+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

  1. #1
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

    Aloha, cari Foristi.

    Nachdem ich seit einigen Wochen den Eindruck habe, daß sich der Ekelfaktor in unseren lieben Medien noch einmal vervielfacht hat, eröffne ich diesen Strang, um an die schönsten Lügen der freien, demokratischen und pluralistischen Presse zu erinnern.

    Teilweise ist es mir nicht mehr möglich, die Quellen genau anzugeben, ich schwöre aber auf die Bibel, das kommunistische Manifest und den heiligen Quran, daß alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erfolgen, daß ich nicht übertreibe (das ist gar nicht nötig) und mir nichts aus den Fingern sauge.

    Jeder ist herzlich eingeladen, an der Stoffsammlung mitzuarbeiten, ich bitte auch dringend darum, mir mitzuteilen, sollte mich meine Erinnerung trüben, sollte ich etwas verwechseln. Ich bitte aber, sich Kritik in der Art "das ist zu einseitig" zu verkneifen, denn daß Gaddafi gewaltsam gegen marodierende Banden vorgeht oder daß Hussein gegen nachweislich vom Ausland bezahlte Separatisten ins Feld zieht, ist erstens bekannt, zweitens unschön und drittens in jedem Staat dieser Erde üblich. Ja, ich bin einseitig, aber diese Einseitigkeit bezieht sich, wie gesagt, ausschließlich auf das Geschwall der Westpresse, das im Gewand der "objektiven Berichterstattung daherkommt".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Aloha, cari Foristi.

    Nachdem ich seit einigen Wochen den Eindruck habe, daß sich der Ekelfaktor in unseren lieben Medien noch einmal vervielfacht hat, eröffne ich diesen Strang, um an die schönsten Lügen der freien, demokratischen und pluralistischen Presse zu erinnern.

    Teilweise ist es mir nicht mehr möglich, die Quellen genau anzugeben, ich schwöre aber auf die Bibel, das kommunistische Manifest und den heiligen Quran, daß alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erfolgen, daß ich nicht übertreibe (das ist gar nicht nötig) und mir nichts aus den Fingern sauge.

    Jeder ist herzlich eingeladen, an der Stoffsammlung mitzuarbeiten, ich bitte auch dringend darum, mir mitzuteilen, sollte mich meine Erinnerung trüben, sollte ich etwas verwechseln. Ich bitte aber, sich Kritik in der Art "das ist zu einseitig" zu verkneifen, denn daß Gaddafi gewaltsam gegen marodierende Banden vorgeht oder daß Hussein gegen nachweislich vom Ausland bezahlte Separatisten ins Feld zieht, ist erstens bekannt, zweitens unschön und drittens in jedem Staat dieser Erde üblich. Ja, ich bin einseitig, aber diese Einseitigkeit bezieht sich, wie gesagt, ausschließlich auf das Geschwall der Westpresse, das im Gewand der "objektiven Berichterstattung daherkommt".
    Die Propaganda mit den angeblich getöteten Säuglingen die angeblich aus den Brutkästen geworfen worden sind. Vor dem ersten Golfkrieg.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #3
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

    Vielen Dank, ich wollte es gerade sammeln:

    1. Krieg der USA, der Briten und der BRD (17 Mrd. DM!) gegen den Irak.


    * Irakische Soldaten zerren in Kuwait Babys aus Brutkästen und töten sie
    Frei erfunden auf der Basis einer Meinungsumfrage in den USA "Was finden Sie am verabscheuungswürdigsten" (Ruder Finn Inc.) Tränenreich vorgetragen von der Tochter eines US-Botschafters
    * Saddam Hussein steht darauf, nackte Jungfrauen zu betrachten. Sie werden gewaltsam in seinen Palast geschleppt, entkleidet und Hussein zugeführt, der, ohne sie zu berühren, hinter ihrem Rücken onaniert. (BILD - ich schwör!)
    * Udai und Qusai Hussein, Söhne Saddams, fahren mit Sportwagen durch die Straßen Bagdads, entführen Frauen, die ihnen gefallen, vergewaltigen und töten sie.
    Geändert von cajadeahorros (02.09.2011 um 22:07 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #4
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

    Dann haben wir noch den Golf of Tonkin false flag Anschlag und vieles mehr. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #5
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Propaganda mit den angeblich getöteten Säuglingen die angeblich aus den Brutkästen geworfen worden sind. Vor dem ersten Golfkrieg.
    Ja, war einer der Klassiker. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]Iraqis are beating people, bombing and shooting. They are taking all hospital equipment, babies out of incubators . Life-support systems are turned off. . . . They are even removing traffic lights. The Iraqis are beating Kuwaitis, torturing them, knifing them, beating them, cutting their ears off if they are caught resisting or are with the Kuwaiti army or police.
    —Evacuee's description as reported in St. Louis Post-Dispatch[1][...]
    [...]In 1992, it was revealed that Nayirah's last name was al-Ṣabaḥ (Arabic: نيره الصباح‎) and that she was the daughter of Saud bin Nasir Al-Sabah, the Kuwaiti ambassador to the United States.[...]

  6. #6
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

    2. Bürgerkriege in Jugoslawien

    * Milosevic' hält eine großserbisch-nationalistische Haßrede auf dem Amselfeld
    Bullshit. Die Rede ist im [Links nur für registrierte Nutzer]. Schlußworte: "
    Lang lebe Jugoslawien.
    Lang lebe der Friede und Bruderschaft unter den Nationen!"
    * Serbisches KZ
    Bullshit. Das "berühmte" Bild auf dem Time-Magazin zeigt ein Flüchtlingslager, der Zaun, der zu sehen ist, hätte von den "Insassen" problemlos einfach umlaufen werden können. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    * Massenvergewaltigung, Zwangsbordell, 60.000 Opfer
    Bullshit. Inzwischen relativiert auf eine niedrige dreistellige Opferzahl, die im Rahmen dessen liegt, was in einem Bürgerkrieg leider zu erwarten ist (diverse BRD-Autoren). Aber die BILD faßt noch einmal [Links nur für registrierte Nutzer].
    * Srebrenica
    Sorry, ich kann das Faß nicht zulassen. Aber ich empfehle, einfach nur als Gegengift zu den 8000 getöteten Zivilisten die wo das schrecklichste Verbrechen in Europa seit Auschwitz sind, die Bücher der Autoren Dorin, Civicov und Sherman. Und Handke. Und die Zeugenaussagen der inzwischen als "schwul" verleumdeten Holländer. Und überhaupt die Prozeßunterlagen, die Civicov, einer der Prozeßbeobachter gegen Milosevic, ausgewertet hat. Und trotz aller Berichte im Spiegel, in der ZEIT und in allen anderen freien Medien könnte sich dann, auch beim braven Bürger, der Verdacht einstellen, daß möglicherweise doch nur 2000 (auch von muslimischer Seite bestätigte!) Gefechtstote der Kämpfe in der Region, einige Racheopfer und ein eher dubioses Massaker an maximal 100 Menschen(die namentlich bekannten Beteiligten und Zeugen sind ALLE frei, völlig unbehelligt oder in Schutzprogrammen) der minimale Kern des "größten Verbrechens seit dem II. WK" waren, das von Izetbegovic fast prophetisch vorausgesagt wurde.

    *Ach so natürlich fuhr auch ein Milosevic-Sohn durch Belgrad und hat vergewaltigt. Und da man dem blassen Slobodan Milosevic beim besten Willen keine sexuellen Eskapaden andichten konnte (Kenner wissen, daß der "Stürmer" spricht, wenn zwischen Massenmord und freien Wahlen plötzlich Sexuelles in der Presse auftaucht), mußte seine Frau, die "rote Hexe" (BILD) herhalten, die angeblich sogar hinter allen angeblichen Verbrechen ihres Mannes steht.
    Geändert von cajadeahorros (02.09.2011 um 22:16 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #7
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

    [Man weiß wirklich nicht, wo man anfangen soll, aber da ich zur Zeit des Vietnamkrieges noch keine Zeitung lesen konnte, konzentriere ich mich auf Ereignisse ab 1988. Damit mache ich erst einmal Schluß.]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #8
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    [Man weiß wirklich nicht, wo man anfangen soll, aber da ich zur Zeit des Vietnamkrieges noch keine Zeitung lesen konnte, konzentriere ich mich auf Ereignisse ab 1988. Damit mache ich erst einmal Schluß.]
    Nächster Klassiker nach 1988:

    Irans Präsident will Israel von der Landkarte tilgen ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unter anderem hier widerlegt: ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin gespannt, was da noch so zusammen kommt.

  9. #9
    Freigeist Benutzerbild von Ruffy
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

    Fals Flags werden immer wieder gern genutzt um Kriegspropaganda zu betreiben und die Menschen ein Feindbild zu präsentieren um ein Krieg zu rechtfertigen.

    -Ermordung von Franz Ferdinand (1wk)
    -Hitlers Macht ergreifung (Reichstagsbrand)
    -Bombenanschläge (London/Madrid)
    -Viertnam Krieg (Tonkin)
    -9/11
    -angeblicher Atombomben bau (Irak/Iran)
    -Pearl Harbour (eintritt 2wk)

    fallen mir grad spontan ein wobei 9/11,die Bombenanschläge in London und Madrid und Pearl Harbour nicht bewiesen sind.
    Da gibs ganz sicher 100 in der Geschichte von klein bis groß.
    Das Ziel ist jedoch immer das selbe Ereignisse zu Propagieren die,dafür sorgen die Agressionen des Volkes bzw der Menschen auf ein möglichen oder gewählten Agressor zu schieben um einen Krieg oder Konflikt bzw seine Teilnahme daran Moralisch zu Rechtfertigen.
    Einige bekannt andere nicht aber in nachhinein kommt die Wahrheit immer ans Licht.
    Interessant ist die "Doku" Terrorstorm von Alex Jones die sich mit Fals Flaks befasst und einige nennt man sollte natürlich nicht alles Glauben und seine eigene Meinung drüber bilden aber intressant ist es alle mal.:]
    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen,sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.”
    Johann Wolfgang von Goethe

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Demokratische Kriegspropaganda - Stürmer reloaded (Sammelstrang)

    Der Spiegel verbreitet heute noch die Propaganda, dass der Reichstagsbrand keine False Flag war. Die Leute könnten ja auf Gedanken kommen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda
    Von Illuminati im Forum Krisengebiete
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:44
  2. Der STÜRMER: Be linksradikal!
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:34
  3. Der ZDF wird zum Stürmer?
    Von Das Ende im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:58
  4. Phoenix verbreitet Kriegspropaganda
    Von !TwIx! im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 04:44
  5. U.S. Kriegspropaganda aus heutiger Sicht.
    Von Aufpasser im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 17:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben