+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Wir trauern mit Israel

  1. #1
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Wir trauern mit Israel

    Nachdem den palästinensischen Terroristen Jassir Arafat endlich das Zeitliche gesegnet hatte, war die Zeitenwende im Nahostkonflikt zum Greifen nahe. Es gab zwar wieder mal einen Anschlag, trotzdem war jetzt vier Monate Ruhe. Der PLO-Terror hatte ein Ende, man konnte fast von Frieden sprechen. Doch damit scheint es seit heute leider wieder vorbei zu sein: Ein feiger Selbstmordattentäter der Gruppe "Islamischer Dschihad" sprengte sich heute vor einem Einkaufszentrum in die Luft und riss damit zwei unschuldige Israelis mit in den Tod. Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.

    Ruhm und Ehr! Nun marschier, Israel!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Mit was für einen Recht nimmt sich ein Nichtraucher heraus in der Wir-form zu schreiben? Ich trauere um die Araber!

  4. #4
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich trauere mit ihm, jetzt sind wir zwei! die "wir" ist gerechtfertigt

  5. #5
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Mit was für einen Recht nimmt sich ein Nichtraucher heraus in der Wir-form zu schreiben?
    Ich spreche stellvertretend für alle demokratisch, aufgeklärt und fortschrittlich gesinnten Bürger dieses Landes. Dass da Nazis, Kommunisten und Islamisten nicht dazu gehören, weiß doch jedes kleine Kind.

    Ich trauere um die Araber!
    Um den armen Selbstmordattentäter?

  6. #6
    medinet
    Gast

    Standard

    Es bleibt zu hoffen, daß es für die völkerrechtswidrigen Besatzungskräfte gemäß den Resolutionen der Vereinten Nationen, mal wieder richtig was auf die Backe gibt, wenn die Davidianer mal wieder freidrehen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    ich trauere mit ihm, jetzt sind wir zwei! die "wir" ist gerechtfertigt
    Nicht in der Vergangenheitsform, da der von Nichtraucher geschriebene Senf vorher das Wir, quasi faschistisch festlegte, als Du noch gar nicht Dein geheucheltes Mitleid bekundet hattest.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Um den armen ...
    ... Arabern die im Kampf für Freiheit und Demokratie (tolles Vokabular! Damit kann man alles begründen! :2faces: ) gefallen sind und denen weitere im Kampf für noch mehr Freiheit und Demokratie folgen werden.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von medinet
    @Stahlschmied

    laß Dich nicht von den Terroristen provozieren und gib Dich nicht auf ihr Niveau in Deinen Beiträgen herab.
    Das muss!

    Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige Nutzer vergessen ihren Trottel was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

    Wir haben nicht offensiv gegangen. Es gibt keine israelische Forum seid offensiv und die Namen offensiv wie Türkei. Letzte Forum hatten wir in Platz drei Spitzen: Nichtraucher, Krabat und dann Moxx. Wir mussen nicht vergessen Moxx. Moxx ist eine Spitzen mehr, Nichtraucher mehr Der Gelehrte.

    Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke.

    Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

    Ich habe erklärt mit diese zwei Nutzer: Nach dem brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Foren gesehen in Internet nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Komödien. Ein Admin ist nicht ein Idiot! Ein Admin sehen was passieren in Platz. In diese Form es waren zwei, drei oder vier Nutzer, die waren schwach wie eine Flasche leer!

    Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Forum hat gesehen Mittwoch? Hat geschrieben Nichtraucher, oder geschrieben Der Gelehrte, oder geschrieben Moxx? Diese Nutzer beklagen mehr als sie schreiben!

    Wissen Sie, warum die israelische Forum nicht mögen diese Nutzer? Weil wir haben gesehen viele Male solche Nutzer. Haben gesagt, sind nicht Nutzer für die israelische Meisters.

    Nichtraucher! Nichtraucher ist zwei Jahre hier, hat geschrieben zehn Foren, ist immer weg. Was erlauben Nichtraucher?! Letzte Jahre Meister geworden mit Moxx, eh..., Medinet. Diese Nutzer waren Nutzer und waren Meister geworden. Ist immer weg!! Hat geschrieben 25 Worte in diese Forum, in diese Welt. Muß respektieren die andere Kollegen!

    Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Nutzer. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Nutzer mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Forum schreiben. Muß allein die Forum schreiben!

    Ich bin müde jetzt Vater diese Nutzer, eh..., verteidige immer diese Nutzer. Ich habe immer die Schulde... über diese Nutzer. Einer ist blöd, einer, ein anderer ist Krabat. Der Gelehrte dagegen, egal, hat nur geschrieben 25 Prozent diese Forum!

    Ich habe fertig!

  10. #10
    medinet
    Gast

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Das muss!

    Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige Nutzer vergessen ihren Trottel was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

    Wir haben nicht offensiv gegangen. Es gibt keine israelische Forum seid offensiv und die Namen offensiv wie Türkei. Letzte Forum hatten wir in Platz drei Spitzen: Nichtraucher, Krabat und dann Moxx. Wir mussen nicht vergessen Moxx. Moxx ist eine Spitzen mehr, Nichtraucher mehr Der Gelehrte.

    Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke.

    Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

    Ich habe erklärt mit diese zwei Nutzer: Nach dem brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Foren gesehen in Internet nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Komödien. Ein Admin ist nicht ein Idiot! Ein Admin sehen was passieren in Platz. In diese Form es waren zwei, drei oder vier Nutzer, die waren schwach wie eine Flasche leer!

    Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Forum hat gesehen Mittwoch? Hat geschrieben Nichtraucher, oder geschrieben Der Gelehrte, oder geschrieben Moxx? Diese Nutzer beklagen mehr als sie schreiben!

    Wissen Sie, warum die israelische Forum nicht mögen diese Nutzer? Weil wir haben gesehen viele Male solche Nutzer. Haben gesagt, sind nicht Nutzer für die israelische Meisters.

    Nichtraucher! Nichtraucher ist zwei Jahre hier, hat geschrieben zehn Foren, ist immer weg. Was erlauben Nichtraucher?! Letzte Jahre Meister geworden mit Moxx, eh..., Medinet. Diese Nutzer waren Nutzer und waren Meister geworden. Ist immer weg!! Hat geschrieben 25 Worte in diese Forum, in diese Welt. Muß respektieren die andere Kollegen!

    Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Nutzer. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Nutzer mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Forum schreiben. Muß allein die Forum schreiben!

    Ich bin müde jetzt Vater diese Nutzer, eh..., verteidige immer diese Nutzer. Ich habe immer die Schulde... über diese Nutzer. Einer ist blöd, einer, ein anderer ist Krabat. Der Gelehrte dagegen, egal, hat nur geschrieben 25 Prozent diese Forum!

    Ich habe fertig!

    Das war ein Supertext. Alle Achtung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben