+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig!

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig!

    Quelle: Bild-Zeitung 30. Juli 2011
    Nürnberg - wegen des Bevölkerungsschwunds soll künftig 200.000 Zuwanderer pro Jahr nach Deutschland kommen. Das sagte Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA). Sonst droht laut Prognose bis 2025 in Deutschland ein massiver Fachkräftemangel. Zitat: Ende

    Dieser abgewrackte Bundeswehrsoldat 13 Jahre auf Zeit, "da muss man schon was an der Erbse haben", laut seiner Biografie ist er ein Internationalist durch und durch. Gegen den sogar wegen seiner undurchsichtigen Personalpolitik im Jahr 2006 staatsanwaltschaftliche Ermittlungen eingeleitet wurden. Der Bundesrechnungshof hatte aufgedeckt, dass die BA nach einem ungenehmigten System seit 2006 Stellen mit Top-Gehältern bis 200.000 Euro jährlich ohne Ausschreibung besetzte. „Der Bundesrechnungshof sieht darin auch mögliche Straftatbestände, die nur eine Instanz prüfen kann: die Staatsanwaltschaft.“
    Aber wie so immer in dieser Bananenrepublik Deutschland (BRD) verliefen die Ermittlungen im Sand.
    Dieser Dreckstyp soll erst mal die jungen Migranten die in den Städten herumlungern und belagern in Ausbildung und Arbeit bringen. Bevor man pro Jahr 200.000 Zuwanderer fordern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig

    und ich fordere den Mann in eine psychiatrische Anstalt zu verbringen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    und ich fordere den Mann in eine psychiatrische Anstalt zu verbringen.
    Und ich fordere etwas was ich hier leider nicht schreiben darf.

  4. #4
    kritischer Volksgenosse
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ehemalige DDR
    Beiträge
    330

    Standard AW: Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig

    Er wird nach Marxloh geschickt oder Kreuzberg , abgeschnitten von allem im Multikultikkreise. Mal sehen ob es ihm da nach einem jahr immer noch gefällt. Er kennt nur die graue Theorie vom Sessel aus eines Hochhauses. Er brauch Realtitätsbezug und zwar total.
    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." Otto von Bismarck
    "Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden." Otto von Bismarck

  5. #5
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und ich fordere etwas was ich hier leider nicht schreiben darf.
    Ich fordere dasselbe wie du!!
    Auch der Saar Regierungschef Peter Müller fordert eine Lockerung der Zuwanderungsregeln.
    Quelle: Wiesbadener Kurier Saarbrücken (dpa) 1. 8. 2011 Zitat:
    Der scheidende saarländische Ministerpräsident Peter Müller hat sich für eine weitere Liberalisierung des Zuwanderungsrechts ausgesprochen. "Das Boot ist immer noch nicht voll", sagte der CDU Politiker dem Magazin "Focus". "Wir spüren, dass unser Boot nicht hinreichend besetzt ist." Über Alterung der Gesellschaft führe dazu, dass sich der Fachkräftemangel weiter verschärft. Da gebe es "nach wie vor unnötiger Bremsen - etwa bei den Einkommensgrenzen". Müller fordert eine Zuwanderung, die sich an Deutschlands eigenen Interessen orientiert. „Dabei geht es nicht um high Potenzial, sondern es wäre auch für den Pflegebereich gut, qualifizierte Menschen sich bei uns eine neue Heimat schaffen wollen."
    Zitat: Ende

    Dieser CDU "schleimender Arschkriecher und Vaterlandsverräter weis doch am allerbesten, dass die besten Fachkräfte das Saarland verlassen, weil sie in ihrer angestammten Heimat keine Arbeit finden.
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern schon Anfang der sechziger Jahre kamen gut ausgebildete Fachkräfte aus dem Saarland und fanden Arbeit in anderen Bundesländern. Dieser Arsch mit Ohren behauptet doch tatsächlich das Boot Deutschland ist noch nicht voll, das schlägt doch dem Fass den Boden durch, noch mehr Zuwanderung bedeutet auch für das Saarland noch mehr Hartz IV und Sozialhilfeausgaben.
    Deutschland ist mittlerweile das am dichtesten besiedelte Land auf der Welt, und bezahlt im Vergleich zu anderen Ländern immer noch die höchsten Sozialleistungen.
    Für mich ist das ein Beweis dafür, dass unser Land von dem eingesetzten Establishment in Berlin schnellstens vernichtet werden muss.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  6. #6
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig

    Wird jetzt die Bundesanstalt auch noch von der Wirtschaft gesponsert oder läuft das über irgendwelche persönlichen Kanäle?

    ?(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig

    Ja, wozu bilden unsere Schulen, Betriebe, Unis usw. denn aus? fürs Arbeitsamt? "Dr. HartzIV"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und ich fordere etwas was ich hier leider nicht schreiben darf.
    das sowieso.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Ja, wozu bilden unsere Schulen, Betriebe, Unis usw. denn aus? fürs Arbeitsamt? "Dr. HartzIV"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben. Ich war eíner davon. Für 2 Wochen (diese zwei Wochen hatte ich Fuß in Gips)

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Chef der Bundesanstalt für Arbeit Weise fordert! 200.000 Zuwanderer im Jahr nötig

    Alles Lüge, wie man inzwischen weiß.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karstadt-Chef fordert rasche Staatsbürgschaft.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 10.04.2024, 04:30
  2. BA-Chef Weise: Sofort 2 Millionen Zuwanderer herholen!
    Von Sprecher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 12:45
  3. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:54
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 11:00
  5. Berliner SPD fordert härtere Regeln für Zuwanderer!
    Von katharina von Medici im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 11:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben