+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 77 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 764

Thema: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

  1. #741
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Brotzeit; du redest nur Unsinn; der auf übelster Propaganda beruht; der übelsten und menschenverachtenden Indoktrination der Kapitalistenschweine basiert!

    Welcher Widerwärtiger Ex-Users bist du eigentlich ?
    Werde nüchtern!

    Für dich bin ich die Wiederauferstehung deines vorurteilsbehafteten Alptraumes!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #742
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Bleibe ruhig, Kamerad Brotzeit.
    Willi soll von nun an unser Maskottchen sein.Es gibt keinen anderen Weg!

    WILLI: her mit einem Beitrag!

  3. #743
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bleibe ruhig, Kamerad Brotzeit.
    Willi soll von nun an unser Maskottchen sein.Es gibt keinen anderen Weg!

    WILLI: her mit einem Beitrag!
    Sehr guter Vorschlag ... als Maskottchen, als Hofnarr, oder als abschreckendes Beispiel ist er gerade richtig ... weiter so "Willi"
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #744
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Er soll unser Kandidat für den "HPF Darwin Award" sein: Wegen hochgradiger Beklopptheit wird er / sie / es zur Notschlachtung freigegeben.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  5. #745
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Darwin Award gibt es aber nur für Ableben aufgrund eigener Dummheit.

  6. #746
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Weiß ich doch. Deswegen hab ich eigens den HPF Darwin Award erfunden. Wenn das Dummbrot erst mal notgeschlachtet ist, hat er sich (bzw. eigentlich: wurde er) auch aus dem Genpool der Menschheit rausgekegelt. Resultat ist das gleiche....
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #747
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Eine Mauer behindert überall in der Welt die Menschen!
    ...
    Warum durften die Menschen die DDR; die Bürger der DDR nicht verlassen, wenn und weil sie mit der Ausbeutung in ...
    Auch wenn die Antwort uns damals sowieso und dir heute nicht gefällt: Weil die Gesetze des Staatsgebildes DDR das anders vorschrieben! Wie die "Gesetze" zustande kamen ist eine andere Frage (~ 95 % "Ja"!)

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Seit wann ist eine Mauer das Symbol für Freiheit für eine kleine Gruppen von Menschen , wennd ie Mehrheit der Welt in Freiheit leben und ihren Aufenthaltsort jederzeit und völlig frei bestimmen können ?
    Da steckt ein sehr guter Kerngedanke drin: Wofür war die Mauer das Symbol, wofür war sie "gutgewesen", wer hat von den vielen Republikflüchtigen (evt. indirekt sogar von den Mauertoten) profitiert? Die DDR-Führung auf keinen Fall. Mit jeder gelungenen Mauerflucht, wurde doch "bewiesen", wie durchlässig die Mauer (grüne Grenze) war, was wieder zur "Verfeinerung" der Absperr- und Unterdrückungsmaßnahmen für Den Dummen Rest führte. Und gar jeder (tragische) Zwischenfall hat das internationale Ansehen dieses Staates weiter geschädigt. Deshalb wurde ja versucht, vor einem ungesetzlichen Grenzübertritt zu warnen und diesen gar nicht erst "entstehen" zu lassen (Abschiebung, Ausweisung..). Dass viele Menschen dort (aus verschiedensten Gründen) ausreisen wollten, ist deren gutes Recht. Nur - dass diese einen oft selbstmörderischen Weg wählten, ist dabei das Tragische, denn tod oder verletzt nützt einem die schönste Freiheit wenig! So drängt sich evt. der makabere Verdacht auf, dass die ganzen Mauer"zwischenfälle immer auch als nützliche Instrumente im Kampf gegen den Soz./Komm. instrumentalisiert wurden, sonst hätte vielleicht auch einmal die offizielle BRD ausreisewillige DDR-Bürger darauf hingewiesen, welche anderen, gesünderen, (auch legalen), leider oft auch langwierigen Wege es gab, die ungeliebte DDR zu verlassen. Einzig ARD-Korrespondent Löwe hatte ´mal drastisch auf die Gefahr für Leben und Gesundheit bei solchen, Da hätte es dann vielleicht einige Beweise weniger für das verbrecherische DDR-System gegeben.

    Von den immensen Kosten für die Grenzsicherungsanlagen usw. wollen wir gar nicht erst reden, da hatte R. Reagans Zielvorstellung vom "Kaputtrüsten des Ostens" u. a. am Ende durchaus Erfolg, wenn auch der Gedanke einer verstärkten Abgrenzung zwischen West und Ost in Restdeutschland ursprünglich aus den Westzonen kam, aber dann (bewirkt durch einseitige westl. Poltik) vom Osten übernommen und perfide "vervollkommnet" wurde.

    Wenn man mißtrauisch wäre, könnte man vermuten, dass der Osten voll in die Falle des int. Finanzkapitals gestolpert ist, denn auch an einem "kalten" Krieg ließ sich doch ganz gut verdienen...notfalls hilft man noch mit einigen Finanzspritzen (FJS) nach um den "Gegner" noch ein bischen zu erhalten...
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  8. #748
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Gut, Zinsendorf- so kann man es durchaus darstellen, denke ich.

  9. #749
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Da meint eine sozialistische Kellerassel der anderen sozialistischen Kellerassel helfen zu müssen ........

    Glaubt ihr beiden sozialistischen Kellerasseln eigentlich , daß dadurch euer grenz-debiler mentaler Detritus zu Gold wird ?
    Wie bereits gesagt, Kirchenrassel, schreibe mal was Vernüftiges, dann erhälst Du auch ne passende Reaktion.

  10. #750
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    "erhältst", Du lernst es nimmer.
    Nicht mal Deutsch können aber die Gesellschaft transformieren, gute Nacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 10:35
  2. Themenzusammenschluß: 48. Jahrestag des Mauerbaus
    Von Hans Huckebein im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:48
  3. Zwischen Verschwörung und Verharmlosung: Die AIPAC
    Von Blue Max im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:48
  4. Deutschland und die Verharmlosung der Linksradikalen
    Von giggi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben