+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 563

Thema: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte hat sich vor kurzem gegen Polio, Tetanus und noch irgendwas impfen lassen. Sie war danach eine Woche bettlägerig!
    Sie würde das nie wieder machen.
    Ich hatte eine Lehrerin, die mit ca. zwölf Jahren an Kinderlähmung erkrankte. Ihre Körpergröße blieb bei ungefähr 1,40 m, ihre Wirbelsäule war stark verkrümmt und das waren nur die auf den ersten Blick sichtbaren Folgen der Krankheit. Ich glaube, sie wäre lieber eine Woche krank im Bett gelegen, statt Zeit ihres Lebens körperbehindert zu sein.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Den Impfkampagnen der letzten Jahrzehnte ist es zu verdanken, dass
    die bereits erwähnten Krankheiten kaum noch eine Rolle spielen.
    Bachmann selbst erklärt die Tatsache, dass all diese Krankheiten in der dritten Welt eine hohe Opferzahl finden nicht mit der Abwesenheit vom Impfstoff,
    sondern mit dem unterschiedlichen Reifegrad von Kindergehirnen.
    Der Typ war ja ein toller Schwachkopf.Seine Kurven frei erfunden.
    Sie lassen sich mit dem mir zugänglichen Material nicht nachvollziehen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Alle "Argumente" der Impfhysteriker werden hier widerlegt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit ist es dann eigentlich vorbei.Jetzt kommt nur noch Gepöbel, wetten?

  4. #4
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Den Impfkampagnen der letzten Jahrzehnte ist es zu verdanken, dass
    die bereits erwähnten Krankheiten kaum noch eine Rolle spielen.
    Bachmann selbst erklärt die Tatsache, dass all diese Krankheiten in der dritten Welt eine hohe Opferzahl finden nicht mit der Abwesenheit vom Impfstoff,
    sondern mit dem unterschiedlichen Reifegrad von Kindergehirnen.
    Der Typ war ja ein toller Schwachkopf.Seine Kurven frei erfunden.
    Sie lassen sich mit dem mir zugänglichen Material nicht nachvollziehen.
    Die Infektionen der letzten Jahrzehnte gingen aufgrund verbesserter Hygienebedingungen zurück.
    Wie kommt es wohl, dass etliche Impfungen sich epidemiologisch gar nicht bemerkbar machen und die Infektionszahl seit dem Einsatz der Impfungen genauso steil abfällt wie zuvor?

    Should I vaccinate?
    "Each Vaccine increases RISK for AUTISM!"

    "Vaccines = MILLION Kids with Autism & climbing!!!"

    "Canada SUSPENDS Flu Vaccine "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt wahrlich genug Aufklärungsmaterial im Netz über den Unsinn und die Gefahr von Impfungen
    Es liegt an jedem verantwortlichen Elternteil, seine Kinder vor rücksichtslosen Papageienmedizinern zu schützen.

    Warum unterschreibt wohl KEIN ARZT, dass er das Risiko für einen Impfschaden übernimmt?
    Warum lassen so viele Ärzte ihr Kinder nicht impfen?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #5
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Lehrerin, die mit ca. zwölf Jahren an Kinderlähmung erkrankte. Ihre Körpergröße blieb bei ungefähr 1,40 m, ihre Wirbelsäule war stark verkrümmt und das waren nur die auf den ersten Blick sichtbaren Folgen der Krankheit. Ich glaube, sie wäre lieber eine Woche krank im Bett gelegen, statt Zeit ihres Lebens körperbehindert zu sein.
    Die Wirkungsweise ist nicht erwiesen, da ich durchgeimpft als alter ossi von vorne bis hinten, von oben bis unten unter steter staatsaufsicht trotzdem an Myeltis erkrankte und das mt 53. Dieser Polio-Erreger ist einer von 2500 potentiellen kandidaten, die unter anderm das Immunsystem irritieren können. Infolgedessen müsste man wohl täglich impfen gehen und ununterbrochen mit nebenwirkungen darniederliegen, wenn man allen eventualitäten ins auge sehen möchte.


    lg marie
    hallöchen

  6. #6
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Lehrerin, die mit ca. zwölf Jahren an Kinderlähmung erkrankte. Ihre Körpergröße blieb bei ungefähr 1,40 m, ihre Wirbelsäule war stark verkrümmt und das waren nur die auf den ersten Blick sichtbaren Folgen der Krankheit. Ich glaube, sie wäre lieber eine Woche krank im Bett gelegen, statt Zeit ihres Lebens körperbehindert zu sein.
    Es unzählige gibt Menschen, die aufgrund der Impfung ein obendrein verkürztes Leben lang behindert sind.
    Besonders häufig ist dies beider unsäglichen HPV-Impfung bei Mädchen (Gebärmutterhalskrebs).
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #7
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte hat sich vor kurzem gegen Polio, Tetanus und noch irgendwas impfen lassen. Sie war danach eine Woche bettlägerig!
    Sie würde das nie wieder machen.

    Eine Polio-Impfung in Europa ist vollkommener Schwachsinn.
    Es gibt in Europa pro Jahr nicht mal 100 Fälle.

    Und für Tetanus gibt es nicht einmal ein haltbare Infektionstheorie, geschweige denn einen Wirksamkeitsnachweis der Impfung.
    Aber dasselbe Problem haben viel Impfungen.

    Der Nutzen ist nicht erwiesen und über den Impfschaden wird eifrig geschwiegen.
    Die Schäden bei den Impfstudien werden von der Impfindustrie versiegelt und nie an die Öffentlichkeit gebracht. Die sind besser unter Verschluss als die Codes für die Atomwaffen und das Rezept für Coca Cola.
    .
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #8
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Ich habe mich noch nie impfen lassen und bin quietschfidel!! All diese Impfungen sind eine weitere Abzocke der Pharma Industrie.

  9. #9
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Ich glaube nicht, dass man das pauschal sagen kann. Ältere und/oder chronisch kranke Menschen, oder auch generell Menschen mit Abwehrschwäche, sind mit der Impfung wohl gut beraten. Ich bin der Meinung, man sollte sich mit dem Hausarzt absprechen.

    Ich selber ließ mich nie gegen Grippe impfen. Im Januar 04 erkrankte ich an einer Virusgrippe aus der eine Lungenentzündung entstand, die mir zehn Tage Intensivstation und ziemliche Gedächtnislücken einbrachte, ich war zeitweise richtig "weg". Seither lasse ich mich impfen. Ich muß allerdings sagen, dass ich Weihnachten 07 trotz Impfung wieder im Krankenhaus landete, allerdings bekam ich keine Lungenentzündung und es ging mir längst nicht so schlecht, wie knapp vier Jahre zuvor. Ich bin ein anfälliger Typ und werde mich auch dieses Jahr wieder impfen lassen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #10
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man das pauschal sagen kann. Ältere und/oder chronisch kranke Menschen, oder auch generell Menschen mit Abwehrschwäche, sind mit der Impfung wohl gut beraten. Ich bin der Meinung, man sollte sich mit dem Hausarzt absprechen.
    Nein, gerade bei älteren Menschen konnte bisher keine Studie nachweisen, dass sie nutzt.
    Informiere Dich einmal, wie eine Grippeimpfung konstruiert wird.

    Da tritt ein Gremium der WHO zusammen und rät, welches Virus wohl im kommenden Winter kommen wird.
    Jedes Influenza-Virus ist spezifisch und kann seine Hülle leicht ändern. Deshalb ist jede Saison ein anderer Schutz nötig.
    Es wird also gewürfelt, welches Grippeschutzmittel man für den kommenden Winter zusammenbasteln soll.

    Der Vergleich von Hunderttausenden Geimpften und Ungeimpften hat nun sogar gezeigt, dass Geimpfte z.T. schwerer und häufiger erkrankten als Ungeimpfte.

    auf [Links nur für registrierte Nutzer] findest Du gutes Material zum Sinn und Unsinn der verschiedenen Impfungen.
    Für die Tetanus-Impfung gibt es z.B. bis heute keinen Wirksamkeitsnachweis.
    Dasselbe gilt für viele andere Impfungen, wenn nicht sogar für alle.

    Dazu ist aber noch wissenschaftliche Arbeit nötig, die bisherigen Ergebnisse zu widerlegt bzw eben zu untermauern.
    Die Komplexität des Themas gründet auf der Komplexität des Immunsystems, welches heute erst in Ansätzen verstanden ist.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sterbehilfe
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 910
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 20:39
  2. ABSTIMMUNG: Umweltzone Hannover.... Ja oder Nein, sinnvoll oder sinnlos
    Von WikingerWolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 21:08
  3. Demokratie - ja oder nein?
    Von Blutkehle666 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:19
  4. Abtreibung - ja oder nein?
    Von Virgo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben