+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

    Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 24. 09. 2011
    Frau in Café bedroht!
    WIESBADEN (red), mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um" hat ein Mann einer 68-jähringen-Frau am Donnerstagnachmittag in einem Café in der Neugasse gedroht. Die Frau saß gegen 16 Uhr mit Bekannten im Außenbereich, als sich der Unbekannte zu ihr umdrehte, sie beschimpfte und mit seinem Schuh schlagen wollte,
    als ein Bekannter, der Frau mit der Polizei drohte, floh der Mann in Richtung Grabenstraße. Der Mann ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß, er trug ein hellgrünes Kapuzenshirt, dunkle Jeans und dunkle Sneakers.

    Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon: 0611 I 3450 entgegen.
    Und das ist wahrlich kein Einzelfall, das kommt täglich tausendfach in den deutschen Großstädten vor.
    Als älterer deutscher Hast du Angst durch die Innenstädte der Großstädte zu bummeln. Immer wieder kommt es vor das ältere deutsche von dunkelheutigen öläugigen Kan---nak--n angepöbelt und beschimpft werden. Und nicht nur das, sie werden geschlagen und beraubt.
    Anzeigen bei der Polizei sind völlig sinnlos, da die angeblichen Ermittlungen ausgehen, wies Hornberger Schießen.
    Da mittlerweile ca. 40 % der Polizisten Kan---nak--n sind, sind Anzeigen völlig sinnlos.
    Diese verbrecherischen Politiker à la der Warze Claudia Roth, ich würde sagen alle Berliner Politikmarionetten sind schuld an diesen Vorkommnissen.
    In deutschen Großstädten gibt es Gettos und Enklaven, die total heruntergekommen und verdreckt sind, die ihre eigenen Gesetze machen, in vielen Gettos und Enklaven herrscht das Faustrecht.
    Dass sich diese Zustände zum Besseren wenden, ist nicht absehbar, im Gegenteil es wird von Jahr zu Jahr von Monat zu Monat von Tag zu Tag schlimmer.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 24. 09. 2011


    Und das ist wahrlich kein Einzelfall, das kommt täglich tausendfach in den deutschen Großstädten vor.
    Als älterer deutscher Hast du Angst durch die Innenstädte der Großstädte zu bummeln. Immer wieder kommt es vor das ältere deutsche von dunkelheutigen öläugigen Kan---nak--n angepöbelt und beschimpft werden. Und nicht nur das, sie werden geschlagen und beraubt.
    Anzeigen bei der Polizei sind völlig sinnlos, da die angeblichen Ermittlungen ausgehen, wies Hornberger Schießen.
    Da mittlerweile ca. 40 % der Polizisten Kan---nak--n sind, sind Anzeigen völlig sinnlos.
    Diese verbrecherischen Politiker à la der Warze Claudia Roth, ich würde sagen alle Berliner Politikmarionetten sind schuld an diesen Vorkommnissen.
    In deutschen Großstädten gibt es Gettos und Enklaven, die total heruntergekommen und verdreckt sind, die ihre eigenen Gesetze machen, in vielen Gettos und Enklaven herrscht das Faustrecht.
    Dass sich diese Zustände zum Besseren wenden, ist nicht absehbar, im Gegenteil es wird von Jahr zu Jahr von Monat zu Monat von Tag zu Tag schlimmer.
    Schuld sind vor allem die Wähler. Immer, wenn Doofmichel zur "Wahl" schreitet, besiegelt er sein eigenes Schicksal.
    Immer schön die Etablierten wählen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schuld sind vor allem die Wähler. Immer, wenn Doofmichel zur "Wahl" schreitet, besiegelt er sein eigenes Schicksal.
    Immer schön die Etablierten wählen....
    Ich bezweifele schon seit Jahrzehnten, daß die Wahlen reel ablaufen!
    Was ja praktisch auch mit den Wahlen in Berlin bewiesen wurde!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schuld sind vor allem die Wähler. Immer, wenn Doofmichel zur "Wahl" schreitet, besiegelt er sein eigenes Schicksal.
    Immer schön die Etablierten wählen....
    Wie war das nochmal mit den Rechenzentren, in denen die Wahlzettel ausgewertet werden? :whis:

  5. #5
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

    Mit seinem Schuh wollte er sie schlagen?

    Wie stelle man sich das vor? Hat er Birkenstocksandalen an, oder hat er seinen Turnschuh ausgezogen?

    Ich sag ja, nur völlig bekloppte lässt die Politik hier rein!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #6
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit den Rechenzentren, in denen die Wahlzettel ausgewertet werden? :whis:
    Die Mülleimer, in denen die Stimmzettel landen?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit den Rechenzentren, in denen die Wahlzettel ausgewertet werden? :whis:
    Das kommt noch erschwerend hinzu..... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Die Mülleimer, in denen die Stimmzettel landen?
    Zum Beispiel.

    Aber wer weiß schon genau, mit welcher Software die Stimmzettel in den Landesrechenzentren ausgewertet werden?
    Ich habe in dieses Gebilde namens BRD, das sich als "Rechtsstaat" bezeichnet, absolut kein Vertrauen mehr.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Mit seinem Schuh wollte er sie schlagen?

    Wie stelle man sich das vor? Hat er Birkenstocksandalen an, oder hat er seinen Turnschuh ausgezogen?

    Ich sag ja, nur völlig bekloppte lässt die Politik hier rein!
    Mit Schuhewerfen oder auch nur mit dem Zeigen der Schuhsohle bringt man in der arabischen Welt zum Ausdruck, dass man sein Gegenüber nicht mag....

    Er hier kann das bestätigen:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Die Mülleimer, in denen die Stimmzettel landen?

    Die Stimmzettel landen ordnungsgemäß in den Wahlurnen, auch werden sie in den Wahllokalen ordnungsgemäß ausgezählt und die Ergebnisse werden auch ordnungsgemäß in die Computer eingegeben, den Rest erledigt die "Software" !
    Wie Du siehst, es gibt keine "Unregelmäßigkeiten", außerdem gibt es Wahlbeobachter, die das Ganze stets aufmerksam überwachen....


    edit.:
    Ein möglicher "Softwarefehler" könnte jedoch in etwa so aussehen:
    If a >5%, in reference to b-e, then ignore, go to f=<5% in reference to <b-e>.....

    Wobei der Buchstabe a für jede x-beliebige unliebsame Partei stehen könnte.....
    Welcher "Wahlbeobachter" kann da noch durchblicken ?! :rolleyes:
    Geändert von Bruddler (24.09.2011 um 08:32 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Kapitalismus bring den Ungarn die "Plastik-Schönheitskönigin"
    Von roxelena im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 15:47
  2. "Scheiß-Deutsche": Petition fordert Gesetzesänderung
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:01
  3. "Alles nur Scheiß-Deutsche überall!" Kein Rassismus!
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 08:35
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben