+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Warum die Atombomben wirklich fielen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard Warum die Atombomben wirklich fielen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Sebbi
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    Thüringen. In der Mitte Deutschlands.
    Beiträge
    281

    Standard

    ...besonders gut gefällt mir der Schlußsatz "In gewisser Weise ist der 2. Weltkrieg noch nicht beendet." Er steht eigentlich für die ganze "Reportage" - in gewisser Weise scheinen nämlich die Vermutungen und Schlüsse auch noch nicht so richtig zusammen zu passen...

  3. #3
    Leif
    Gast

    Standard

    Tja, die Wahrheit kommt immer ans Licht.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    lustig

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard Die CDU, einst und jetzt

    Zitat Zitat von Sebbi
    ...besonders gut gefällt mir der Schlußsatz "In gewisser Weise ist der 2. Weltkrieg noch nicht beendet." Er steht eigentlich für die ganze "Reportage" - in gewisser Weise scheinen nämlich die Vermutungen und Schlüsse auch noch nicht so richtig zusammen zu passen...
    Und ich fahre voll auf den Link zur CDU ab. "Landesverrat muß sich wieder lohnen, deshalb CDU."

    Was soll man von einer Partei erwarten, die einen in US-Diensten stehenden Laufburschen wie Konrad Adenauer zu ihren Gründervätern zählt?

    Dr. Konrad Adenauer war, wie auf der anderen Seite Walter Ulbricht in Diensten der UdSSR gestanden ist, ein Spitzel ausgerechnet der Macht, die 2 Weltkriege losgetreten hat, mit dem primären Ziel, das Deutsche Reich von 1871 zu vernichten.

    "Herr Adenauer, Sie sind der Kanzler der Alliierten", hat diesem klüngelnden und korrupten Kölner einst Kurt Schumacher (SPD) entgegengeschleudert.

    Der von seiner KZ-Haft schwer gezeichnete Kurt Schumacher war noch viel zu höflich. Hätte er die parlamentarische Schicklichkeit hinter sich lassen wollen, hätte er Konrad Adenauer ohne weiteres mit einer Straßenhure oder einem Lustknaben früherer Kirchenfürsten auf auf eine Ebene gestellt.

    Von Konrad Adenauer über Helmut Kohl führt eine gerade Linie des Hochverrats zu gekauften Huren und Strichern wie Friedbert Pflüger und Angela Merkel, die ihre tiefste Befriedigung darin zu finden scheinen, in speichelleckender Kriecherei vor fremden Interessen deutsche Soldaten auf den Schlachtfeldern der Welt in den Tod zu schicken.

    O selige Zeiten, da man für Landesverrat gehenkt worden isd. Vom CDU-Präsidium wäre da nicht mehr viel übriggeblieben.
    Geändert von Brutus (26.07.2005 um 04:01 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Sebbi
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    Thüringen. In der Mitte Deutschlands.
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Ragtime
    Dr. Konrad Adenauer war, wie auf der anderen Seite Walter Ulbricht in Diensten der UdSSR gestanden ist, ein Spitzel ausgerechnet der Macht, die 2 Weltkriege losgetreten hat, mit dem primären Ziel, das Deutsche Reich von 1871 zu vernichten.
    Oh mein Gott, wieviel von was-auch-immer hast Du denn genommen, dass Du zu solchen Ansichten kommst?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Entweder hat er zuviel oder zuwenig seiner Medikamente genommen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard

    Zitat Zitat von Sebbi
    Oh mein Gott, wieviel von was-auch-immer hast Du denn genommen, dass Du zu solchen Ansichten kommst?
    Gar nichts; ist wirklich nicht nötig. Lesen reicht völlig aus.

    Im Gegensatz zu Dir bin ich der Ansicht, daß es nicht schaden kann, durch regelmäßige Lektüre seinen Horizont zu erweitern.

    Aber ich bin ja auch nicht in der CDU oder sonstwie in der Nähe dieses schmierigen Ladens.

    Weil ich mich gerade mit der CDU aufhalte. Die Nürnberger Gesetze und all der andere widerliche, in Paragraphen gefaßte Dreck aus der Zeit des Dritten Reichs ist nach 1945 glücklicherweise in den Mülleimer gewandert.

    Warum nicht auch das Konkordat, das Adolf Hitler mit der katholischen Kirche geschlossen hat und in dem Deutschland zusichert, die Kirchensteuer staatlicherseits beizutreiben?

    Ist diese Hitlerische Aktion nicht mehr Ausfluß der Ur-Bösen wie, sagen wir, die Nürnberger Gesetze oder die Wannsee-Konferenz?

    Oder liegt das nicht eher daran, daß Konrad Adenauer und die CDU schon immer nach der Devise verfahren sind, daß "Charakter Glückssache ist"?

    Gott zum Gruße!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Sebbi
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    Thüringen. In der Mitte Deutschlands.
    Beiträge
    281

    Standard

    Mir ist in Deiner Argumentation jetzt der entscheidende Punkt entgangen, der zeigt dass die CDU ein schmieriger Laden ist und Altlasten aus dem 3. Reich in sich trägt...

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard

    Zitat Zitat von Sebbi
    Mir ist in Deiner Argumentation jetzt der entscheidende Punkt entgangen, der zeigt dass die CDU ein schmieriger Laden ist und Altlasten aus dem 3. Reich in sich trägt...
    Reicht es nicht, daß die Adenauer-CDU es unterlassen hat, die Nürnberger Rassegesetze aufzukündigen?

    Verflixt, ich meine natürlich das Münchner Abkommen, nein, wieder falsch, den Hitler-Stalin-Pakt vom 23. August 39.

    Verzeihung, jetzt bin ich ganz daneben.

    Aber jetzt hab ich´s: um das zwischen NS-Deutschland und dem Heiligen Stuhl (Vatikan) geschlossene Konkordat von 1933 geht es selbstverständlich!

    Dieses Abkommen, das den Kirchen erhebliche Privilegien einräumt - v.a. das, Steuern erheben zu dürfen - ist pikanterweise der einzige bilaterale Vertrag des Hitler-Reichs, der heute noch in Kraft ist.

    Ist halt eine durch und durch verfaulte, verkommene und korrupte Christen-Partei, die es bis heute nicht geschafft hat, sich von Vereinbarungen zu lösen, die neben dem Jesus-Kreuz auch das Hakenkreuz als unsichtbares Siegel tragen.

    Irgendwie paßt das alles prächtig zusammen, weil nämlich in dem Buch, das die CDU als ihren geistigen Bezugspunkt betrachtet, der Bibel, Ausrottungsfeldzüge und in Feueröfen brennende Menschen geschildert sind, daß einem halbwegs zivilisierten Zeitgenossen das Frühstück wieder hochkommt.

    Auf Heinrich Globke, Kurt-Georg Kiesinger und Hans-Karl Filbinger brauche ich wohl nicht mehr einzugehen und auch nicht auf eine schleimtriefende Huldigungsadresse, mit der sich der damalige Kölner Oberbürgermeister Konrad Adenauer zugleich bei Benito Mussolini und Adolf Hitler angebiedert hat. Und für Adolfs Ermächtigungsgesetz hat er selbstverständlich auch gestimmt.

    Gott zum Gruße!
    Geändert von Brutus (25.07.2005 um 16:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben