+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Islamische Sitten

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    253

    Standard AW: Islamische Sitten

    Naja wie ihr aber seht hat Rapunzel selbst nach näherer Beschäftigung nicht den Kern des Islams verstanden.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    35

    Standard AW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, wo hast Du Deutsch gelernt ?
    Was soll das heißen??? tschuldigung ich nix sprechen deutsch...ich nix Wissen Was du laberst...
    Geändert von Rapunzel1 (04.06.2007 um 22:30 Uhr)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    35

    Standard AW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von maloon Beitrag anzeigen
    Dann hast du den Kern des Islams nicht verstanden. (Oder deine Quellen waren Claudia Roth etc.)

    Ja, ich habe mich mit dem Islam und dessen Fundament (Koran) auseindergesetzt. Ich musste feststellen das hinter dem Islam eine menschenverachtende, rassistische und antidemokratische Ideologie steht.

    ja und von Wem hast du deine quellen ich hoffe doch nicht vom Feldherr oder von irgentjemanden sonst von hier.....meine arbeitskollegin ist vor kurzem zum islam konventiert sie hat mich dazu gebracht nicht so neagtiv über den islam zu denken ...noch vor 2 monaten Wusste ich nix über den islam außer das bin laden muslim ist...und das War genug für mich...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    35

    Standard AW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu denken.
    Augen auf genügt.

    Islam verbreitet Unfreiheit, Gewalt, Terror und Tod.

    das zeigt das du den islam überhaupt nicht kennst ..behalt das nächste mal sollche vorurteile bei dir keiner Will sie Wissen.. aber merk dir eins:
    Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob, die Verleumdung des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung.

  5. #25
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von Rapunzel1 Beitrag anzeigen
    ja und von Wem hast du deine quellen ich hoffe doch nicht vom Feldherr oder von irgentjemanden sonst von hier.....meine arbeitskollegin ist vor kurzem zum islam konventiert sie hat mich dazu gebracht nicht so neagtiv über den islam zu denken ...noch vor 2 monaten Wusste ich nix über den islam außer das bin laden muslim ist...und das War genug für mich...
    Dann würde ich mich von dieser Kollegin fernhalten, denn sie ist entweder nicht richtig im Kopf oder wird - bei einer Frau wohl wahrscheinlicher - von einem Moslem gev...

    Der Islam ist eine wirre, primitive Sammlung von Vorschriften und Wahnvorstellungen, die mal ganz friedlich (vor allem für Frauen) und mal triefend vor Hass und Blut präsentiert wird. Man muss naiv oder schwer gestört sein, um sich einem solchen Schwachsinn anschließen zu können.

  6. #26
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von Rapunzel1 Beitrag anzeigen
    das zeigt du Weißt gar nichts von dem islam..behalt das nächste mal sollche vorurteile bei dir keiner Will sie Wissen.. aber merk dir eins:
    Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob, die Verleumdung des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung.
    ... und den Feind zu schlagen und zu vernichten ist die größte Freude. (frei nach "Conan der Barbar") :buschmann_2:

  7. #27
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von Rapunzel1 Beitrag anzeigen
    das zeigt das du den islam überhaupt nicht kennst ..behalt das nächste mal sollche vorurteile bei dir keiner Will sie Wissen.. aber merk dir eins:
    Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob, die Verleumdung des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung.

    Sagen wir mal so:

    Islam heißt ja "Unterwerfung" oder "Hingabe".

    Das ist ja genau das Richtige für Euch Weibchen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    35

    Standard AW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mich von dieser Kollegin fernhalten, denn sie ist entweder nicht richtig im Kopf oder wird - bei einer Frau wohl wahrscheinlicher - von einem Moslem gev...

    Der Islam ist eine wirre, primitive Sammlung von Vorschriften und Wahnvorstellungen, die mal ganz friedlich (vor allem für Frauen) und mal triefend vor Hass und Blut präsentiert wird. Man muss naiv oder schwer gestört sein, um sich einem solchen Schwachsinn anschließen zu können.

    ich hab niemals gesagt das ich von der religon überzeugt bin jedoch ist der islam nicht so Wie sie hier so oft beschrieben Wird ..der islam ist alles andere als geWalttätig oder dergleichen... das muss den leuten mal beWusst Werden...meine kollegin ist durch zufall an den islam gekommen sie hat sich damit beschäftig und War sich anschließend sicher zu konventieren...sie hat mit meiner chefin sogar darüber geredet mit kopftuch zu arbeiten....bin ich auch nicht dafür aber sie total davon überzeugt in deutschland gibt es nicht um sonst das religonsrecht....ist ihrer antWorte auf allen fragen ...
    Geändert von Rapunzel1 (04.06.2007 um 22:44 Uhr)

  9. #29
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von Rapunzel1 Beitrag anzeigen
    das zeigt das du den islam überhaupt nicht kennst ..behalt das nächste mal sollche vorurteile bei dir keiner Will sie Wissen.. aber merk dir eins:
    Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob, die Verleumdung des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung.
    Nur zu deiner Information:
    Ich habe 5 Jahre bei den Muselmanen gearbeitet - die waren damals allerdings gebändigt durch den Shah im Iran und Sadam im Irak.

    Was durch Osama Bin Laden aus diesem Sauhaufen geworden ist spottet jeder Beschreibung:

    Islam verbreitet seither Unfreiheit, Lügen, Gewalt Mord und Totschlag.


    Nimm Iran, Irak, Lebanon, Palästina und, und und.....

  10. #30
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Islamische Sitten

    @rapunzel:
    die nicht zu verkennende stärke des islams ist seine relative einfachheit.
    es gibt nur zwei wege - entweder den islam anerkennen oder ewig im höllenfeuer braten.
    der islam ist im grunde ein einfacher "du sollst, du darfst nicht, du mußt" regelwerk und bietet damit einfachere antworten auf die fragen des lebens als die komplizierte
    trinitätslehre des christentums, von dem harten, meist auf sich gestellten übungen und unterweisungen des buddhismus mal ganz abgesehen.
    der islamische glauben ist im gegensatz zu den das ego hart fordernden fernöstlichen meditationsreligionen geradezu primitiv einfach, belastet den geist nicht mit mystischen aussagen.
    man muß einfach die regeln auswendig lernen, akribisch befolgen und man kommt ins paradies. kein mühsames üben, keine selbsterkenntniss, nur einfach nach "allhs" willen leben und gut ist.
    für manche menschen ist diese primitive und einfache theologie des wüstenbarbaren moha-mett daher eine willkommen einfache lehre.
    der islam ist die primitivste glaubenslehre der heutigen großreligionen und die unmystischste dazu.
    es gibt zwar mystische zweige des islams, diese werden aber von dem mainstream und konservativen oftmals als ketzerische und kufr bezeichnet.
    nicht selten wurden die urheber diese lehren wie zb mansur al halladsch von konservativen religionsgelehrent als ketzer gebranntmarkt und hingerichtet, so wie es im christlichen mittelalter der fall war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben