+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Ausländer rein in die Rathäuser!

  1. #31
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Ausländer rein in die Rathäuser!

    Zitat Zitat von Kulturfremderausländer Beitrag anzeigen
    ich hab vlt. die deutsche staatsbürgerschaft und bin somit auch deutscher. ich muss mir von ihnen also überhaubt nichts sagen lassen.
    Du bist kein Deutscher, auch mit deutschem Pass nicht.

    Deutsche (auch eingebürgerte) sprechen für die Interessen ihres Volkes. Du sprichst hier nur für die Interessen eingewanderter Fremdvölker (diese Info entnehme ich deinen vorausgehenden Postings).
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Ausländer rein in die Rathäuser!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    .. oder sein Geld/Werte in Sicherheit bringen. Zur Zeit lebe ich ziemlich verarmt hier. Viel verlieren kann ich nicht.
    na, dann sei herzlich willkommen im club der menge der reichen.
    ich bin der vorsitzende .........
    mitgliederausweise geben wir nicht aus. der rentenbescheid oder der nachweis der verharzung reicht vollkommen.


  3. #33
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ausländer rein in die Rathäuser!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    .. oder sein Geld/Werte in Sicherheit bringen. Zur Zeit lebe ich ziemlich verarmt hier. Viel verlieren kann ich nicht.
    Mir frißt das Projekt Neugermanien sämtliche Haare vom Kopf, und daß alles für Leute die nicht aus dem Pleitestaat BRDDR rauswollen!
    Ich bin also der Ärmste unter den Armen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Ausländer rein in die Rathäuser!

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Du bist kein Deutscher, auch mit deutschem Pass nicht.

    Deutsche (auch eingebürgerte) sprechen für die Interessen ihres Volkes. Du sprichst hier nur für die Interessen eingewanderter Fremdvölker (diese Info entnehme ich deinen vorausgehenden Postings).
    er trete in eine partei ein (links sind sie alle, spielt also keine rolle) und bewerbe sich als bürgermeister.
    ich gebe die garantie, er wirds.


  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Ausländer rein in die Rathäuser!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Mir frißt das Projekt Neugermanien sämtliche Haare vom Kopf, und daß alles für Leute die nicht aus dem Pleitestaat BRDDR rauswollen!
    Ich bin also der Ärmste unter den Armen!
    so trete ein in den club der reichen verarmten. die türen sind geöffnet und die tore sind weit.
    echter leidensausdruck reicht.


  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Ausländer rein in die Rathäuser!

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Du bist kein Deutscher, auch mit deutschem Pass nicht.

    Deutsche (auch eingebürgerte) sprechen für die Interessen ihres Volkes. Du sprichst hier nur für die Interessen eingewanderter Fremdvölker (diese Info entnehme ich deinen vorausgehenden Postings).
    Aber, aber, in Deutschland muss man nicht dem deutschen Volk angehören, um dt. Papiere zu haben, und aktives/passives Wahlrecht auszuüben, bes. wenn die Vorfahren schon immer hier gelebt haben.
    -----
    Diese Art "Fachkräftemangel" ist doch so neu in Deutschland nicht. Da musste man 1932 z. Bsp. einen Ausländer (Oesterreicher auch noch!) einbürgern, weil offensichtlich im Dt. Reich passendes Personal fehlte. Nach mehreren Anläufen hatte es ja dann auch geklappt.

    Kommunalpolitiker haben die Interessen ihrer Gemeinde, LK... wahrzunehmen. Da ist es in D auch vorstellbar, dass die demokratische Mehrheit in einem Ort nicht deutschstämmig ist und man sich einen "Spezialisten" u. U. auch global sucht; wenn er die Fähigkeiten u.s.w. hat, warum nicht? Die "Einbürgerung" muss ja nicht erst nach 7 Versuchen (s. Bsp.) gelingen.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  7. #37
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Ausländer rein in die Rathäuser!

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Aber, aber, in Deutschland muss man nicht dem deutschen Volk angehören, um dt. Papiere zu haben, und aktives/passives Wahlrecht auszuüben, bes. wenn die Vorfahren schon immer hier gelebt haben.
    -----
    Diese Art "Fachkräftemangel" ist doch so neu in Deutschland nicht. Da musste man 1932 z. Bsp. einen Ausländer (Oesterreicher auch noch!) einbürgern, weil offensichtlich im Dt. Reich passendes Personal fehlte. Nach mehreren Anläufen hatte es ja dann auch geklappt.

    Kommunalpolitiker haben die Interessen ihrer Gemeinde, LK... wahrzunehmen. Da ist es in D auch vorstellbar, dass die demokratische Mehrheit in einem Ort nicht deutschstämmig ist und man sich einen "Spezialisten" u. U. auch global sucht; wenn er die Fähigkeiten u.s.w. hat, warum nicht? Die "Einbürgerung" muss ja nicht erst nach 7 Versuchen (s. Bsp.) gelingen.
    Und aus diesem Grund bin ich gegen die Einbürgerung nicht deutschstämmiger Politiker. :]
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  8. #38
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Ausländer rein in die Rathäuser!

    Meine Parole lautet eher:

    "Südländer rein in die Fernzüge!"

    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Ausländer rein in die Rathäuser!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Und aus diesem Grund bin ich gegen die Einbürgerung nicht deutschstämmiger Politiker. :]
    Nicht ganz sicher bin ich mir, ob evt. noch nationalere Freunde gerade diesem Argument auch folgen können.
    ----------------
    Genaugenommen ist z. Bsp. auch Stanislaw Tillich kein deutschstämmiger Politiker und macht trotzdem (oder gerade deshalb?) ganz ordentliche Arbeit. So wäre (nach der 4-Großelternregel) z. Bsp. ein Bundesbürger mit vier schwarzen (türkischen, israelischen, chinesischen usw. oder "gemischten") Großeltern, wenn diese nur die BRD-Staatsangehörigkeit hatten - bei als selbstverständlich vorausgesetzter Qualifikation - durchaus geeignet für einen Posten als (Ober-)Bürgermeister? Dumme Frage - da sind es ja keine Ausländer mehr!
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  10. #40
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Ausländer rein in die Rathäuser!

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Aber, aber, in Deutschland muss man nicht dem deutschen Volk angehören, um dt. Papiere zu haben, und aktives/passives Wahlrecht auszuüben, bes. wenn die Vorfahren schon immer hier gelebt haben.
    -----
    Diese Art "Fachkräftemangel" ist doch so neu in Deutschland nicht. Da musste man 1932 z. Bsp. einen Ausländer (Oesterreicher auch noch!) einbürgern, weil offensichtlich im Dt. Reich passendes Personal fehlte. Nach mehreren Anläufen hatte es ja dann auch geklappt.

    Kommunalpolitiker haben die Interessen ihrer Gemeinde, LK... wahrzunehmen. Da ist es in D auch vorstellbar, dass die demokratische Mehrheit in einem Ort nicht deutschstämmig ist und man sich einen "Spezialisten" u. U. auch global sucht; wenn er die Fähigkeiten u.s.w. hat, warum nicht? Die "Einbürgerung" muss ja nicht erst nach 7 Versuchen (s. Bsp.) gelingen.
    Totaler Quatsch, wo bitte leisten irgendwelche Politiker in den Gemeinden gute Arbeit?

    Es herrscht auch das Gesetz und nicht die Mehrheit. Und für was braucht es einen "Spezialisten"?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich komm da nicht rein ...
    Von Deutschmann im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 18:51
  2. Deutsche Raus! AuslÄnder Rein!
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:04
  3. Ausländer Rein und Deutsche Raus ???
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben