+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

  1. #1
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Mad Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

    Der Globa-Liberalismus-Kapitalismus schlägt mal wieder zu!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorsitzende des Bundestags-Agrarausschusses, Michael Goldmann (FDP), sagte der „Neuen Osnabrücker Zeitung“, Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) transportiere mit dem Portal die Ängste der Verbraucher vor Lebensmitteln. Der Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE), Matthias Horst, sprach von einem Pranger.
    Nachdem diese Industrie die Lebensmittelampel verhindert hat, wird jeder versuch der Aufklährung nieder gemacht! Genauso wie [Links nur für registrierte Nutzer] Lügen über ein lebensgefährliches Medikament über Wikipedia verbreitet!

    Das sind die Luxusbonzen in den Chefetagen der Menschenvergiftungs-Industrie! Sie lassen uns zu Billiglöhnen arbeiten, sie wollen unser Sozialsystem abschaffen...
    Damit nicht genug: Sie setzen uns mutwillig Lügen vor und blenden den gesunden Menschenverstand!
    Und dann vergiften sie uns auch noch!!!!!!!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  2. #2
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

    hi,

    ich esse und trinke alles wo kein öko/Bio Siegel darauf ist
    Das ist auch eine Art Qualitätskontrolle.


    mfg
    Syntrillium

  4. #4
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Das sind die Luxusbonzen in den Chefetagen der Menschenvergiftungs-Industrie! Sie lassen uns zu Billiglöhnen arbeiten, sie wollen unser Sozialsystem abschaffen...
    Damit nicht genug: Sie setzen uns mutwillig Lügen vor und blenden den gesunden Menschenverstand!
    Und dann vergiften sie uns auch noch!!!!!!!
    Klingt nach Verfolgungswahn.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #5
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Klingt nach Verfolgungswahn.
    Ist es auch. . . . mehr kann man dazu nicht sagen.

  6. #6
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da unsere 3 Kinder 3 Bio-Höfe haben, starteten wir vor einigen Jahren ein Projekt in Panama, an dem sich bisher 14 Bio-Bauern beteiligen wollen, zwar im Einflußbereich der Plantagen-Multis, aber weit weg von Europas Links-Knallern und Islamis. Seit Ende 2008 erwäge ich hier Ähnliches zu starten, nur fehlt mir Kraft seit ein Freund starb, der diese Wehrdorf-Idee förderte:



    Ich sehe auch keine langfristige Chance hier in Feindesland gut zu leben. In Feindesland leben wir ja jetzt schon: eingezingelt von Links-Knallern, Nazis, Gutemenschen, sonstigen Atheisten, Islamis und Fressalien-Industrie-Verbrechern.

    2020 wird es hier sehr ruppig. Aber Wehrdörfer könnten sich eben doch noch ein paar Jahrzehnte halten, wenn urbane Plünderhorden zu einer tödlichen Gefahr werden für Einzel-Bauern ohne Wach-Brigaden wie die Agro-Industrie.

    Banden klauen jetzt schon in einer einzigen Nacht gesamte Kirsch-Ernten, und nachts fahren komplette Metzgereien in Groß-LKWs rum, die geklautes Vieh bei der Heimfahrt gleich auf der Autobahn verwursten und zu verpacktem Fleisch verarbeiten. Weißt Du auf welcher Wiese das Suppenfleisch von Lidl vor ein paar Nächten stand?

  7. #7
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

    Wenn man zu doof ist, die Inhaltsangabe zu lesen, ist natürlich die "Industrie" schuld. Was ein dämliches Volk sind die Deutschen geworden.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

    Wer den Industrie dreck frisst statt selbst zu kochen ist selber schuld wenn er daran verreckt.
    Ich hol mir zwar auch mal manchmal was nach der Arbeit vom Imbiss, aber nicht mehr als 1 mal die Woche.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #9
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wer den Industrie dreck frisst statt selbst zu kochen ist selber schuld wenn er daran verreckt.
    Ich hol mir zwar auch mal manchmal was nach der Arbeit vom Imbiss, aber nicht mehr als 1 mal die Woche.
    Lies doch einfach, was drin ist. Manchmal ist es einfach nur Wasser.

  10. #10
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Industrie klagt gegen lebensmittelklarheit.de - der Feind schlägt wieder zu!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wenn man zu doof ist, die Inhaltsangabe zu lesen, ist natürlich die "Industrie" schuld. Was ein dämliches Volk sind die Deutschen geworden.
    Leider wurde bewußte Irreführung eine Kunstform der Fressalien-Industrie, wodurch oft sogar Fachleute mit Chemie-Chinesisch hinters Licht geführt werden. Es hilft natürlich auch nicht, daß die Medien tonnenweise Fehl-Alarm produzieren, indem von immer mehr Stoffen behauptet wird sie erzeugten Krebs-, Blindheit-, Impotenz-, Tuberkulose-, Pest-, Migräne- oder Affenbiß-Simultion.

    Am meisten habe ich Angst vor Inhalts-Stoffen, die Frauenmangel erzeugen, denn ich habe nur 1 Frau. Und für meine Idee mir ein paar Reserve-Frauen zuzulegen zeigt sie überhaupt kein Verständnis. Manchmal ist sie richtig unkooperativ, um nicht zu sagen störrisch. Gerade bei all den Gefahren. denen wir durch die boshafen Gemeinheiten der Fressalien-Industrie ausgsetzt sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bahn klagt gegen Bus-Mitfahrzentrale
    Von PSI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:05
  2. Anwalt klagt gegen GEZ-Gebühren!
    Von Guardian im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 06:58
  3. Albanischer Totschläger (16) klagt gegen Ausweisung
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 05:47
  4. Faruk Sen klagt gegen Entlassung
    Von Camillo im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:00
  5. Türke klagt gegen Sprachtest.
    Von Orakel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben