+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 172 von 172

Thema: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

  1. #171
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Der Polen-Proll reisst wieder das Maul auf.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Polen spüren zur Zeit den wachsenden deutschen Wirtschaftseinfluss, dem wahrscheinlich auch wachsender politischer Einfluß folgen wird, dies erzeugt Angst bei ihnen, das ist verständlich. Polen dürfte mittelfristig zum Hinterhof Deutschlands und zur verlängerten Werkbank werden, eine ähnliche Rolle die Mexiko für die USA spielt. Deutschland hat jedoch die Chance auf längere Sicht sogar 9 Hinterhöfe zu bekommen, wenn es die Sache gut einfädelt.Zur Zeit profitieren allerdings nur einige wenige Interessensgruppen innerhalb Deutschlands davon, das muß sich ändern. Unsere "Freunde" sitzen zum Teil aber in der eigenen Grube ,in der sie Deutschland fangen wollten, leider sitzen wir von diesen umklammert ebenfalls noch in dieser Falle.
    Übel ist ,daß Teile von deren Presse deren Fehler auf eine deutsche Verschwörung zurückzuführen versucht und damit in uralte , aber gut gepflegte deshalb laute, Hörner stösst.
    Das stimmt zum Teil.

    Der Kniff ist die Atomenergie und Atomwaffen.

    Hätten wir die, dann säßen sie in der Grube die sie uns gebraben habe - und exakt dazu hat man die "Grünen" - in jeder Beziehung.

    Mit in jeder Beziehung mein ich auch sog. "Rechte".

    Bei den wasweißich-konservativen "Rechten" Sezzesions Deppen gabs grad ne Diskussion über irgendson konservativen Gimpel names Lorzen Jäger, der jetzt in der "faz" bekannte das er Gutmensch wurde, weil er ja gegen Atomkraft ist und an den Klimawandel glaubt und Muslims mag.

    Der Sezzesions-Typ ist der teutsche Ökodepp, der militär-industrie-morgenthau Menthal-Eunuch mit vielen Kindern auf seinem Ökokinderhof in der Zone, von der Gothic-Christen JF Gimpel Fraktion.

    Global Null-Player.

    Schwafelhafte Typen die permant irgendwelche "Standorte" bestimmen, wie 68er Opfer in ihrer Kifferkommune.

    Oder pupertäre Kids auf der Orientierunsstufe.

    "Wer ist liberal, wer konservativ, wer rechts, wer wertkonservativ, wer Faschist, wer nouvelle droite blablabla ich bin der teutsche Opferdepp aus Dummschland.... "

    Rio Reiser auf hetero.

    Mir hingegen, blutet das Herz wenn ich die Ruinenn im Pott sehe.

    Da müßten ******* rauchen

    Das Stahlherz pulsieren.

    Bauern in Niedersachsen riesige Felder bestellen.

    Atomkraftwerke billig Strom produzieren.

    Die grünrechten Gimpel können ja ihre Ökohöfe und Windräder in berliner Kommunen bauen.

    Dann gibts ne Transitstrecke nach Köln wo sie sich mit Medienschwulen treffen.
    Und Emanzen, Schwulen, Antifas, Türken, Kurden, Genders, Queers, Journalisten, modernen Künstlern, Architekten und sonstigen "Kreativen".......
    Geändert von Bellerophon (14.10.2011 um 19:47 Uhr)
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die türkische Gül(le) reisst wieder das Maul auf.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:36
  2. Das Pfeiffersche Drüben-Fieber - oder - ein Proll rotzt ab.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 10:37
  3. EU-Wirtschaftswachstum: Polen wieder die Nr.1
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 13:22
  4. Vermutlich deutscher Selbstmordattentäter reisst auf A 28 vier Menschen in den Tod
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:30
  5. Bush radelt gegen Armstrong - ob er wieder aufs Maul fällt ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben