+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 191

Thema: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Ich bin ganz hinter Ihnen, mein Präsident!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Trompete
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    195

    Standard AW: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Richtig so.

    Wo er recht hat, hat er recht.

    EU sollte unparteiisch und schlichtend in der Sache Zyperns sein, doch Sie ergreift eindeutig partei.
    Allein dieses Heuchlerische reicht nicht.
    Sie gehen soweit und geben den EU-Vorsitz den Pleitegeiern und den Verlierern. Es ist zwar die Regel, dass jedes EU Mitglied mal den Vorsitz übernimmt aber das wird natürlich richtig ausgenutz, gefeiert wie es beabsichtigt war.
    Es ist definitiv eine Demonstration und keine Liebkosung. Im Grunde ist es eine offene Provokation, schau Türkei welche Spiele wir alles mit dir anstellen können.
    Was wir sagen gilt, auch wenn wir Doppelzüngig oder Ungerechtes unterstützen.
    "Was willst du allein machen?"
    "Du kommst hier net rein"
    Sogar der Papst spielt in dieser ungerechten Sache mit.

    Nun, wenn die Türkei es verstanden hat, dass Sie in die EU nicht reinkommt und sich Alternativen sucht wird von der EU ein anderes Schauspiel insziniert.

    "Die Türken wenden sich von uns ab verschieben ihre Achse zu den Bösen"

    Was will die EU Merkel nun, ganz klar "Du kommst hier net rein"
    Wiederum "Bleibst an unserer Leine oder wir stufen euch zum Achse des Bösen"

    "Wenn Merkel will, dass wir sterben dann sterben wir " (Oops die Griechen haben Merkel auch sehr lieb gewonnen)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz hinter Ihnen, mein Präsident!
    Auch das noch! Coitus a tergo. Euch Türken graust es wirklich vor nichts mehr....

    Zitat Zitat von Trompete Beitrag anzeigen
    Blubb Nr. 42
    Erfrischend zu sehen, wie ihr Türken schäumt, wenn der EU-Beitritt der Türkei immer unwahrscheinlicher wird und die erhofften Milliarden aus dem EU-Strukturausgleichsfond in immer weitere Ferne rücken.

    Da kann dieser Westentaschen-Osmanenfuzzi Erdowahn noch so spucken. Das Thema hat sich bald von alleine erledigt. Und ihr dürft wieder Ziegen hüten - und auch besteigen.

    Wer zu spät kommt, schafft es nicht mehr in die EU...

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Ich hoffe nur, daß endlich die EU-Milliarden, die der Türkei als sog. Anpassungshilfen in den Arsch geschoben werden, endlich ersatzlos gestrichen werden. Aber unsere regierenden Waschlappen sind nur dann mutig, wenn es um neue Geldquellen zum Auspressen der Bevölkerung geht.

  5. #45
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dann werde ich mal sagen, aufwiedersehen...!

    Erdklokahn verpi*** dich...!

    Und vergesst nicht Eure Landleute, die sich ja alle als Türken fühlen mitzunehmen bzw. Nachhause zu holen.

    :]
    Zum Ausgleich könnte dann Zypern die Federführung bei den Beitrittsverhandlungen dert Türkei zu EU übernehmen.

    Die Verhandlungen könnten dann mit ein paar Tagen Vorlauf (für eine öffentliche Buße des Kümmels) in Canossa stattfinden!

    (Nur mal so als Vorschlag!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #46
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Wer kann diesen türkischen Furz eigentlich noch ernst nehmen ?! :rolleyes:
    Wenn es bei mir zu Hause allzusehr stinkt, öffne ich das Fenster, um den Furz raus zu lassen.

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #47
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Zitat Zitat von Trompete Beitrag anzeigen
    Richtig so.

    Wo er recht hat, hat er recht.

    EU sollte unparteiisch und schlichtend in der Sache Zyperns sein, doch Sie ergreift eindeutig partei.
    Allein dieses Heuchlerische reicht nicht.
    Sie gehen soweit und geben den EU-Vorsitz den Pleitegeiern und den Verlierern. Es ist zwar die Regel, dass jedes EU Mitglied mal den Vorsitz übernimmt aber das wird natürlich richtig ausgenutz, gefeiert wie es beabsichtigt war.
    Es ist definitiv eine Demonstration und keine Liebkosung. Im Grunde ist es eine offene Provokation, schau Türkei welche Spiele wir alles mit dir anstellen können.
    Was wir sagen gilt, auch wenn wir Doppelzüngig oder Ungerechtes unterstützen.
    "Was willst du allein machen?"
    "Du kommst hier net rein"
    Sogar der Papst spielt in dieser ungerechten Sache mit.

    Nun, wenn die Türkei es verstanden hat, dass Sie in die EU nicht reinkommt und sich Alternativen sucht wird von der EU ein anderes Schauspiel insziniert.

    "Die Türken wenden sich von uns ab verschieben ihre Achse zu den Bösen"

    Was will die EU Merkel nun, ganz klar "Du kommst hier net rein"
    Wiederum "Bleibst an unserer Leine oder wir stufen euch zum Achse des Bösen"

    "Wenn Merkel will, dass wir sterben dann sterben wir " (Oops die Griechen haben Merkel auch sehr lieb gewonnen)
    3x3 ist neune, widde widde witt ich dreh die Welt wie sie mir gefällt!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  8. #48
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Den nimmt keiner mehr Ernst. Die einzige Frage ist wann man ihm die Ohren langzieht, damit sie zu seinem Gewieher passen...
    Einfach mal googeln mit den Stichworten: Erdogan droht [Links nur für registrierte Nutzer] Ich bekommen 556.000 Ergebnisse.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #49
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Zitat Zitat von Trompete Beitrag anzeigen
    Richtig so.

    Wo er recht hat, hat er recht.

    EU sollte unparteiisch und schlichtend in der Sache Zyperns sein, doch Sie ergreift eindeutig partei.
    Allein dieses Heuchlerische reicht nicht...
    Was für ein Schwachsinn ist das denn? Zypern ist Mitglied der EU, natürlich muss die EU Partei ergreifen. Das wäre etwa so, als ob der Erdogan keinen Vorsitz von Bayern im Bundesrat erlauben würde, wenn die vorhaben den Türken in Berlin den Finanzausgleich zu verweigern.

    Lächerlich ist der Erdogan, der glaubt er könne Einfluss auf EU-Verträge nehmen. Aber er zeigt damit nur, was uns erwartet, sollte die Türkei mal in der EU sein. In diesem Sinne: Danke Erdogan.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Unzählige Sesselpupser in diesem Forum, wenn es wieder mal ihn zu zitieren gilt.

    "Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten."

    "Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen."

    "Man nennt euch Gastarbeiter, Ausländer oder Deutschtürken. Aber egal, wie euch alle nennen: Ihr seid meine Staatsbürger, ihr seid meine Leute, ihr seid meine Freunde, ihr seid meine Geschwister!"

    "Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia."

    "Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen."
    Helau und Alaf
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum anerkennen die Juden Jesus nicht als den Messias!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 07:50
  2. Libyen übernimmt UN Vorsitz
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 16:19
  3. Griechischer und türkischer Teil Zyperns vor Wiedervereinigung
    Von Tonsetzer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 17:14
  4. Pauli will für CSU-Vorsitz kandidieren
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben