+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beispielhafte Propaganda/Axel Springer Verlag

  1. #1
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard Beispielhafte Propaganda/Axel Springer Verlag

    Mir geht es in diesem Thema weniger um den Mord an Gaddafi sondern mehr über die Art und weise wie der Axel Springer Verlag seine Hetze betreibt.

    Dieser Artikel aus der Bildzeitung ermöglicht es fast zuleicht die Springerpropaganda zu enttarnen.

    Ich markiere Hetzerische Mutmaßungen mit Rot und die Zitate die Vanessa Hessler als unglaubwürdig abstempeln sollen mit Blau.





    Sie weint um den Mann, dessen Tod in seiner Heimat frenetisch bejubelt wurde: um den Sohn von Libyens Ex-Diktator Muammar al-Gaddafi († 69) ...

    Millionen Telefonkunden kennen Vanessa Hessler (23) als Model aus der „Alice“-Werbung. Was kaum jemand weiß: Vier Jahre war sie die Freundin von Mutassim Gaddafi († 34)! Er und sein Vater wurden am 20. Oktober von den Rebellen getötet. Jetzt spricht „Alice“ erstmals über diese Liebschaft – und zeigt Gefühle für den Sohn des Schlächters!

    „Ich will nicht glauben, dass das wahr ist! Das ist alles sehr traurig“, so Hessler weinend zur italienischen Zeitschrift „Diva e Donna“. „Mit Mutassim hat mich eine leidenschaftliche Geschichte verbunden.“ Die Beziehung zerbrach, noch bevor sich das libysche Volk erhob.

    An dieser Stelle hätte die schöne Römerin vielleicht einfach schweigen sollen. Doch sie quasselte weiter: „Seine Familie, seine Brüder sind nicht so, wie sie immer dargestellt werden. Das sind ganz normale Menschen.“

    Ihre Sorge gilt weder dem Volk („Das kam mir nicht so arm vor!“) noch den Rebellen („Die wissen nicht, was sie tun!“) – sondern dem flüchtigen Rest des Gaddafi-Clans: „Ich denke an Tochter Aisha und ihre Kinder. Sie am Verlassen ihres Landes zu hindern, war ein Akt der Gewalt.“

    Die Liebe – sie macht auch die schönsten Rehaugen blind ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im übrigen vergisst auch hier der Axel Springerverlag über die Massenmorde durch die Rebellen zu berichten, da ist kein Wort von "Sorge" zu finden.


    (Falls jemand Namen und Bild des "Journalisten" findet der dieses "Meisterwerk der Pressemitteilungen" niederschrieb darf das gerne hier öffentlich machen, mich würde interessieren welch Objektives Hirn sich da verewigte)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #2
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Beispielhafte Propaganda/Axel Springer Verlag

    Die deutsche Politik und Beeinflussung des Volkes durch die Medien richtet sich immer nach den geostrategischen Agendas der Besatzer.

    Völlig egal ob bei Springer oder WDR.

    Hat Israel Probleme mit der Türkei, gibts sogar ein paar kritische Töne gen Türkei.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #3
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Beispielhafte Propaganda/Axel Springer Verlag

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    (Falls jemand Namen und Bild des "Journalisten" findet der dieses "Meisterwerk der Pressemitteilungen" niederschrieb darf das gerne hier öffentlich machen, mich würde interessieren welch Objektives Hirn sich da verewigte)
    Wenn es ein SPON Schmierer gewesen wäre, dann hätte ich Dir weiterhelfen können !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Beispielhafte Propaganda/Axel Springer Verlag

    Immerhin räumt selbst "Bild" ein, daß der Gaddafi-Sohn als Gefangener von den "Rebellen" ermordet wurde:



    Bildunterschrift: Das Foto zeigt Mutassim al-Gaddafi, wie er seine letzte Zigarette raucht. Kurz darauf töten ihn Rebellen
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Springer-Presse startet Propaganda-Offensive für Umvolkung
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 14:38
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:31
  3. Das Judentum der Könige - Eine beispielhafte Religion
    Von Florian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 10:12
  4. Axel Springer Verlag arrangiert einen Konflikt zwischen Deutschen und Polen
    Von Kerkorian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:14
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben