+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 172

Thema: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

  1. #41
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kaczynski ist bekanntlich ein Idiot.
    Also was soll's?

    Allerdings: Nehmen wir mal an, er gewönne...
    Dann müsste er sich in den nächsten zwei Jahren sicher mal mit Merkel treffen, nicht?
    Fänd ich lustig.

    Und nochwas: Wäre ich im Amte Merkels, würd ich dem Herrn Kaczynski unter vier Augen mitteilen, er habe völlig recht.
    Warum ihm sagen und die Polen damit vorwarnen? Wenn die Truppen in Warschau stehen, merken die es schon. Und dann zerschlägt man den Polenstaat.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #42
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Vielleicht wird mein Traum doch noch wahr. Einmal im Leben nach Polen fahren. Auf Ketten. Oder noch besser....Warschau besuchen. Aus der Luft.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #43
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    "Der polnische Oppositionsführer Jaroslaw Kaczynski hat Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) vorgeworfen, Deutschland zu einer Großmacht aufbauen zu wollen"
    Ein völlig ligitimes Vorhaben. Dies zu kritisieren stinkt nach Neid!
    Leider aber stimmt kein einziges von Kaczynskis Worten
    Wenn Merkel das doch nur täte. Stattdessen schaufelt sie gutes deutsches Geld in die Schlunde der arbeitsscheuen Polaken, Griechen etc. Verhungern lassen sollten wir unsere Nachbarn,anstatt ihnen die Hand vor den ungeputzten Hintern zu halten. Dieser blöde Syphsack sollte sich vorsehen wenn er in ein Flugzeug steigt sonst gibt es bald wieder eine Brühpolnische.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kaczynski ist bekanntlich ein Idiot.
    Also was soll's?

    Allerdings: Nehmen wir mal an, er gewönne...
    Dann müsste er sich in den nächsten zwei Jahren sicher mal mit Merkel treffen, nicht?
    Fänd ich lustig.

    Und nochwas: Wäre ich im Amte Merkels, würd ich dem Herrn Kaczynski unter vier Augen mitteilen, er habe völlig recht.
    Idiot oder auch nicht. In Umfragen liegt er jedenfalls fast gleichauf mit Tusk, wenn man den Meldungen trauen kann. Natürlich hoffe ich, dass Tusk gewinnt. Der jedenfalls legt mehr Wert auf Freunde und nicht auf Feinde, wie es Kaczynski macht. Eigentlich müssten dies auch Polens Wähler kapieren.

  5. #45
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird mein Traum doch noch wahr. Einmal im Leben nach Polen fahren. Auf Ketten. Oder noch besser....Warschau besuchen. Aus der Luft.:]
    Ich wäre sofort dabei, mein Freund. Diesmal wird dem schmutzigen Polen aber endgültig das vorlaute Mundwerk gestopft. Wenn wir mit denen Fertig sind, werden sie nur noch ein leiser Hauch der Geschichte sein.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich wäre sofort dabei, mein Freund. Diesmal wird dem schmutzigen Polen aber endgültig das vorlaute Mundwerk gestopft. Wenn wir mit denen Fertig sind, werden sie nur noch ein leiser Hauch der Geschichte sein.
    Dann geht ihr beiden schon mal vor. Ihr beide seid sicher schon groß und stark und ihr braucht keine weitere Unterstützung.

  7. #47
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Warum ihm sagen und die Polen damit vorwarnen? Wenn die Truppen in Warschau stehen, merken die es schon. Und dann zerschlägt man den Polenstaat.
    Abgesehen davon, dass ich exakt 0,0 Gründe sehe, das mit Polen zu tun, hätten wir lange vor Warschau mächtig Ärger mit dem Umstand, dass unser Nachbar NATO-Mitglied ist.


    PS: Diesmal, wenn schon, dann bitte, die Weichselgrenze!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  8. #48
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich exakt 0,0 Gründe sehe, das mit Polen zu tun, hätten wir lange vor Warschau mächtig Ärger mit dem Umstand, dass unser Nachbar NATO-Mitglied ist.
    Gibt es Gründe, die ernstlich dagegensprechen? Polen wurde von seinen Verbündeten bislang immer im Stich gelassen als es darauf ankam . Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es diesmal anders wäre. Außerdem meinte ich russische Truppen., die die abtrünnige Provinz Priwislinski Kraj wieder nach Russland integrieren sollen.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #49
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Idiot oder auch nicht. In Umfragen liegt er jedenfalls fast gleichauf mit Tusk, wenn man den Meldungen trauen kann. Natürlich hoffe ich, dass Tusk gewinnt. Der jedenfalls legt mehr Wert auf Freunde und nicht auf Feinde, wie es Kaczynski macht. Eigentlich müssten dies auch Polens Wähler kapieren.
    Hoffen wir's!

    (Zumal es mit Wolność i Praworządność und Unia Polityki Realnej ja vernünftige Alternativen gibt.)
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  10. #50
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Gibt es Gründe, die ernstlich dagegensprechen?
    Es kostet Geld, Zeit und Nerven.
    Von der anderen Seite ganz zu schweigen.

    Polen wurde von seinen Verbündeten bislang immer im Stich gelassen als es darauf ankam . Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es diesmal anders wäre. Außerdem meinte ich russische Truppen., die die abtrünnige Provinz Priwislinski Kraj wieder nach Russland integrieren sollen.
    Die Bundesrepublik darf nichtmal kacken, ohne in Washington/New York/London nachzufragen!
    Und da sollen wir Polen überfallen?
    Oder die Russen es machen lassen?

    (Lustig am Rande: Dann könnte man zumindest endlich mit Fug und Recht behaupten, wir hätten Polen überfallen! )
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die türkische Gül(le) reisst wieder das Maul auf.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:36
  2. Das Pfeiffersche Drüben-Fieber - oder - ein Proll rotzt ab.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:37
  3. EU-Wirtschaftswachstum: Polen wieder die Nr.1
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:22
  4. Vermutlich deutscher Selbstmordattentäter reisst auf A 28 vier Menschen in den Tod
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:30
  5. Bush radelt gegen Armstrong - ob er wieder aufs Maul fällt ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben