+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 65 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 649

Thema: Keine Kinder wegen Job

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard Keine Kinder wegen Job

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist kein Argument, "wegen des Jobs" keine Kinder mehr haben zu wollen. So hätte es in den 2 Jahrzehnten nach dem Krieg kaum Geburten geben dürfen, folgt man dieser Argumentation.


    Die Gründe liegen ganz woanders: Beliebigkeit, Desinteresse an eigener Familie und Volk, Konsumwahn und Verantwortungslosigkeit.
    Wenn ich da lese, die Deutschen verzichten wegen des Jobs auf Kinder, wird mir übel: Wie heruntergekommen muss ein Volk sein, um solche "Argumente" als Mehrheitsmeinung ins Feld zu führen???

    Die Deutschen sind zu Waschlappen geworden. DAS ist der einfache vollumfassende Grund für ihre Kinderlosigkeit.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Keine Kinder wegen Job

    Also ich habe auch auf Kinder verzichtet. Die Hauptgründe waren das Geld, dann das Geld und das Geld.

  3. #3
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Keine Kinder wegen Job

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist kein Argument, "wegen des Jobs" keine Kinder mehr haben zu wollen. So hätte es in den 2 Jahrzehnten nach dem Krieg kaum Geburten geben dürfen, folgt man dieser Argumentation.


    Die Gründe liegen ganz woanders: Beliebigkeit, Desinteresse an eigener Familie und Volk, Konsumwahn und Verantwortungslosigkeit.
    Wenn ich da lese, die Deutschen verzichten wegen des Jobs auf Kinder, wird mir übel: Wie heruntergekommen muss ein Volk sein, um solche "Argumente" als Mehrheitsmeinung ins Feld zu führen???

    Die Deutschen sind zu Waschlappen geworden. DAS ist der einfache vollumfassende Grund für ihre Kinderlosigkeit.
    Das auch.

    Sie lassen sich lieber selbst vernichten, anstatt gegen die oben aufzustehen. Obwohl 90% gar nicht kapieren dass das alles so gewollt ist, die meinen das sei eine natürliche Entwicklung von der bösen Marktwirtschaft.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #4
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Keine Kinder wegen Job

    Mir ist Geld egal, da Geld niemals die Freuden eigener Kinder auch nur annähernd erfüllen kann. Wer wegen dem scheiß Geld auf solche Freuden verzichtet, ist ein armer Tropf und stirbt einsam, ohne je etwas wirklich wichtiges geschaffen zu haben!

  5. #5
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Keine Kinder wegen Job

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Mir ist Geld egal, da Geld niemals die Freuden eigener Kinder auch nur annähernd erfüllen kann. Wer wegen dem scheiß Geld auf solche Freuden verzichtet, ist ein armer Tropf und stirbt einsam, ohne je etwas wichtiges geschaffen zu haben!
    Sie bekommen spätestens dann mit 50 Depressionen und machen dann natürlich die Gesellschaft dafür verantwortlich.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Keine Kinder wegen Job

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Mir ist Geld egal, da Geld niemals die Freuden eigener Kinder auch nur annähernd erfüllen kann. Wer wegen dem scheiß Geld auf solche Freuden verzichtet, ist ein armer Tropf und stirbt einsam, ohne je etwas wirklich wichtiges geschaffen zu haben!
    Das hört sich an sie beim Fiat-Panda-Fahrer der behauptet daß 100 auf der Autobahn mehr als genug sind.

  7. #7
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Keine Kinder wegen Job

    Arbeit und ein gesichertes Einkommen sind wichtige Voraussetzungen zur Gründung einer Familie. Darum befürworte ich auch den Mindestlohn und wäre bereit, für einen solchen auch etwas mehr Steuern zu zahlen, damit junge Familien ein genügendes Einkommen haben. Es ist eine Schande, daß junge heiratswillige Männer, die Vollzeit arbeiten, nicht einmal für sich selbst sorgen können.

  8. #8
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Keine Kinder wegen Job

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sie bekommen spätestens dann mit 50 Depressionen und machen dann natürlich die Gesellschaft dafür verantwortlich.
    Nöö, noch nicht festgestellt. Jedenfalls nicht bei mir.

  9. #9
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Keine Kinder wegen Job

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das hört sich an sie beim Fiat-Panda-Fahrer der behauptet daß 100 auf der Autobahn mehr als genug sind.
    Das ist etwas vollkommen anderes.

  10. #10
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Keine Kinder wegen Job

    Kinder sind etwas Wunderbares, müssen aber erst einmal finanziert werden können. Und das geht, will man ihnen neben der elterlichen Fürsorge und Liebe etwas bieten können, nur mit einem mindestens durchschnittlichen Gehalt.


    ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köpferollen bei Polizei wegen Kinder-Abschiebung!
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:35
  2. Keine Arbeit für Kinder von Angehörigen des ÖD!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 23:01
  3. Keine Kinder mehr für Sozialhilfeempfänger
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 02:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben