+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Diskriminierung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von yvi6
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    137

    Standard Diskriminierung

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mein Bulli ist 11 Jahre alt u mit meinen beiden Kindern aufgewachsen. Dieses Gesetz greift nur wieder den Geldbeutel des kleinen Bürgers an, dem solche Hunde einfach nur gefallen. Ich habe mir vor 11 Jahren diesen Hund geholt, weil es ein absolut soziales Tier ist, kein Kaputtmacher, friedlich, menschenlieb... Spitze. Und nun sowas. Das werde ich boykottieren u wenn ich bis zum letzten gehe... Was wollen die machen? Meinem Hund die Knarre an den Kopf halten, ihn wegholen u ins Tierheim sperren...? Ich bin satt. Nur weil ein paar Türkenbengels sich solch ein Tier als "Statussymbol" holten, nicht damit umgehen konnten u es deshalb ein paar Beißvorfälle gab? Hier werden wieder alle Tiere über einen Kamm geschert.
    Thuringia, oh Thuringia - Dir gilt mein Stolz und Ehr'

    Nur wer sich selbst aufgibt, der ist verloren. (Hans Ulrich Rudel)

  2. #2
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Diskriminierung

    Grundsätzlich dürfen Hunde dieser Rassen ab 1. September nur noch mit Maulkorb und an einer maximal zwei Meter langen Leine ausgeführt werden.
    Na, das wird den Tieren aber gefallen :rolleyes:. Gibt es eigentlich noch Orte, wo sich ein Hund austoben kann und darf?
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  3. #3
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Diskriminierung

    meine Tochter hatte einen American Staffordshire-Terrier, lammfromm. Die hatte das alles schon hinter sich: Begutachtung, Hundeführerschein, den ganzen Zinnober. Der Hund wurde als unbedenklich eingestuft, aber in den Köpfen der lieben Mitmenschen war das immer "son Hund" . Erst, als der nur noch einen einzigen Zahn im Maul hatte, war halbwegs Ruhe.
    Statt sich auf das Tier zu stürzen sollte man sich besser die Halter ansehen...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Diskriminierung

    Was habe ich sie gehasst, diese Hundehysterie vor ein paar Jahren.

    Gottseidank ist mittlerweile Ruhe eingekehrt.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von yvi6
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    137

    Standard AW: Diskriminierung

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Na, das wird den Tieren aber gefallen :rolleyes:. Gibt es eigentlich noch Orte, wo sich ein Hund austoben kann und darf?
    Nee, die gibts nicht. Ich zahle fast 700 Eu Hundesteuer in dieser Stadt hier in Thür. Teurer als mein Diesel Kfz. Sogar wenn mein Hund in den Wald scheißt, regen sich viele auf. Ich bin der Meinung, für knapp 700 Eu im Jahr, kann u darf mein Hund auch auf den Fußabtreter des Bürgermeisters kacken.
    Thuringia, oh Thuringia - Dir gilt mein Stolz und Ehr'

    Nur wer sich selbst aufgibt, der ist verloren. (Hans Ulrich Rudel)

  6. #6
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Diskriminierung

    Zitat Zitat von yvi6 Beitrag anzeigen
    Nee, die gibts nicht. Ich zahle fast 700 Eu Hundesteuer in dieser Stadt hier in Thür. Teurer als mein Diesel Kfz. Sogar wenn mein Hund in den Wald scheißt, regen sich viele auf. Ich bin der Meinung, für knapp 700 Eu im Jahr, kann u darf mein Hund auch auf den Fußabtreter des Bürgermeisters kacken.
    Mein Gott, wohnst Du in Goldstaub-City ? Ich zahle für meinen ganze 36 Ocken im Jahr.


  7. #7
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Diskriminierung

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wohnst Du in Goldstaub-City ? Ich zahle für meinen ganze 36 Ocken im Jahr.
    Guck mal auf sein Avatar. Er wird bestraft, weil er eine "Kampfrasse" hält.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von yvi6
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    137

    Standard AW: Diskriminierung

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Guck mal auf sein Avatar. Er wird bestraft, weil er eine "Kampfrasse" hält.
    Genau. Allerdings habe ich mir diesen vor 11 Jahren Nähe Nürnberg geholt.Und damals war noch nicht die Rede von "Kampfhund" etc. Das haben die Liebhaber dieser Rassen hauptsächlich den Türkenlümmels zu verdanken... Dieser Hund ist mit 2 Kindern groß geworden, ich kann diesen Hund ohne weiteres mit beiden Kindern alleine lassen, obwohl das jüngere Kind viel später geboren wurde, als der Hund schon lange da war.(Rangordnung...) Und für diesen "dummguten" Hund soll ich all diese Scherereien auf mich nehmen...? Die Sesselfurzer, die wieder dies Gesetz erlassen haben, können mich mal dahin küssen, wo die Sonne nicht hinscheint.
    Thuringia, oh Thuringia - Dir gilt mein Stolz und Ehr'

    Nur wer sich selbst aufgibt, der ist verloren. (Hans Ulrich Rudel)

  9. #9
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Diskriminierung

    Es kommt in der Tat auf die "Sozialisierung" und "Vermenschlichung" eines Hundes an, die direkt im Welpenalter beginnen muss. Ein Hund, der ständig - 24 Stunden - Menschen um sich hat, und in der Nähe von Menschen ist, und von diesen ständig liebevolle Aufmerksamkeit erhält, kommt nie im Leben auf die Idee, einen Menschen zu beißen. Aber schon das häufige "alleinelassen" kann einen Hund neurotisch machen. Es ist ein Rudeltier. Die vielen Hunde, die tagsüber alleine in der Wohnung oder im Garten oder Zwinger zurückbleiben und dort einsam vor sich hin dösen, entwickeln zwangsläufig Verhaltensstörungen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Diskriminierung

    Zitat Zitat von yvi6 Beitrag anzeigen
    Und damals war noch nicht die Rede von "Kampfhund" etc. Das haben die Liebhaber dieser Rassen hauptsächlich den Türkenlümmels zu verdanken...
    Es ist schon etwas krank, sich lauthals über die Diskriminierung von Hunden zu beschweren und im gleichen Atemzug exakt das selbe mit Menschen zu machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meldestelle für Diskriminierung
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:05
  2. Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:12
  3. Diskriminierung im Islam
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:29
  4. Deutschen-Diskriminierung
    Von politi_m im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben