+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Palästinenser-Kind wurde erstochen aufgefunden

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    60

    Standard Palästinenser-Kind wurde erstochen aufgefunden

    21.07.2005 08:30 Uhr
    Jüdische Siedler haben im Westjordanland offenbar einem zwölfjährigen Jungen aufgelauert und ihn mit elf Messerstichen getötet.
    Augenzeugenberichten zufolge ereignete sich der Vorfall am Mittwochabend am Wohnhaus des Kindes in dem Dorf Karjot bei Nablus. Ärzten zufolge wurde elfmal auf den Jungen eingestochen. Der israelische Rundfunk berichtete, dem Angriff sei ein Marsch der Siedler in das Dorf vorausgegangen. Daraufhin sei es zu Auseinandersetzungen mit Dorfbewohnern gekommen. Ein Sprecher der israelischen Polizei sagte, der Vorfall werde untersucht.

    Die Stimmung in dem von Israel besetzten Gaza-Streifen und Westjordanland ist derzeit aufgeheizt. Seit Tagen protestieren radikale Israelis gegen die für August geplante Räumung aller jüdischen Siedlungen im Gaza-Streifen sowie von vier Siedlungen im Westjordanland. Auch zwischen radikalen Palästinensern und Sicherheitskräften der Palästinenser war es zu Auseinandersetzungen gekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich wird dieser Artikel, wie so üblich bei Israelischen Verbrechen, spätestens heute Mittag von der Hauptseite des Focus wieder veschwunden sein und auch sonst wird wohl kaum einer in der Presse darüber weiter berichten.
    Oder aber es wird "zweifelsfrei" erwiesen das dieser kleine 12 Jährige ohnhin geplant hatte spätestens in ca.6 Jahren(als 18Jähriger) ein grausames Selbstmordattentat zu begehen.
    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard

    Die Palästinenser werden gerne als Wilde und Barbaren dargestellt. Was sind dann eigentlich die jüdischen Siedler erst?

    Alfredos.

  3. #3
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Schäbiger geht es ja kaum, 'Wahr'schauer.

    In dem Artikel ist klar die Rede davon, daß die palästinensischen Behörden selber von einer Familienfehde ausgehen und keine Hinweise für eine Beteiligung jüdischer Siedler hat.

    Und dann auch noch dieser Kommentar:

    Zitat Zitat von Wahrschauer
    Wahrscheinlich wird dieser Artikel, wie so üblich bei Israelischen Verbrechen, spätestens heute Mittag von der Hauptseite des Focus wieder veschwunden sein und auch sonst wird wohl kaum einer in der Presse darüber weiter berichten.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Es war ein PALI-FamilienFehde

    Das Siedlerpack(Landräuber) ist zwar das Letzte - aber in diesem Fall liegen die Dinge in einer Familie-Fehde ! :]

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Es ist schon erstaunlich, wie wirkungsvoll die antisemitischen Reflexe im Forum greifen!



    Wahrscheinlich wird dieser Artikel, wie so üblich bei Israelischen Verbrechen
    Welches israelisches Verbrechen? Achso, verstehe, wenn es kriminelle Israelis gibt, steht per definitionem der israelische Staat dahinter!

    Dass die Palästinenser den Waffenstillstand mal wieder gebrochen haben und Israel von dem Gebiet der Autonomiebehörden aus beschossen wurden, interessiert in den Medien niemand, stattdessen reden alle von der drohenden israelischen Offensive!

    Was solls, die Antisemiten werden es sich eh so drehen, wie sie es brauchen! Kann man nichts dran ändern!

  6. #6
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von Focus
    Ein im Westjordanland erstochener Palästinenserjunge ist möglicherweise Opfer einer Familienfehde und nicht wie zunächst von Augenzeugen behauptet von Israelis getötet worden.
    Thread-Titel geändert
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard

    Die Webseite wurde in der Zwischenzeit verändert, die Warschauer brachte.
    Vorher konnte ich einen anderen Text lesen.

    Alfredos.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Schäbiger geht es ja kaum, 'Wahr'schauer.

    In dem Artikel ist klar die Rede davon, daß die palästinensischen Behörden selber von einer Familienfehde ausgehen und keine Hinweise für eine Beteiligung jüdischer Siedler hat.

    Und dann auch noch dieser Kommentar:
    Der Artikel über den ich kommentiert habe steht hier ganz oben und genauso stand er heute morgen 8:30 Uhr im Focus auf der Hauptseite.

    Das er von der Hauptseite verschwindet habe ich vorrausgesagt (wie üblich halt). Wenn ein Palästinenser einen Israli getötet hätte , dann hätte der Artikel sicher noch ein Paar Tage die Frontseite des Focus geschmückt.

    Das der Artikel mittlerweile ümgeändert wird konnt ich nicht Ahnen. Aber irgendwie hatte ich das auch vermutet nur dachte ich eben aus dem erstochen Kind wird ein Terrorist. Na gut jetzt ist es halt "Wahrscheinlich" eine Familienfehde was für mich auf's gleiche rauskommt, die Israelis sind natürlich schuldlos.

    Was ist nun schäbig daran ? Alles was ich geschrieben habe ist so eingetreten.
    Oder habe ich das Kind etwa erstochen ?
    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Wahrschau
    Der Artikel über den ich kommentiert habe steht hier ganz oben und genauso stand er heute morgen 8:30 Uhr im Focus auf der Hauptseite.

    Das er von der Hauptseite verschwindet habe ich vorrausgesagt (wie üblich halt). Wenn ein Palästinenser einen Israli getötet hätte , dann hätte der Artikel sicher noch ein Paar Tage die Frontseite des Focus geschmückt.
    ...

    Genau der Jude kontrolliert ja die Systemmedien und Politik und Wirtschaft und überhaupt alles

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Es ist schon erstaunlich, wie wirkungsvoll die antisemitischen Reflexe im Forum greifen!





    Welches israelisches Verbrechen? Achso, verstehe, wenn es kriminelle Israelis gibt, steht per definitionem der israelische Staat dahinter!

    Dass die Palästinenser den Waffenstillstand mal wieder gebrochen haben und Israel von dem Gebiet der Autonomiebehörden aus beschossen wurden, interessiert in den Medien niemand, stattdessen reden alle von der drohenden israelischen Offensive!

    Was solls, die Antisemiten werden es sich eh so drehen, wie sie es brauchen! Kann man nichts dran ändern!
    Ich habe nicht den israelischen Staat dafür veräntwortlich gemacht. Nur unserer Presse mit dem Umgang von Israelischen Schandtaten. Egal ob Verbrechen des Israelischen Staates oder Verbrechen einzelner Israelis unsere Medien sind zu feige darüber zu berichten in anderen Ländern ist dies nicht so. Nur hier hat halt jeder schiss vor der Nazikeule.

    Hier werden die Israelis immer so dargestellt als wenn alle streng gläubige brave Juden wären die alle dem Holocaust entkommen sind und jetzt von den Palästinensern gegeiselt werden.

    Bei denen gibt es genauso Mörder ,Vergewaltiger uns sonstige Arschlöcher wie in jeder anderen Nation auch.

    Von mir aus können die das glücklichste Volk auf der Erde werden nur eben nicht auf Kosten Anderer.
    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben