+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 563

Thema: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

  1. #461
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich bilde mir ein, das Ebola vom Menschen gezüchtet wurde, aber gut, mein Gedächtnis lässt nach.
    Gibts eine Impfung für besseres erlangen des Gedächtnisses?
    Da anhaltende Gedächtnisstörungen im Allgemeinen nicht infektiös bedingt sind, kann es dagegen keine Impfung geben. Nebenbei: Impfungen haben nichts mit "Chemie spritzen" zu tun, es wird lediglich das Immunsystem durch Applikation einer geringen Menge abgeschwächter (Lebendimpfung, gibt es kaum noch) oder abgetöteter Mikroorganismen (Totimpfung) angeregt. Also alles Naturprodukte. Lediglich bei Hepatitis B-Impfstoffen wird das Hüllprotein des Virus synthetisch erzeugt. Man sollte doch zur Kenntnis nehmen, daß Impfungen im frühen 20. Jahrhundert wesentlich dazu beigetragen haben, daß die Lebenserwartung gestiegen ist, die Kindersterblichkeit gesunken ist und daß viele Krankheiten durch den Kollektivschutz, den Impfungen bei flächendeckender Wahrnehmung zusätzlich zum Individualschutz haben, in Deutschland keine große Rolle mehr spielen, etwa die Diphtherie.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #462
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Da anhaltende Gedächtnisstörungen im Allgemeinen nicht infektiös bedingt sind, kann es dagegen keine Impfung geben.
    Hast Du mir meine Frage wirklich abgenommen, Impfung gegen Gedächtnisstörung?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #463
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hast Du mir meine Frage wirklich abgenommen, Impfung gegen Gedächtnisstörung?
    Nein, ich habe einfach Spaß daran, für andere unerwartet auf derlei Selbstironie einzugehen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #464
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weshalb irgendwelche Amazonasindios oder Pygmäen auch bekannterweise wahrlich biblische Alter erreichen.

    Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Ebola ist es scheißegal wie nährstoffgesättigt du bist. Du bist in 3 Tagen tot.
    Und schon wieder bettelt einer nach Hirn....

    Bsp....
    Reputation for longevity

    Located in a historical and scenic valley, it is a common destination for tourists, in part because it is widely believed that its inhabitants grow to a very old age. Locals assert that it is not uncommon to see a person reach 100 years of age and it is claimed that many have gotten to 120, even up to 135, which would make it an area with the oldest inhabitants in the world. It is often called the Valley of Longevity
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...ob es da Ebolaviren gibt, weiß ich nicht
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #465
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Located in a historical and scenic valley, it is a common destination for tourists, in part because it is widely believed that its inhabitants grow to a very old age. Locals assert that it is not uncommon to see a person reach 100 years of age and it is claimed that many have gotten to 120, even up to 135, which would make it an area with the oldest inhabitants in the world. It is often called the Valley of Longevity
    Glauben, behaupten ... der Marketinggag scheint zu funktionieren, wenn so viele Touristen kommen. Vermutlich kann man vor Ort für stattliche Summen noch besonders gesunde Bananen, Avocados und andere Erzeugnisse lokaler Landwirte kaufen, die es hier beim Lidl etwas weniger frisch für die Hälfte gibt, obwohl die zuvor um die halbe Welt geflogen werden mußten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #466
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Glauben, behaupten ... der Marketinggag scheint zu funktionieren, wenn so viele Touristen kommen. Vermutlich kann man vor Ort für stattliche Summen noch besonders gesunde Bananen, Avocados und andere Erzeugnisse lokaler Landwirte kaufen, die es hier beim Lidl etwas weniger frisch für die Hälfte gibt, obwohl die zuvor um die halbe Welt geflogen werden mußten.
    Man könnte es auch einfach nur zur Kenntnis nehmen...ohne es lächerlich zu machen.......oder ein Marketinggag dahinter zu vermuten...ignorieren geht auch....

    Oder sich mit Scheisse vollpumpen....weil man es so propagiert....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #467
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass es Impfschäden gibt wird auch von der RKI nicht bestritten und ist im übrigen kein Argument gegen Impfungen.

    Genausogut könnte der User die Narkose für nicht sinnvoll halten. Dort gibt es jedes Jahr tausende Tote.
    man merkt sofort, dass Du zum einen keine Logik kennst und zum anderen völlig am Thema vorbei bist.

    Denn letzten Endes zählen, wie immer im Leben, nur zwei Aspekte jeder Handling:

    1) welchen Nutzen bringt sie?
    2) welchen Schaden bringt sie bzw kann sie bringen?

    Da bei sehr vielen Impfungen bis heute keinerlei Nutzen belegt ist und dagegen Impfschäden sehr wohl gut dokumentiert sind, steht nicht mehr viel, was FÜR eine Impfung spricht.

    So einfach so klar.

    Je nach Impfung muss man sich also informieren, wie der jeweilige Wirksamkeitsnachweis aussieht und wleche Risiekn durch Impfverstärker etc bisher nachweisbar sind.

    Zum Beispiel schneidet hier die unsägliche HPV-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs sehr schlecht ab, da die Wirksamkeit gegen Null geht, die Kosten Rekorde aufstellen und die Risiken höher sind al je zuvor bei Impfungen beobachtet.
    Etliche Patientinnen sind bereist unmittelbar nach der HPV-Impfung verstorben.

    Desweiteren ist natürlich die Nützlichkeit auch von der Exposition abhängig.
    Warum soll ich ich beispielsweise gegen eine FSME impfen lassen, wenn ich nie mit Zecken in Berührung komme usw?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #468
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Warum solltest Du Dich impfen lassen, wenn Du gar nicht mit den Mikroorganismen in Berührung kommst.Brilliante Schlußfolgerungen.
    Registrierter. Du hast völlig recht.Bitte nicht impfen.

    Mann, sind die Impfbefürworter alle dämlich.

  9. #469
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Und schon wieder bettelt einer nach Hirn....

    Bsp....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...ob es da Ebolaviren gibt, weiß ich nicht

    Im selben WIKI Artikel steht mehrere Sätze darunter:

    Skepticism concerning longevity claims

    According to The Bewildering History of the History of Longevity[4] by Peter Laslett, "geographical variation in the incidence of long life is no doubt a reality but better general survival does not demonstrably raise the probability of extreme ages and systematic, sceptical analysis of these confidently asserted propositions has condemned them as entirely baseless."

    Longevity in Vilcabamba has been attributed to nothing more special than the benefits of exercise, a healthy diet and good treatment of the elderly by the community.[5] Longevity of the residents has also been attributed to a result of migration of younger people to cities.


    "entirely baseless" Klingt für mich allerdins sehr nach "ohne jede Grundlage".

    Lies mal Deinen eigenen Propagandamüll.
    Du bist ein gutes Beispiel für selektive Wahrnehmung.

    Am lustigsten ist es, wenn dort geschrieben steht, dass der statistische Peak durch den forcierten Wegzug junger Menschen mitverursacht wird.
    Kuststück- so erhalte ich eine Region der 90 jährigen ganz leicht.

    Übrigens gibts so einen Spot auch am Gardasee und auf den Faröern und auf Island und in Japan.
    Ist also nichts Ungewöhnliches.

    An diesem Beispiel, Petzi, sieht man sehr schön Deine Unfähigkeit Quellen zu beurteilen.

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Ich werde jedoch in Zukunft Eure Schrottquellen ganz besonders aufmerksam lesen, da gibts immer etwas zu lachen.
    (Obwohl der Wikiartikel in diesem Falle nichts für Deine verzerrte Realitätsauffassung kann.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sterbehilfe
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 910
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 20:39
  2. ABSTIMMUNG: Umweltzone Hannover.... Ja oder Nein, sinnvoll oder sinnlos
    Von WikingerWolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 21:08
  3. Demokratie - ja oder nein?
    Von Blutkehle666 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:19
  4. Abtreibung - ja oder nein?
    Von Virgo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben