+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Da es langsam ersichtlicher wird, daß MülliGülli absoluter Irrsinn ist, sollten wir Urdeutschen uns separieren!
    Vorneweg gesagt, ich habe nichts gegen Ausländer, wir brauchen sie einfach nicht!

    Was auf Deutsch dann heißt: Wir Deutschen leben ganz gut unter uns selbst, wir brauchen keine anderen Völker!
    Wir könnten uns also Siedlungen zulegen, wo jeder Bürger ein Urdeutscher ist und schon hätten wir keine Probleme mehr. Eine Mauer drumherum und nur noch die Zulieferer außerhalb der Stadtmauern! Ein Fremder kommt garnicht mehr in die Stadt und schon läuft wieder alles im gewohnten Gleis, die deutschen Kinder werden wieder schlauer und jeder Leerer, der vom Sozialismus redet, wird fristlos entlassen!

    Im Sommer kann sich natürlich jeder Weißer bräunen, aber im Winter hat er wieder weiß zu sein, sonst müßte man ihm nahelegen die Stadt zu verlassen. Selbstverständlich wird in dieser Stadt nur Deutsch gesprochen und geschrieben, kein Mülli-Gülli-Deutsch.

    Was haltet ihr davon?

    Wenn sowas in Deutschland nicht durchführbar sein sollte, müßten wir das Land wechseln.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Anscheinend leben Deutsche lieber unter lauter Braunen!
    Dann brauche ich mich nicht darüber wundern, daß mein Projekt keinen Zulauf hat!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    warte ab, Merkel ruiniert die BRD, die bald wie eine Hefekuchen zusammen (die BRD) fällt, da werden sich die Maden ganz von allein zurück ziehen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wenn sowas in Deutschland nicht durchführbar sein sollte, müßten wir das Land wechseln.
    Und im Ausland eine deutsche Kolonie gründen ? Wo nimmt man die Kohle her ?

    Milliärdäre wie Hopp oder die Aldi -Brüder werden dazu nichts rausrücken .......

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Reichsmessestadt
    Beiträge
    282

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    und dann, wenn wir unserer angestammtes land aufgeben, wird es uns ergehen wie den palästinensern, welche das joch nach dem sie zurück gedrängt wurden, noch viel härter zuspüren bekommen haben.
    daher werde ich eher untergehen, als nur einen schritt zurück zu weichen.

  6. #6
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Westdeutschland aufgeben, und alle in den Osten ziehen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #7
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Manchmal frage ich mich, wie geht das :

    Wir haben als unmittelbaren Nachbarn ein Haus, Bj. 1955, später vergrössert und mit einer 2 geschossigen Schwimmhalle versehen.
    Die 4 Kinder sind alle weg gezogen durch Heirat, das Ehepaar lebte dann alleine bis zum Tod in diesem Anwesen. Verkaufe an Deutsche scheiterten, auch wegen des Preises, den ich hier nicht nennen möchte.
    Das Haus selbst hat 425 m² Wohnfläche über 2 Etagen mit tiefer liegender Einliegerwohnung, wo damals ein portugiesisches Ehepaar wohnte. Er spielte den Hausmeister und die Frau war die Wirtschafterin. Beide sind dann später mit ihren 2 Kindern, die beide perfekt Deutsch sprachen, wieder zurück nach Portugal gezogen. 2 Jahre hat das Haus leer gestanden bis es an einen Marokkaner verkauft wurde, der nichts schnelleres zu tun hatte, als das gesamte Gelände, ca 4500 m² mit einer übermannshohen Mauer zu versehen und dann wurde für viel Geld das gesamte Haus umgebaut. Dieser Herr handelt mit Luxuskarossen. Aber auf seiner HP stehen immer nur die gleichen Wagen und Rypen , Ferrari, Jaguar, Maserati etc.
    Ich habe mal die Bemerkung fallen lassen, sind das alles Auftragsd..........e.
    Woher stammt die ganze Kohle ?

    Und wir sollen dafür ins andere Land umsiedeln ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Reichsmessestadt
    Beiträge
    282

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    also ich sehe den marrokkaner nun nicht als bedrohung. denn mit solchen autos kann man schon geld verdienen und das der in der brd lebt, liegt wohl daran das er in seiner heimat mehr für die sicherheit ausgeben muß.
    man darf nicht vergessen, sie waren verbündete, damals, und die redlichen können und müssen es wieder werden.
    man sollte sich auf das asoziale pack fixieren und nicht auf die masse.
    damit bekommt man dann auch den deutschen büttel zufassen, das er sich endlich auflehnt.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Vorneweg gesagt, ich habe nichts gegen Ausländer, wir brauchen sie einfach nicht!

    Was auf Deutsch dann heißt: Wir Deutschen leben ganz gut unter uns selbst, wir brauchen keine anderen Völker!
    Wir könnten uns also Siedlungen zulegen, wo jeder Bürger ein Urdeutscher ist und schon hätten wir keine Probleme mehr. Eine Mauer drumherum und nur noch die Zulieferer außerhalb der Stadtmauern! Ein Fremder kommt garnicht mehr in die Stadt und schon läuft wieder alles im gewohnten Gleis, die deutschen Kinder werden wieder schlauer und jeder Leerer, der vom Sozialismus redet, wird fristlos entlassen!

    Im Sommer kann sich natürlich jeder Weißer bräunen, aber im Winter hat er wieder weiß zu sein, sonst müßte man ihm nahelegen die Stadt zu verlassen. Selbstverständlich wird in dieser Stadt nur Deutsch gesprochen und geschrieben, kein Mülli-Gülli-Deutsch.

    Was haltet ihr davon?

    Wenn sowas in Deutschland nicht durchführbar sein sollte, müßten wir das Land wechseln.
    "Ausländer"....
    Lupus, Du redest Quatsch ! :isok:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sollten wir Urdeutschen uns in geschlossene Städte und Dörfer zurückziehen?

    Was versteht man heute unter einem "Urdeutschen"?

    Nachbar3603

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landflucht in Deutschland – die Dörfer sterben
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 00:44
  2. Verkehrsminister in Aktion. Mit 109km/h durch eine Geschlossene Ortschaft.
    Von CrispyBit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:23
  3. Sollten folgende Städte folgender Maßen umbenannt werden?
    Von Gladius et Titulus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:29
  4. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 16:11
  5. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben