User in diesem Thread gebannt : Altay


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 73 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 725

Thema: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

  1. #11
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Die Pro-Propaganda fuer Tuerken, Mohammedaner und den Islam in den deutschen Medien gehen mir auf den Nerv.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #12
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich an die 1960er Jahre in Gießen noch ganz gut erinnern. Da gab es zum Teil noch riesige Lücken; Kriegschäden, die vom Schutt und unsicheren Ruinen zwar abgeräumt aber noch nicht mit Bauten versehen waren. Außer man zählt riesige, planierte Parkplätze als Wiederaufbauleistung. Erst in den 1970er Jahren wichen diese Flächen neuen Häusern, auch Kauf- und Parkhäusern. Bis 1960 gab es ja auch vielfach nicht ausreichend Geld für einen vollständigen wiederaufbau.
    Lücken sind etwas anderes als zerbombte Häuser.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #13
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich an die 1960er Jahre in Gießen noch ganz gut erinnern. Da gab es zum Teil noch riesige Lücken; Kriegschäden, die vom Schutt und unsicheren Ruinen zwar abgeräumt aber noch nicht mit Bauten versehen waren. Außer man zählt riesige, planierte Parkplätze als Wiederaufbauleistung. Erst in den 1970er Jahren wichen diese Flächen neuen Häusern, auch Kauf- und Parkhäusern. Bis 1960 gab es ja auch vielfach nicht ausreichend Geld für einen vollständigen wiederaufbau.
    Und was hat das damit zu tun,
    Baha Güngör: Überall waren noch die zerbombten Häuser zu sehen, der Krieg war noch nicht lange her.
    Äfflein aka Türken-Berty?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Lücken sind etwas anderes als zerbombte Häuser.
    Auch davon hat man einzelne noch in den 60er gesehen, sofern sie nicht wegen Sicherheitsbedenken eingerissen hatte.

  5. #15
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Auch davon hat man einzelne noch in den 60er gesehen, sofern sie nicht wegen Sicherheitsbedenken eingerissen hatte.
    Dummer Lügner.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und was hat das damit zu tun,

    Äfflein aka Türken-Berty?
    Es wird auch dir PIEP nicht möglich sein, die Reise von damals heute nachzuvollziehen.
    Geändert von harlekina (01.11.2011 um 05:27 Uhr)

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Zitat Zitat von Silent Phil Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Zeitzeuge, aber meines Wissens nach kamen die Türken erst, als Deutschland bereits wieder im Aufschwung war. Und noch vor den Türken kamen andere. Also WENN jemand Deutschland wieder aufgebaut hat, dann waren es die Türken als letztes. Und dann gab es ja noch die Trümmerfrauen, die nicht etwa so hießen, weil der Türke sie so, aufgrund der Trümmer in denen sie lebten, benannte, sondern weil sie diese beseitigten usw.
    Zum Thema "Fremde": Aus meiner Sicht ist nicht etwa ein Land oder deren Bürger verpflichtet sogenannte Fremde zu integrieren, sondern die zu integrierenden selber. Wenn man in ein Land reist, sollte man sich den dort befindlichen Verhältnissen anpassen und nicht umgekehrt. Wie Integrierfähig oder integrierbereit der hinzugewanderte ist, sieht man an der entstandenen Parallelgesellschaft. Das ein Fremder, ich sage es so, weil mans der Mitleidsförderung halber gerne hört, sich als solcher fühlt, weil er ständig weitere, für uns Christen völlig Fremde, uns unbekannte, untypische Dinge fordert, dann tut es mir nicht nur nicht leid, sondern ich empfinde eine unfassbar große Wut, weil es für mich eine so abstrakte, kontrovers-, widersprüchliche Situation darstellt, die kaum aushaltbar ist.

    Wenn es hier so schlimm ist, ihr armen, armen fremden, wenn es hier so entsetzlich schlimm ist, warum seit ihr so viele und warum werden es immer mehr? Warum setzt Ihr tausende und abertausende Kinder in dieses schreckliche Land? Ihr seid so selbstlos und alles nur um uns zu unterstützen? Mir fehlen die Worte...
    Das muss man immer wieder betonen !!!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dummer Lügner.
    Hier das Bild eines Kaufhauses, dass Mitte der 70er auf einer riesigen, zuvor als Parkplatz genutzten Lücke erbaut wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Türken fühlen sich fremd in Deutschland
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Geht mir am Arsch vorbei und tschüss.
    Und das ist auch gut so !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Als Türke ist man hier immer noch fremd? Tja, und Nachbars Katze ist in meinem Aquarium auch irgendwie fremd.
    Sie fühlt sich dort scheinbar auch nicht wirklich wohl. Also sollte sie nun schwimmen lernen, oder lassen wir das Wasser raus, damit sich die Katze im Aquarium wohl fühlt?
    Scheiss auf die Fische, wir lassen einfach das Wasser ab um Ruhe vor der Katze zu haben, oder?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Abdullah Gül ein "minderwertiger" Türke? - Forderung nach "Gentest"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:16
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:53
  3. "Wissen nicht, wen wir hier alles noch haben"
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben