+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 183 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 1822

Thema: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

  1. #1791
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    ... Das dient dem grossen Ziel der sozialistischen Internationale und dem Kampf gegen faschistisches weisses Herrenmenschentum ...
    Ja, aber schau Dir die Neger an: sie sind lieber hier Latrinernputzer der Weißen als in Afrika Vizehäuptling in ihrem Kraal. Dumerweise finden sie hier als Latrinenputzer flott raus, daß Fürsorge-Kohle bequemer ist und auch viel Zeit läßt für Ramba-Zamba und Selbstbedienung:


  2. #1792
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, aber schau Dir die Neger an: sie sind lieber hier Latrinernputzer der Weißen als in Afrika Vizehäuptling in ihrem Kraal. Dumerweise finden sie hier als Latrinenputzer flott raus, daß Fürsorge-Kohle bequemer ist und auch viel Zeit läßt für Ramba-Zamba und Selbstbedienung:

    Das sieht man in Afrika genau so. Anstaat in Frieden und mit genung Nahrung in der Transkei zu leben, ziehen sie alle nach Soweto um da im Dreck zu leben, aber vielleicht etwas vom weissen Tisch stehlen zu koennen.

  3. #1793
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Voortrekker Beitrag anzeigen
    Das sieht man in Afrika genau so. Anstaat in Frieden und mit genung Nahrung in der Transkei zu leben, ziehen sie alle nach Soweto um da im Dreck zu leben, aber vielleicht etwas vom weissen Tisch stehlen zu koennen.
    Mist! Auch wenn Du mieses Zeugs schreibst, Heimweh kriege ich trotzdem!


  4. #1794
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Inzwischen wird gut durchgegriffen. Das britische Überwachungssystem spielt seine Stärken aus, die Täter werden reihenweise überführt und der politische Wille, härtere Urteile zu sprechen, wurde zum Ausdruck gebracht. Es dauert halt alles nur seine Zeit. Haftstrafen von 4 Jahren für die Verabredung zur Plünderung auf Websites, das hat doch mal was. Ich lach mir nen Ast, wenn die jetzt auch anfangen, extremistische Websites in anderen EU-Ländern zu durchforsten und bei Aufruf zur Gewalt entsprechend zu handeln, allen ertappten die Sozialhilfe zu streichen. Blödheit wird früher oder später bestraft, das war schon immer so.

  5. #1795
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Jaja die Neger :rolleyes:
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #1796
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Inzwischen wird gut durchgegriffen. Das britische Überwachungssystem spielt seine Stärken aus, die Täter werden reihenweise überführt und der politische Wille, härtere Urteile zu sprechen, wurde zum Ausdruck gebracht. Es dauert halt alles nur seine Zeit. Haftstrafen von 4 Jahren für die Verabredung zur Plünderung auf Websites, das hat doch mal was. Ich lach mir nen Ast, wenn die jetzt auch anfangen, extremistische Websites in anderen EU-Ländern zu durchforsten und bei Aufruf zur Gewalt entsprechend zu handeln, allen ertappten die Sozialhilfe zu streichen. Blödheit wird früher oder später bestraft, das war schon immer so.
    Ein treffgenauer, exzellenter Beitrag von Dir.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  7. #1797
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Ein treffgenauer, exzellenter Beitrag von Dir.
    Dank dir. GBR mal eben ab zu schreiben, obwohl die Sicherheitspolitisch weiter sind als Deutschland, spiegelt eher die verzerrte Deutsche Medienrealität wieder, als die tatsächlichen Möglichkeiten. GBR wird zentralistisch regiert und hat zudem ein flexibleres Rechtssystem. Will man Militär einsetzen oder die Polizei mit Plastikmunition ausrüsten, ist das eine Parlamentssitzung, Beschluss, fertig. In Deutschland wäre dazu erste eine Reform des föderalen Polizeisystems nötig, sprich der Ländergesetze, für den Militäreinsatz eine Verfassungsänderung mit 3/4 Mehrheit und wer als Politiker glaubt, Deutschen Richtern eine Marschrichtung vorgeben zu können, kann auch gleich einpacken. Man müsste zwecks Anhebung des Strafmaßes jeden einzelnen betroffenen Paragraphen verschärfen.

  8. #1798
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Inzwischen wird gut durchgegriffen. Das britische Überwachungssystem spielt seine Stärken aus, die Täter werden reihenweise überführt und der politische Wille, härtere Urteile zu sprechen, wurde zum Ausdruck gebracht. Es dauert halt alles nur seine Zeit. Haftstrafen von 4 Jahren für die Verabredung zur Plünderung auf Websites, das hat doch mal was. Ich lach mir nen Ast, wenn die jetzt auch anfangen, extremistische Websites in anderen EU-Ländern zu durchforsten und bei Aufruf zur Gewalt entsprechend zu handeln, allen ertappten die Sozialhilfe zu streichen. Blödheit wird früher oder später bestraft, das war schon immer so.
    Ich finde es z.B. ausgesprochen gut, daß die britische Justiz ein paar Jugendliche, die im Netz zum Tumult aufgerufen haben, 4 Jahre lang eingeknastet hat.

    Wenn ich mir dieses Forum so ansehe, komme ich da manchmal auf ganz komische Ideen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #1799
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Folgende Mail erreichte mich aus England:

    Hello bad German!

    yes, very shit what happened. There's all these soppy do-gooders saying it's not their fault, they come from a deprived background and they need money, help, sympathy etc. bollocks! Shoot the fuckers!! The only reason the riots spread was because the police stood by and watched the few who were looting (the first night) and did nothing!

    Please send over some of your Nazi stormtroopers to sort them out! Mind you, the police and courts have finally got there acts together. Some stiff sentences are being handed out. Two young guys who started a facebook page trying to organize a riot in their city, but failed, got five years in prison each! I guess they're thinking it's not so funny now..

    How's things with you? Your in Germany now I see. Some friends and I are thinking about visiting one of the beer festival there, maybe Munich, can you recommend a good one?

    Hope all's good with you my fine, bad German,

    Incredibly Ugly Englishman



  10. #1800
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich finde es z.B. ausgesprochen gut, daß die britische Justiz ein paar Jugendliche, die im Netz zum Tumult aufgerufen haben, 4 Jahre lang eingeknastet hat.

    Wenn ich mir dieses Forum so ansehe, komme ich da manchmal auf ganz komische Ideen!

    Für retrogewandte Lego-Baumeister:




    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimische Bereicherung: Malmö brennt wieder (noch)
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 13:52
  2. Paris: Wieder Rassenunruhen - Metro brennt
    Von Gutmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben