+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    601

    Standard Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

    Ich kriege hier diese Woche dauernd so abgefuckte Drohbriefe, nun schon wieder!

    Ein Stellenangebot! 400 € Job, 20 Stundenwoche, Tätigkeit: Winterdienst, Entrümpeln, Außenanlagenreinigung (aha)... Einsatzort Nachbarstadt und Umland ca 15 km entfernt.

    Jo, alles klar, 400 € durch 80 Stunden = 5 € Stundenlohn, abzüglich 60 % vom Schweineamt macht 2 € Stundenlohn, Fahrtkosten sind laut Gesetz selber zu tragen.

    Ok, ich setz mich jetzt jeden morgen um fünf in meinen Fiat Panda und mache bei Firma xy, yz und xz den Winterdienst und ballere mir 35 km den Tank leer, dafür kriege ich dann pro Tag 8 €.

    Und, gut die Rechtshilfebelehrung lesen, denn wenn sie nicht und machen nicht und wollen nicht... dann werden sie richtig in den Arsch gefickt...
    Ich sach, hör ma, was Auto?... bla, bla, bla... ja, richtig, das steht hier, ist kaputt, wieso, haben sie Geld für mich für Ersatzteile. ?(

    Was sind das für Arschlöcher, die müssen doch voll einen an der Waffel haben?!

    Immer dieses penetrante Stalking...

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

    Ein Fake wie dir, das nur provozieren will, ist keine Antwort wert.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

    Deine Rechnung ist falsch!

    Du must die 400€ + die Summe der staatlichen Leistungen an dich zusammenfassen, um deinen Stundenlohn zu erhalten. Ich bin sicher, du verdienst mit deinem 20h Job pro Stunde mehr, als so mancher reguläre Arbeitnehmer.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    601

    Standard AW: Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Deine Rechnung ist falsch!

    Du must die 400€ + die Summe der staatlichen Leistungen an dich zusammenfassen, um deinen Stundenlohn zu erhalten. Ich bin sicher, du verdienst mit deinem 20h Job pro Stunde mehr, als so mancher reguläre Arbeitnehmer.
    Die Grundsicherung ist kein Gehalt, ansonsten wäre ich kein Hartzer und das wäre in vielen Beziehungen ein ganz anderes Ding. So eine Mischung von Niedriglohn und Hartz vereinigt die beiden negativen Seiten, sowohl der Arbeits- als auch der Hartzerwelt.

    Wie du an meiner Rechnung leicht nachvollziehen kannst müsste ich für den Job draufzahlen, von meiner Grundsicherung, wäre aber nichtmal rentenversichert.

    Ich wäre eigentlich gar nichts, ich wäre Hartzer und der Job würde mich nicht mal davor schützen in die nächste Integrationsmaßnahme gesteckt zu werden. Weil es gibt ja Leute die machen das noch nebenbei und in der letzten Maßnahme hatten wir alleine vier Leute von der Sorte, bla, bla...

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    601

    Standard AW: Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

    Ich fühle mich so kaputt, ich muss mal wieder zum Psychologe...

  6. #6
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Deine Rechnung ist falsch!

    Du must die 400€ + die Summe der staatlichen Leistungen an dich zusammenfassen, um deinen Stundenlohn zu erhalten. Ich bin sicher, du verdienst mit deinem 20h Job pro Stunde mehr, als so mancher reguläre Arbeitnehmer.

    Mit Miete, Renten- und Krankenversicherung ist es deutlich mehr als die 400 Euro.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    601

    Standard AW: Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

    Es ist doch irgendwie wie die Straßenprostitution. Also wenn ich jetzt ne Frau wäre und in einem Bezirk mit solchen Zuständen wohnen würde, da muss man einfach bestimmte Grundregeln befolgen. Man zieht sich sittsam an und geht nicht aufreizend die Straße entlang!

    Wenn die Autos vorbeifahren, Fenster runtergekurbelt werden und das sabbernde Grölen losgeht… und das Scheine winken… hiiier 10 €, willste ficken…

    Da hebt man als kultivierter Mensch die Nase hoch und schreitet stolz voran ohne den Blick zu wenden.

    Ich meine, es gibt ja immer irgendwelche runtergekommene Prostituierte, aber als Mensch mit Niveau muss man sich von sowas grundsätzlich distanzieren, auch wenn der Staat in die Rolle des brutalen erpresserischen Zuhälters schlüpft.

    Was ja den Gang über abendliche Straßen schon zu einem generellen Risiko macht. Es ist schon fast wie damals als die Russen da waren, dass man sich Schmutz ins Gesicht schmieren muss um nicht vergewaltigt zu werden!

    Wen wundert es da das man psychologischen Beistand braucht um sowas zu verarbeiten...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

    Zitat Zitat von Trostlos Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich so kaputt, ich muss mal wieder zum Psychologe...
    :hihi:
    Müßte ich auch wenn ich mir nix leisten könnte.

    P.S. hatte ein super Wochenende. Drei Tage schießen, ein klasse Hotel und das Essen war auch richtig gut. Ich hab es schon mal erwähnt, du mußt dir mal was Gutes gönnen. :]

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

    Auch wenn es ein Provofake ist, wir brauchen wieder einen Reichs- bzw. Bundesarbeitsdienst und ein Arbeitsgewöhnungsprogramm für arbeitsscheue Elemente.

    So richtig schön mit Morgenappell, Barackendurchgang und bei Faulheit wird die Essensration für die gesamte Brigade gekürzt und es gibt Fernsehverbot.

    Die Details hinsichtlich des zukünftigen Leistungswillen des Verweigerers werden dann nachts im Schlafsaal geklärt.

  10. #10
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Belästigung durch Jobcenter - schon wieder!

    Ich würd' auf jeden Fall zum Psychologen gehen. Nicht, dass sich aus der Geschichte noch eine posttraumatische Belastungsstörung entwickelt.



    ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:29
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben