+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

    Brandanschlag auf französisches Satire-Magazin nach "Scharia-Sonderausgabe". Das Magazin veröffentlicht am Mittwoch eine "Scharia-Sonderausgabe", in der unter anderem der Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt wurde. Bereits im Jahr 2007 hatte das Magazin die umstrittenen dänischen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht.

    Paris (dts Nachrichtenagentur) - In Paris ist in der Nacht zum Mittwoch ein Brandanschlag auf das Redaktionsbüro des Satire-Magazins "Charlie Hebdo" verübt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten Unbekannte einen Molotow-Cocktai durch ein Fenster geworfen, durch den folgenden Brand wurde ein großer Teil des Büroinventars zerstört. Verletzt wurde jedoch niemand.

    Das Magazin veröffentlicht am Mittwoch eine "Scharia-Sonderausgabe", in der unter anderem der Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt wurde. Man habe mit der Ausgabe den Sieg der islamistischen Partei Ennahda in Tunesien "feiern" wollen, hieß es. Bereits im Jahr 2007 hatte das Magazin die umstrittenen dänischen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja haben die Moslems denn keinen Humor? :regionen0348:

  2. #2
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Brandanschlag auf französisches Satire-Magazin nach "Scharia-Sonderausgabe". Das Magazin veröffentlicht am Mittwoch eine "Scharia-Sonderausgabe", in der unter anderem der Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt wurde. Bereits im Jahr 2007 hatte das Magazin die umstrittenen dänischen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht.

    Paris (dts Nachrichtenagentur) - In Paris ist in der Nacht zum Mittwoch ein Brandanschlag auf das Redaktionsbüro des Satire-Magazins "Charlie Hebdo" verübt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten Unbekannte einen Molotow-Cocktai durch ein Fenster geworfen, durch den folgenden Brand wurde ein großer Teil des Büroinventars zerstört. Verletzt wurde jedoch niemand.

    Das Magazin veröffentlicht am Mittwoch eine "Scharia-Sonderausgabe", in der unter anderem der Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt wurde. Man habe mit der Ausgabe den Sieg der islamistischen Partei Ennahda in Tunesien "feiern" wollen, hieß es. Bereits im Jahr 2007 hatte das Magazin die umstrittenen dänischen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja haben die Moslems denn keinen Humor? :regionen0348:
    Doch sie haben Humor.
    Sie fanden die Ausgabe so toll das sie das verantwortliche Magazin mit einem brandheißen Geschenk bereichern wollten.

  3. #3
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

    Ich las schon in den vergangenen Tagen von diesem herausgebrachten Titel.
    Schlimm genug, dass sich schon damals der Gedanke in meinem Kopf zementierte, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis es zu einer "Reaktion" Seitens dieser undemokratischen und faschistischen Spinner kommen möge.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #4
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

    Dank an den Mut der Redakteure dieses "Extra" herauszubringen, trotz Terror. Noch herrscht hier nicht die Scharia!
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  5. #5
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Dank an den Mut der Redakteure dieses "Extra" herauszubringen, trotz Terror. Noch herrscht hier nicht die Scharia!
    Wird nicht mehr allzulange dauern, befürchte ich .
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  6. #6
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Wird nicht mehr allzulange dauern, befürchte ich .
    Dann verschanz ich mich auf meinem Land und warte ab bis der Spuk vorüber ist.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    549

    Standard AW: Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

    Tatsache dabei ist, dass die Muslime in Europa sich wehren, sobald sie sich angegriffen fühlen. Dabei spielt für sie gar keine Rolle wie das in jeweiligen Land ankommt, wichtig für sie ist, dass sie sich im recht fühlen. Solche Zusammenhalt feht leider die Christen. Die Schwäche der Untätigen sind bei denen gerade willkommen. Bitter aber wahr !

  8. #8
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Brandanschlag auf französisches Satire-Magazin nach "Scharia-Sonderausgabe". Das Magazin veröffentlicht am Mittwoch eine "Scharia-Sonderausgabe", in der unter anderem der Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt wurde. Bereits im Jahr 2007 hatte das Magazin die umstrittenen dänischen Mohammed-Karikaturen veröffentlicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja haben die Moslems denn keinen Humor? :regionen0348:
    Ich setzte die Wahrscheinlichkeit, dass das sogenannte "Satire"-Magazin eine jüdische Redaktion hat, bei 90% an.
    Wer weiss mehr?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Dann verschanz ich mich auf meinem Land und warte ab bis der Spuk vorüber ist.
    Wenn die Islamisten in Europa es schaffen die Macht zu übernehmen, dann wirst auch du zum Dhimmi oder bist tot.Es gibt durchaus noch die Möglichkeit die Demokratie in Europa zu retten ,allerdings sollten unsere Politiker langsam aus dem Winterschlaf erwachen.
    leben und leben lassen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Anschlag auf Satire Magazin wegen Scharia-Sonderausgabe

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich setzte die Wahrscheinlichkeit, dass das sogenannte "Satire"-Magazin eine jüdische Redaktion hat, bei 90% an.
    Wer weiss mehr?
    du meinst eher einen Gesellschafter !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA führt Scharia ein: Verhaftung wegen Koranschändung
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 19:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben