+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 198

Thema: Warum dürfen Moslems Moscheen in Deutschland bauen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard Warum dürfen Moslems Moscheen in Deutschland bauen?

    Warum dürfen Moslems Moscheen in Deutschland bauen?
    Ich frage dies einfach mal unter dem Hintergrund, dass Christen in moslemischen Ländern große Schwierigkeiten hätten, eine Kirche bauen zu dürfen. Aber hierzulande dürfen Moslems einfach so ihre Moscheen bauen? Und wehe, es gibt Widerstand. Dann gibt es sofort Proteste und Vorwürfe wegen Ausländerfeindlichkeit usw.

    Man stelle sich vor, man würde einem moslemischen Geistlichen in Deutschland sagen, er dürfe seine Moschee nur dann eröffnen, wenn es im Gegenzug Christen in seiner ursprünglichen Heimatstadt gestattet wird, eine Kirche zu bauen :]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Daumen runter!

    In Deutschland stehen inzwischen fast 3000 Moscheen, in Frankreich ueber 4000.

    Jetzt soll der Koelner Dom von zwei Grossmoscheen (>10.000qm) jeweils rechts- und linksrheinisch eingekesselt werden, damit das Symbol der Dominanz des Islam schon weithin sichtbar ist.

    Dieses Prinzip wird konsequent seit Jahrhunderten verfolgt, sodass inzwischen selbst in Rom eine riesige Moschee steht.

    Mehr Infos zum Gross-Moscheen-Projekt in Koeln :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard

    Klink klappt nicht


    Der Moscheebau ist nur ein Mosaik der Verbreitung des Islams in Westeuropa.

    Mit allen Mitteln muß dagegen angekämpft werden! X(

  4. #4
    Kommandant von Stalag 13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Stalag 13, nahe Hammelburg
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Klink klappt nicht
    Was ist mit mir? Ich funktioniere perfekt!

    Zum Thema: Ich finde es nicht gut, dass es in Deutschland erlaubt ist, Moscheen zu bauen, während es in muslimischen Ländern verboten ist, Kirchen zu bauen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von pko
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    126

    Standard

    Ich frage dies einfach mal unter dem Hintergrund, dass Christen in moslemischen Ländern große Schwierigkeiten hätten, eine Kirche bauen zu dürfen. Aber hierzulande dürfen Moslems einfach so ihre Moscheen bauen?
    na ja, das stimmt auch nur bedingt. Kommt sehr auf das jeweilige Land. In Ägypten wird schon seit Jahrtausenden die koptische Kirche toleriert
    Im Irak unter Saddam Hussein war der "Vizepräsident" Aziz ein Christ. Wobei es auch sehr viele Christen gibt.

    In Ägypten steht übrigens das älteste christliche Kloster der Welt, das unter dem persönlichen Schutz von Mohammed stand.

    Auch die islamische Welt kennt die Toleranz gegenüber Andersgläubigen. Manchmal mehr, manchmal überhaupt nicht.
    »Jener glaubt etwas zu wissen, weiß aber nichts; ich weiß zwar auch nichts, glaube aber auch nichts
    zu wissen.« - Sokrates (469-399 v. Chr.)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von pko
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    126

    Standard

    ............ weil bei den Saudis schon der Besitz einer Bibel mit der Todesstrafe bedroht ist.
    Die Saudis praktizieren ja auch Steinzeitislam.
    »Jener glaubt etwas zu wissen, weiß aber nichts; ich weiß zwar auch nichts, glaube aber auch nichts
    zu wissen.« - Sokrates (469-399 v. Chr.)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Wie wir gesehen haben ..................

    Zitat Zitat von pko
    Die Saudis praktizieren ja auch Steinzeitislam.
    ............... handeln Moslems wie in der Steinzeit. Kirchen dürfen in kaum einem Moslemstaat gebaut werden. Nicht mal in der Türkei, die doch in die EU will. ?(

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Ist doch ganz einfach ...............

    ............ weil bei den Saudis schon der Besitz einer Bibel mit der Todesstrafe bedroht ist.

    Hauptsächlich aber weil uns die Gutmenschen und die ROT-GRÜNE Pest dort hin gebracht haben.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    164

    Standard

    Alles dummes Gelaber von assozialen Menschen hier.ehhhmm...darf in der Türkei keine Moschee gebaut werden?Natürlich darf man in der Türkei Moscheen bauen....
    Ihr Christen seid doch immer so tolerant wie es von eurer Seite heißt,also was habt ihr ein Problem damit,denn ihr Christen seid doch alle so fortgeschritten und zivilisiert,oder doch nicht?Solche wie ihr behaupten grad das Gegenteil davon....Schade um euch Unwissenden und Ungelehrten,,,

  10. #10
    Kommandant von Stalag 13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Stalag 13, nahe Hammelburg
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von Tolgakan
    Alles dummes Gelaber von assozialen Menschen hier.ehhhmm...darf in der Türkei keine Moschee gebaut werden?Natürlich darf man in der Türkei Moscheen bauen....
    Ihr Christen seid doch immer so tolerant wie es von eurer Seite heißt,also was habt ihr ein Problem damit,denn ihr Christen seid doch alle so fortgeschritten und zivilisiert,oder doch nicht?Solche wie ihr behaupten grad das Gegenteil davon....Schade um euch Unwissenden und Ungelehrten,,,
    Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass man in der Türkei Moscheen bauen darf :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben