+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 309

Thema: Heiliger Apfel!

  1. #61
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das mag stimmen. Die Apple Jünger sehen sich aber oft mit ihrem Produkt als Lifestylekönige. Das ist bei Microsoftnutzern eben nicht der Fall, da wird das nicht mit dem Lebensgefühl verbunden.
    Meinst Du sonst einer macht sich Gedanken wie seine Produkte hergestellt werden, gerade die Leute mit Geld sind doch oft die mit dem am wenigsten entwickelten Gewissen, sie sind halt skrupellos eine Grundvoraussetzung für Karriere und Erfolg. Es gibt sogar Studien die belegen das Psychopathen einen Evolutionsvorsprung haben könnten.

    Die breite Masse wie ja hier so oft kolportiert wird ist eh Grunzdumm und bei ihr ist Hopfen und Malz verloren.

    Da wechseln die Leute eher ihre Freunde als ihr Iphone.

    PS. Welches Hand kann man denn dann noch moralisch vertretbar kaufen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #62
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    (...)
    Beschwichtigst du dein Gewissen damit, für das Apple-Zeugs das Doppelte von dem auszugeben, was der Kram tatsächlich wert ist? (...)
    Wonach bemisst sich der Wert des "Krams" ? Wie kann man den "tatsächlichen Wert" feststellen? War z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]je 700 € wert?
    kol-ut-shan

  3. #63
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Ohne jetzt in's Detail gehen zu wollen: Mit Steve Jobs starb einer der ganz großen der Branche, und er starb zu jung. Sehr schade.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #64
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.655

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Wonach bemisst sich der Wert des "Krams" ? Wie kann man den "tatsächlichen Wert" feststellen? War z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]je 700 € wert?
    Wie immer :

    Die Nachfrage bestimmt das Angebot ( bzw den Preis )!

    Wenn die kaufsüchtigen Yuppie-Idioten Zurückhaltung üben würden,-
    täten auch die überhöhten Preise auf normalen Level fallen......
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #65
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.655

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt in's Detail gehen zu wollen: Mit Steve Jobs starb einer der ganz großen der Branche, und er starb zu jung. Sehr schade.
    LSD kann ,auch in Maßen genossen, schädliche Nebenwirkungen nicht ausschliessen.

    Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine häßliche Angelegenheit, welche meist tödlich endet.......

    Möge er in Frieden ruhen und seine iPhones mögen noch lange funktionieren
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #66
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Ich bewundere Apple wie sie mit 2 genialen Erfindungen die Welt revolutioniert haben.

    Aber mir sind diese Leute viel zu arrogant. Allein wie sie auf ihren Pressekonferenzen über die Konkurrenz lästern, hat nichts von Größe, sondern ist einfach nur widerwärtig.

    Deswegen werde ich mir nie ein Apple-Gerät kaufen.
    Auch ist das Design total hässlich.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #67
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    (....)

    Die breite Masse wie ja hier so oft kolportiert wird ist eh Grunzdumm und bei ihr ist Hopfen und Malz verloren.

    Da wechseln die Leute eher ihre Freunde als ihr Iphone.

    PS. Welches Hand kann man denn dann noch moralisch vertretbar kaufen?
    Heutzutage verwendet man das Verb "kolportieren" eher abwertend. Man begnügt sich aber nicht damit, dieses Portrait einer angeblich dummen Masse zu präsentieren, sondern man verwendet es auch noch als "Selbstportrait. "Schaut mal her, wie klug und besonders ich bin. Ganz das Gegenteil zur breiten Masse".

    Ich meide zwar die Masse, aber für dumm halte ich sie ganz und gar nicht. Eventuell für a bisserl träge ... aber wer ist das nicht hin und wieder.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wahrlich kein Steve Jobs oder gar Apple-Fan, doch woher willst du wissen ob er nicht anonym spendete....? In den USA ist grosszügiges Spenden gemeinhin Usus.

    Typen wie Gates oder Buffet hängen das an die grosse Glocke und Versprechen ihr Vermögen zu spenden schon Jahrzehnte bevor sie es tatsächlich tun - wenn sie es denn mal wirklich tun. Es gibt aber auch andere...Spender.
    So was würde gar nicht Anonym gehen, und ein Jobs hätte dies ausgeschlachtet, er war schon immer eine Mediale "Nutte" ich weiss man sollte nicht schlechtes über verstorbene Schreiben, aber bleiben wir doch bei der Realität. Abgesehen davon schaut mal wie viel Bill Gates Mio Gelder für soziale Projekte ausgegeben hat. Auch hat mich seine Einstellung beeindruckt, wo er klar sagte, seine Kinder werden sich nicht auf seinem Geld ausruhen können, sie müssen auf eigenen Beinen stehen. Man kann über Bill sagen was man will, aber diesbezüglich ist er einfach wie immer sehr bodenständig. Und ich möchte nochmals betonen das Wozniak nicht unerheblich am Erfolg von Jobs Teil hatte.

  9. #69
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    So was würde gar nicht Anonym gehen, und ein Jobs hätte dies ausgeschlachtet, er war schon immer eine Mediale "Nutte" ich weiss man sollte nicht schlechtes über verstorbene Schreiben, aber bleiben wir doch bei der Realität. Abgesehen davon schaut mal wie viel Bill Gates Mio Gelder für soziale Projekte ausgegeben hat. Auch hat mich seine Einstellung beeindruckt, wo er klar sagte, seine Kinder werden sich nicht auf seinem Geld ausruhen können, sie müssen auf eigenen Beinen stehen. Man kann über Bill sagen was man will, aber diesbezüglich ist er einfach wie immer sehr bodenständig. Und ich möchte nochmals betonen das Wozniak nicht unerheblich am Erfolg von Jobs Teil hatte.
    Gates ist ein Wolf im Schafspelz. Er ist für Bevölkerungsreduktionen um den Klimawandel zu bekämpfen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gates ist ein Wolf im Schafspelz. Er ist für Bevölkerungsreduktionen um den Klimawandel zu bekämpfen.
    kannst du sehen wie du willst, aber aber er hatt, auch durch seine Frau, Mio Dollars für soziale Zwecke gespendet, das kann man nicht einfach so mit billiger Polemik beiseite schaffen, sorry,

    Man sollte in der Lage sein, auch wenn man Bill, aus welchen Gründen auch immer, ihn nicht mögen mag, aber seine soziale Unterstützungen bleiben wie sie sie sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiliger-Jesus-Moschee
    Von Zeljko im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 06:11
  2. Heiliger Krieg
    Von EUROFREUND im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:43
  3. Heiliger Krieg in Europa
    Von poly_tick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:42
  4. Holger Apfel´s Badezimmer ?
    Von Difool im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben