+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 266

Thema: Der nächste Sturm am Horizont?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Der nächste Sturm am Horizont?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir lesen uns in einigen Wochen wieder.---
    Um mal da Ganze auch von der komischen Seite her zu sehen : Dieses

    Chinesische Zeitung blamiert sich mit Joschka Fischer

    Für Asiaten sehen Europäer offenbar alle gleich aus: Eine chinesische Zeitung schreibt über den Spekulanten George Soros – druckt aber Bilder von Joschka Fischer.

    na , so weit deneben haben sie ja nicht gelegen , die Chinesen ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Der nächste Sturm am Horizont?

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Um mal da Ganze auch von der komischen Seite her zu sehen : Dieses

    Chinesische Zeitung blamiert sich mit Joschka Fischer

    Für Asiaten sehen Europäer offenbar alle gleich aus: Eine chinesische Zeitung schreibt über den Spekulanten George Soros – druckt aber Bilder von Joschka Fischer.

    na , so weit deneben haben sie ja nicht gelegen , die Chinesen ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da haben die Chinesen offenbar den Knecht mit dem Herren verwechselt. Kann passieren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Der nächste Sturm am Horizont?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    In der BRD protestieren nur Terroristen. Die werden unter dem Beifall der BRD-Rentner abgeknallt. Du wirst es sehen.

    Im Übrigen tummeln sich im Internet Kinderschänder. Unter Beifall der BRD-Rentner wird man diesem Treiben ein Ende machen und das Internet abschaffen. Du wirst es sehen.
    Kerlchen!
    Laß die Rentner in Ruh! Begegnest Du mir und ich erkenn Dich, dann rat ich Dir, daß Du sehr schnell laufen kannst.
    Spätestens dann wirst Du merken, daß nicht nicht nur Terroristen protestieren.
    Ich als Rentner hab auch genug von dem ganzen Treiben. Und solang ich die Arme heben kann, bin ich dabei.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Der nächste Sturm am Horizont?

    Berlusconi hat gerade offiziell bestätigt, daß alles bestens ist und hat die Ultra-Linksextremisten mit ihren Hassparolen in die Schranken verwiesen.
    Also kein Grund zur Sorge.
    Einzig die Justiz bleibt daß Krebsgeschwür Italiens, ich plädieren für eine Notverordnung die es erlaubt subversive und kriminelle Richter und Staatsanwälte sofort zu inhaftieren, angefangen beim Verfassungsgericht und der mailänder Staatsanwaltschaft.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der nächste Sturm am Horizont?

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Berlusconi hat gerade offiziell bestätigt, daß alles bestens ist und hat die Ultra-Linksextremisten mit ihren Hassparolen in die Schranken verwiesen.
    Also kein Grund zur Sorge.
    Einzig die Justiz bleibt daß Krebsgeschwür Italiens, ich plädieren für eine Notverordnung die es erlaubt subversive und kriminelle Richter und Staatsanwälte sofort zu inhaftieren, angefangen beim Verfassungsgericht und der mailänder Staatsanwaltschaft.
    Ich muss ehrlich sagen, es ist ein Skandal, dass weiterhin Staatsanwälte bei euch herumlaufen, die wiederholt versuchen, einem unschuldigen Mann einen Strick zu drehen nur für ihre Karriere.

  6. #46
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Der nächste Sturm am Horizont?

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Berlusconi hat gerade offiziell bestätigt, daß alles bestens ist und hat die Ultra-Linksextremisten mit ihren Hassparolen in die Schranken verwiesen.
    Also kein Grund zur Sorge.
    Sieht nicht gut aus...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Gawen (03.08.2011 um 20:11 Uhr)

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Der nächste Sturm am Horizont?

    Immer mit der Vorraussetzung das die Zahlen auch stimmen die Italien publiziert. Bei Spanien erwartet/befürchtet man ja auch NACH den nächsten Wahlen, daß erst DA DANN das wahre Ausmaß bekannt wird. Zahlenmanipulationen in den Mittelmeerländern sind durchaus nicht unüblich.
    Hab jetzt mal eine interessanten und besorgniserregenden Artikel gelesen über die versteckten Schulden der Italiener. Wenn ich ihn im www wiederfinde stelle ich in rein.

    Nicht umsonst:" Italy did more than Greece to mask the state of its finances to secure euro zone entry, Greek Deputy Prime Minister Theodoros Pangalos said..."

    --------------------

    Italiener ziehen Geld ab

    Krisenbedingt haben indessen in den letzten Monaten auch die italienischen Sparer damit begonnen, ihre Bankeinlagen abzuziehen. Das bedeutet für den Schweizer Vermögensverwalter und Börsen-Experte Felix W. Zulauf, „dass der größte Käufer italienischer Anleihen ausfallen wird“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Die italienische Pleite-Vorhersagen sind so alt wie die italienische Einigung selbst, ist aber nie eingetreten, und der Primärüberschuss ist übrigens ein gutes Merkmal um die finanzielle Haushaltstabilität zu beurteilen. Wußtest daß Deutschland einen Primärdefizit ähnlich wie Griechenland hat? Der Unterschied ist daß Griechenland auf seine Schuld zig Prozente zahlen muß während ihr das Geld geschenkt bekommt, deutschen Bundesanleihen decken momentan nicht mal die Inflation.

  8. #48
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Der nächste Sturm am Horizont?

    Geldgeile Zocker, korrupte Politiker und verantwortungslose Manager werden unser aller Leben in einen großen Haufen Scheisse verwandeln.
    "Bund der Kaisertreuen"

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Der nächste Sturm am Horizont?

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Geldgeile Zocker, korrupte Politiker und verantwortungslose Manager werden unser aller Leben in einen großen Haufen Scheisse verwandeln.
    Und ich danke ihnen dafür. Der Kollaps birgt eine große Chance -vmtl. die Letzte- auf ein neues Deutschland und Europa!

  10. #50
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Der nächste Sturm am Horizont?

    Geht das Alles nicht ein bisschen schneller?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Sturm
    Von Liegnitz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben