+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Sollte es soweit kommen, dass aus der BRD eine sozialistische Republik wird, geh ich in den bewaffneten Widerstand.
    Autsch, da wetzt die Konterrevolution schon blutblutrünstig ihre Messer, wie sie es schon immer taten, 1848 haben sie tausende Bürger Abgeschlachtet. Nach der Niederschlagung der Pariser Commune 1871, haben sie zehntausend Arbeiter meuchlings ermordet.

    Am 9. November 1918, rief Karl Liebknecht vom Balkon des Berliner Schlosses die Freie Sozialistische Republik aus. In den Berliner Reichskongress der Arbeiter- und Soldatenräte, hatten die Verräterischen SPD die Mehrheit. Sie setzten Wahlen zu einer verfassunggebenden Nationalversammlung für den 19. Januar 1919 fest.

    Doch ehe es dazu kam, hatte auf Geheis von Philipp Scheidemann und Gustav Noske SPD am 15. Januar 1919 Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg von Freikorpssoldaten meuchlings ermorden lassen. Und tausende Arbeiter und revolutionäre Soldaten Brutal ermordet.

    Als 1953 zu recht die Arbeiter gegen die Arbeitsnorm Protestieren, da krochen aus ihren Löchern die ehemaligen Gutsherren, Kapitalisten Geschmeiß und alle ehemaligen Profiteure des alten Regime und missbrauchten sie den Streik gegen die Arbeitsnorm aus. Als die Profiteure des alten Regime zu Gewalt Griffen, da haben sie eine kräftig eine auf die Nase bekommen.

    Willi


    Demokratie und freie Marktwirtschaft sind zu einem einzigen Raubtier verschmolzen, dessen Phantasie ausschließlich um sein Futter, die Profitsteigerung, kreist.
    Die indische Schriftstellerin Arundhati Roy

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Im Falle eine Umsturzes Kommunisten abknallen ? .............
    Aber auch die Nazi ´s gleich mit!
    Daran zeigt er seine wahre Fratze, wer in Wirklichkeit in ihrem Schizophren Wahn, Millionen unschuldige Menschenleben Massakrierten!! Es waren und sind die gedungenen Söldner der Finanzoligarchie!!

    Und einiges da zu habe ich in „Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang“ – Geschriben.
    Die NATO Terrorbande, hatte vor ihrer Aggression gegen Libyen Laut hals mit Krokodilstränen geschrien, man müsse die Zivilisten vor Gaddafi stützen, doch im Wirklichkeit haben sie aus Humanität 50.000 Menschenleben durch Luft Bomben Terror Massakriert!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Streit um den Boykott kubanischer Waren durch den Online-Bezahldienst PayPal in Deutschland zieht immer größere Kreise. Während sich rund zehn Internet-Händler zu einer Prozessgemeinschaft zusammengeschlossen haben, um die Sperrung ihrer Konten durch PayPal mit einer einstweiligen Verfügung aufzuheben, wurde nun bekannt, dass die Drogeriekette Rossmann PayPal gekündigt hat. Das Unternehmen reagierte damit auf die Aufforderung, kubanische Waren aus seinem Sortiment zu entfernen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    4,7!: Die Säuglingssterblichkeit sinkt weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zuerst das Recht auf Leben
    Politische Menschenrechte werden hierzulande instrumentalisiert, soziale
    Rechte verdrängt. Kuba versucht, beides zu wahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der liebe Gott hat mich vor Bush beschützt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viva Fidel Castro

    Venceremos


    Willi

  3. #63
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Du hast nen Sprung in der CD, du laberst immer denselben Bullshit.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    [COLOR="blue"]Kandidaten der DKP von Berlin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    0,2%
    3600 wirre hampels bei 1.400000 abgegebenen stimmen.
    sogar die neonazi-vollposten der npd bekamen 10mal mehr stimmen......
    viva el sozialismo! *fg*

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Castro Fan aber ich finde es seltsam. Bei Geburtstagsgrüsse der Linkspartei an Castro gehen die Konservativen auf die Barrikaden, doch als FJS ständig Kontakt mit Pinochet hatte herrschte unter ihnen das Schweigen im Walde.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Mit SS-Mörder gegen Kuba

    Am Sonntag berichteten bild.de und Spiegel, der frühere SS-Standartenführer Walter Rauff (1906–1984) und Erfinder der Vergasungswagen, mit denen das faschistische Deutschland Zehntausende Juden seit 1941 ermordet hatte, sei von 1958 bis 1962 Agent des Bundesnachrichtendienstes (BND) gewesen. Die Tatsache war seit langem bekannt. Jetzt hieß es, der BND habe bislang streng geheime Akten zu Rauff im Umfang von 900 Seiten freigegeben.

    Am Dienstag veröffentlichte die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) im Faksimile ein BND-Dokument, das die Einbindung eines SS-Massenmörders in die Spionage des BND gegen lateinamerikanische Staaten, darunter Kuba, belegt (siehe Seite 8). Am selben Tag wurde die Weltpresse aufmerksam. Der britische Independent wies darauf hin, daß die jetzige Enthüllung der BND-Behauptung vom Juli folgt, er habe eine 500-Seiten-Akte zum Kriegsverbrecher und Rauff-Freund Alois Brunner »verloren«.

    Der BND schulte ihn mindestens zweimal in der Bundesrepublik, obwohl gegen ihn seit dem 13. März 1961 ein Haftbefehl des Amtsgerichts Hannover wegen des Mordes an 97000 Juden vorlag, der in Pullach vorab bekannt war.

    Rauff äußerte sich freimütig über seine Verbrechen gegenüber der westdeutschen Justiz bei einer Zeugenaussage in der BRD-Botschaft in Santiago de Chile 1972: »Ob ich damals Bedenken gegen den Einsatz der Gaswagen hatte, kann ich nicht sagen. Für mich stand damals im Vordergrund, daß die Erschießungen für die Männer, die damit befaßt wurden, eine erhebliche Belastung darstellten und daß diese Belastung durch den Einsatz der Gaswagen entfiel.«

    Der Bundestagsabgeordnete der Linken, Jan Korte, hatte bereits am Sonntag das Verhalten des BND unter der Regierung Adenauer als »kriminell« bezeichnet. Bemerkenswert erscheint ein Schlagabtausch zwischen Außenminister Guido Westerwelle und der Vorsitzenden der Partei Die Linke, Gesine Lötzsch, am 7. September im Bundestag. Der FDP-Politiker hatte nach einer Rede über »Konstanten der deutschen Außenpolitik« in Richtung Linke erklärt: »Wer an Fidel Castro Liebesbriefe schreibt, soll uns in der Außenpolitik nichts, aber auch gar nichts erzählen.« Eine Konstante ist demnach: Wer 1960 SS-Massenmörder Richtung Havanna in Marsch setzte, hält 2011 an der dahinterstehenden Politik fest.

    Auszug aus www jungewelt de
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer mit SS-Massenmörder und ständig Kontakt mit Pinochet hatte, und solsches widerliches Pack, jault das die Links Partei, Genosse Fidel Castro sein großes Lebenswerk für Sozialismus zum 85 Geburtstag würdigte.

    Ja solsche Ratten jaulen, das sie das Kubanische Volk nicht mehr ausplündern können um ihre eigene Taschen zu Füllen. Besonders Jaulen die Imperialen Ratten das sein großes Lebenswerk nun auf fast ganz Lateinamerika über greift. Das Castro ein Idol für wahre Menschlichkeit für fast alle Lateinamerikaner wurde.

    So wie ich hier auf Seite 2 schrieb: „Fidel Castro: Das Volk auf dem laufenden halten“ - „Warum wurde denn die Situation für Kuba nach dem Zusammenbruch der SU schwierig?“

    So wie ich hier auf Seite 4 schrieb: So ist es „Das Sozialistische Gesellschafts- Modell in Kuba, hat große Anziehungskraft in Lateinamerika und Afrika.“ -
    Wahlsystem auf Kuba
    “In Kuba ist die Abstimmung frei, gleich, geheim und direkt. Die Wahlvorschläge kommen direkt von der Basis.“

    So wie ich hier auf Seite 4 schrieb: US-Kreuzzug gegen Reistöpfe 24.10.2005

    So wie ich hier auf Seite 5 schrieb: So ist es, „Das Kuba zuerst herkömmliche Birnen durch Leuchtstofflampen Austauschte.“

    So wie ich hier auf Seite 6 schrieb: „Abbruchhäusern – Na so was, aber auch. Was ist mit den Millionen Abbruch und Marode Häusern und Millionen Elendshütten in übrigen Lateinamerika die nun über 100 Jahre Kapitalismus hinder sich haben.“

    Diese Grußbotschaft der Links Partei, an Lieben Genossen Fidel Castro zu seinen Geburtstag, kann ich mit jeden Wort was da steht, voll unterschrieben.
    Ach, wen der Feind noch so hetzt, es lebe Genossen Fidel Castro, der zeigt das es eine alternative zu dier Kapitalistischen Barbarei gibt.

    Jede vorm des Kapitalismus in schein von Demokratie und freie Marktwirtschaft ist Grausam und pervers, des es war und ist zu einem einzigen Raubtier verschmolzen!!


    VIVA Fidel Castro

    VIVA EL SOZIALISMO


    Nicke Willi

  7. #67
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von willi nicke Beitrag anzeigen
    - Vollzitat des Mülls erspare ich lieber der gebildeten Allgemeinheit , zu der ich weder Kommunisten noch Sozialisten noch Linke zähle ( geä.: Brotzeit )
    Urteil : - Stuss -
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Castros Kuba und die Eugenik
    Von mabac im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:19
  2. Gauweiler würdigt friedliches Zusammenleben von Anhängern versch. Religionen im Iran
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:24
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 07:32
  4. Regierung würdigt Konjunkturpaket als historisch
    Von Zarah im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:31
  5. Castros Gedanken zur neuen US-Energiepolitik
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben