Ich glaube, die Welt ist einfach nur ein einziges rießengroßes Fake. Sie ist eine Lüge. Sie besteht aus dem Glauben an nicht existierende Dinge. Überall wird einem vorgegaukelt, es würde etwas existieren. Ich glaube nicht, dass das tatsächlich so ist. Ich glaube, nichts existiert – höchstens eine Vorstellung von etwas. Ist es nicht alles nur Glaube? Glaube an Gott, Glaube an Werte, Glaube an „Menschlichkeit“, Glaube an Gesellschaftssysteme, Glaube an Existenzen, Glaube an Menschen und – Glaube an Nihilismus? Jeder Glaube behauptet, es würde „etwas“ existieren (mindestens eine Tatsache) und er verlangt ein darauf eingestelltes Leben und macht damit die Menschen zu Sklaven (was auch egal ist). Das dumme ist, denke ich, dass man nicht nicht-glauben kann, wenn auch der Nihilismus eine Art „Glaube“ ist... Dann kommt man nicht raus, und dann gibt es mM wirklich keinen Ausweg mehr.
Die Welt lügt, in dem sie behauptet, es gäbe Auswege, Chancen, Hoffnungen, Werte und Bedeutungen. Jedenfalls glaube ich das – natürlich ist es unbedeutend.

„Das Glück des Menschen beruht darauf, dass es für ihn eine undiskutierbare Wahrheit gibt“ – Nietzsche

P.S.: Sorry, der Beitrag ist nicht Böse gemeint... Ich meine auch niemanden, nur die Welt. Also ich will ganz sicher niemanden angreifen, schon alleine, weil ich ja denke, dass jeder Glaube (auch meiner natürlich) der gleiche ist... Tut mir Leid, wenn sich jemand angegriffen fühlt, oder so!