaltung ist ihm eine Pflicht, die er wie einen Auftrag/Mission Gottes versteht und die er willig zu erfüllen gewillt ist. Der wahre Rechter lebt im steten Bewußtsein dieser Pflicht und die Pflichterfüllung ist ihm ein freudiger Gottesdienst. Nationalismus als ein Dienst an Gott, dem Allmächtigen, der über allen Menschen steht und der seinen Dienern ewiges Leben verheißt.

    Wow, Sie schreiben vielleicht Blödsinn!

    Ich bin "rechts", bezeichne es zumindest so, lebe nach christlichen Wertvorstellungen und bin meilenweit weit entfernt davon, dies als "Mission Gottes" zu sehen oder von "ewigem Leben" zu träumen.

    "Rechts" bedeutet nichts weiter als bürgerlich, ehrlich, national, selbst - und eigenständig in Achtung vor Anderen und Anderem zu leben und zu arbeiten.

    Der verklärte Schwachsinn, den Sie beschreiben, entspringt m.E. einem kranken Hirn, dem jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist.
    ( Erklärt auch den Blödsinn in einem Vorkommentar, "Linke" wären intelektuell nicht fähig, dieses "Bekennervideo" zu erstellen. )

  8. #33498
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Jetzt rächt es sich, dass wir nie Türkisch gelernt haben (...)
    Wer von den türkischen Volksgenossen googelt nach Veli Aksoy, bevor alles aus dem Netz raus ist?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    keine weiteren Fragen
    Geändert von Trachydura Jüngeri (30.06.2014 um 10:13 Uhr)

  9. #33499
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @ fatalist

    Den Vorhang ein bisschen zur Seite gezogen. Endlich Konkretes. Ich kann nur vermuten, wie Du an die Sachen gekommen bist. Starke Leistung.

    Warum vermutest Du falsche Foddos? Phantombild und Foto kommen doch ganz gut hin. Meinst Du die Abweichung zu den Bildern mit Wuschelkopf? Das war die Haarpracht der wilden Jugendzeit.

  10. #33500
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    1. #15 ffmwest (30. Jun 2014 09:44)
      OT
      Es gibt einen Blogbetreiber der klärt ganz offensichtlich den “NSU” ganz allein auf.
      Wenn das jetzt die momentan 1358 onliner lesen und weiterverbreiten kann Götzl und die Medien endlich in die Sommerpause gehen.
      Der Mörder von Yasar in Nürnberg wurde 2006 ermittelt
      Er heisst Veli Aksoy und gehört zur PKK.
      Der Rechte der “Keller-Zwillinge” ist gemeint, der mit der Mütze:

      [Links nur für registrierte Nutzer]
      Viel Spass beim lesen und mitlesen!
    Danke, vielen Dank!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben