+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 309

Thema: Heiliger Apfel!

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Chip ist eine reine Consumerzeitschrift. Wenn die einen Äppel zum Notebook des Jahres küren und damit ihren Lesern anempfehlen, haben die völlig falsche Vorstellungen von der Kaufkraft ihrer Leser.
    In der Preis / Leistung Wertung schneiden die Apple Notebooks auf Chip ja ziemlich schlecht ab.
    Ist halt so, eine Geforce Gtx 590 würd ich mir auch niemals kaufen, da ziemlich überteuert. Trotzdem ist es halt eine der schnellsten Grafikkarten und somit weit oben in der Wertung...

    Mir war Chip jedenfalls ne gute Hilfe beim Zusammenbau meines Rechners.

  2. #272
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.022

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Apple ist erst seit 2007 dabei und hat es binnen vier Jahren geschafft, den Handy-Markt zu revolutionieren. Zwar gibt es heute bessere Smartphones als das iPhone, aber orientiert haben sich alle an Apple. Diejenigen, die das nicht taten, beispielsweise Nokia und Blackberry, kämpfen heute ums Überleben.



    ---
    Revolutionär? Revolutionär waren die Palms und IPAQs und schon damals haben sich die Besitzer dieser Geräte gerauft.

    IPAQ - IPOD - IPHONE ... nicht einmal das "I" ist eine "Erfindung" von Apple!

    Nur sind Sie, als diese "Revolution" stattfand, wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #273
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Nichts ist lächerlicher als diese Deppen, die sich wie zugekiffte Jünger eines Sektengurus benehmen und sich zum Wohle ihrer Religion völlig überteuerten Schnickschnack andrehen lassen und für das Zeug sogar Schlange stehen. Die sich freiwillig in Web-Shops wie iTunes einsperren lassen und das auch noch als große Freiheit preisen...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Nichts ist lächerlicher als diese Deppen, die sich wie zugekiffte Jünger eines Sektengurus benehmen und sich zum Wohle ihrer Religion völlig überteuerten Schnickschnack andrehen lassen und für das Zeug sogar Schlange stehen. Die sich freiwillig in Web-Shops wie iTunes einsperren lassen und das auch noch als große Freiheit preisen...
    Meins hat 100 eu bei Ebay gekostet, ... defekt. - Repariert in 5 Minuten - ich hab ne Prepaidkarte drin und Version 4.21 drauf....Freigeschalten von der Telekom.

    ...hast Du eine grössere Auswahl an Apps? (und cydia steht jedem offen - der tippen kann....hab ich wieder deinstalliert..)

  5. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Revolutionär? Revolutionär waren die Palms und IPAQs und schon damals haben sich die Besitzer dieser Geräte gerauft.

    IPAQ - IPOD - IPHONE ... nicht einmal das "I" ist eine "Erfindung" von Apple!

    Nur sind Sie, als diese "Revolution" stattfand, wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt.
    Heeee...

  6. #276
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.022

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Heeee... [...]
    Abba, abba, was sagt denn da der Vadda?!

    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Nokia boss Anssi Vanjoki may be halfway out of the door, but it's clear he won't be firing off a CV to Samsung, Motorola or HTC anytime soon. The frank Finn reckons manufacturers adopting Android are "peeing in their pants".

    Wenn es Faktenfrei weitergehen soll... bitte!

  8. #278
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Apple ist erst seit 2007 dabei und hat es binnen vier Jahren geschafft, den Handy-Markt zu revolutionieren. Zwar gibt es heute bessere Smartphones als das iPhone, aber orientiert haben sich alle an Apple. Diejenigen, die das nicht taten, beispielsweise Nokia und Blackberry, kämpfen heute ums Überleben.



    ---
    Nokia kämpft wie alle anderen auch ums Überleben. Aber immer noch sind sie unangefochten die Nummer 1 im Mobilfunk.


    Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Heee... Du solltest mal rauskommen aus Deinem Nest.
    Samsung ist der Marktführer bei Smartphones weltweit und auf jedem zweiten Smartphone ist Android installiert.

  9. #279
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sagen Sie mal, seit wann stellt Apple eigentlich Telefone her? Mir wäre so, als wären Apple noch ziemlich frisch auf dem Telefon-Markt.
    Ich denke, die haben das noch nie getan. Die Telefoniererei ist bei deren Geräten nur Nebensache.

  10. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nokia kämpft wie alle anderen auch ums Überleben. Aber immer noch sind sie unangefochten die Nummer 1 im Mobilfunk.



    Samsung ist der Marktführer bei Smartphones weltweit und auf jedem zweiten Smartphone ist Android installiert.
    NoKIA ist was? Ich bau NUR noch Huawei ein....


    Apple hat bereits Rekordabsatzzahlen seines neuen Modells gemeldet und könnte im laufenden Quartal Samsung wieder vom Thron stürzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiliger-Jesus-Moschee
    Von Zeljko im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 06:11
  2. Heiliger Krieg
    Von EUROFREUND im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:43
  3. Heiliger Krieg in Europa
    Von poly_tick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:42
  4. Holger Apfel´s Badezimmer ?
    Von Difool im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben