+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Islamische Sitten

  1. #1
    obwohlschon
    Gast

    Standard Islamische Sitten



    Hinrichtung in Mashad: Weitere 30 Jugendliche warten auf ihre Exekution

    Ayaz Marhoni, 18, und Mahmoud Asgari, 16, wurde Raub, Alkoholkonsum und ein sexueller Übergriff auf einen Dreizehnjährigen vorgeworfen. Vor ihrer Hinrichtung am vergangenen Dienstag waren sie bereits vierzehn Monate lang in Haft. Dem Bericht zufolge haben die Delinquenten vor der Exekution auf einer Straßenkreuzung in Mashad nahe der Grenze zu Turmenistan vor einer johlenden Menge 228 Peitschenhiebe über sich ergehen lassen müssen. Die anschließende Hinrichtung fand ebenfalls unter den Augen vieler Zuschauer statt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #3
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Strang gibt es schon , bitte schliessen.

  4. #4
    obwohlschon
    Gast

    Standard Disziplin!

    Blick aus dem Fenster: Syrer prügelt Frau tot

    Dubai/Kairo - Ein Mann in Abu Dhabi hat seine Zweitfrau zu Tode geprügelt, weil diese ohne seine Erlaubnis aus dem Fenster geschaut hatte. Die erste Ehefrau des Mannes, die mit den beiden in einer Wohnung lebte und die seine Schläge selbst oft ertragen hatte, versuchte nach eigenen Angaben vergeblich, den Tobsüchtigen zu stoppen. Der 30 Jahre alte syrische Friseur sagte nach seiner Festnahme, er habe seine zehn Jahre jüngere Frau nicht töten, sondern nur „disziplinieren“ wollen. Sie habe sich über sein Verbot hinweggesetzt, vom Balkon auf die Straße zu blicken.

    Wie die in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erscheinende Zeitung „Gulf News“ am Mittwoch berichtete, war der Ehemann am späten Abend aus seinem Geschäft zurückgekehrt. Als er von der Straße aus seine Frau auf dem Balkon sah, stürzte er in die Wohnung im ersten Stock. Eine halbe Stunde lang verprügelte er die Frau. Als diese bewusstlos wurde, rief er einen Krankenwagen. Als die Sanitäter eintrafen, war die Syrerin bereits tot. (dpa)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Ungeschickt! :2faces:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    35

    Standard hAW: Islamische Sitten

    kann mir mal jmd sagen Was das mit den islamischen sitten zu tun haben soll??????(

  7. #7
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: hAW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von Rapunzel1 Beitrag anzeigen
    kann mir mal jmd sagen Was das mit den islamischen sitten zu tun haben soll??????(
    im weitesten sinne, global, historisch...

    als Anfangslektüre evtl hilfreich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg
    was da passiert ist! Wen interessiert es? Ich würde es immer wieder tun! n.s.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    35

    Standard AW: Islamische Sitten

    ach das sagt doch gar nichts!!!solche seiten sind doch total bescheuert... ich denke einfach das keiner von euch hier kontakt mit jmd hat der den islam als religon praktiziert... ihr denkt doch alle total negativ und falsch und das ist sehr schade;(

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    253

    Standard AW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von Rapunzel1 Beitrag anzeigen
    ach das sagt doch gar nichts!!!solche seiten sind doch total bescheuert... ich denke einfach das keiner von euch hier kontakt mit jmd hat der den islam als religon praktiziert... ihr denkt doch alle total negativ und falsch und das ist sehr schade;(
    Hast du dich überhaupt schon einmal näher mit dem Islam beschäftigt?

  10. #10
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: Islamische Sitten

    Zitat Zitat von Rapunzel1 Beitrag anzeigen
    ach das sagt doch gar nichts!!!solche seiten sind doch total bescheuert... ich denke einfach das keiner von euch hier kontakt mit jmd hat der den islam als religon praktiziert... ihr denkt doch alle total negativ und falsch und das ist sehr schade;(

    ist doch gut, wenn der schläfrige, narkotisierte Europäer endlich aufwacht.

    PI ist eine hervorragende Site mit täglich 10.000er Frequentierung! Aus gutem Grund!

    über Islam, resp. Muslime kann man nicht negativ denken, es IST negativ. Eine Gefahr für jede individualistisch-freiheitlich-demokratische Gesellschaft.

    X(

    mfg
    was da passiert ist! Wen interessiert es? Ich würde es immer wieder tun! n.s.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben