+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Eine Hamburgerin ist entsetzt: Ihr Pferd Tosan wurde von einem Mann im Frack missbraucht. Dabei ist Sodomie in vielen Ländern nicht mal verboten. In den USA heiraten Menschen ihre Stuten, in Deutschland schläft ein Viertel der Haustiere mit im Bett. Wann also wird Tierliebe abnormal?

    Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht», klagt Besitzerin Anna B. an. Die Hamburgerin wandte sich zunächst per Aufruf und später [Links nur für registrierte Nutzer] an die Öffentlichkeit, um zwei Männer zu fassen, die ihren Wallach Tosan missbraucht haben sollen. Einer stand auf einem Stuhl hinter dem Pferd und bewegte sich rhythmisch, gab Anna B. der Bild zu Protokoll. Jetzt bekommt Tosan von einer Tierpsychologin Trauma-Therapie, berichtet die [Links nur für registrierte Nutzer] über die «perverse Tat eines Tierschänders» und die «abnorme Sexualität».
    Die allerdings ist beileibe kein Einzelfall, nicht in Deutschland und nicht in diesem Jahr. [Links nur für registrierte Nutzer] hatten fünf Prozent der Männer und zwei Prozent der Frauen bereits sexuellen Kontakt zu Tieren. Das wären allein in Deutschland bis zu 1,6 Millionen Menschen. Viele von ihnen machen sich dabei nicht einmal strafbar.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Link bitte weiterlesen

    Ich finde das alles pervers.
    Wenn Hund oder Katz im Bett schlafen, hat das nicht zwangsläufig etwas mit Sodomie zu zun.
    Wenn ein Bauer aber seine Kuh, oder seine Stute besteigt finde ich das absolut pervers.
    Solche Fälle gibt es nicht nur in Deutschland, sondern sie sind auch in Österreich bekannt geworden.
    Besonders verabscheuungswürdig ist es, wenn Die Perverslinge Pferde auf den Weiden überfallen , sie werden so gut , wie immer schwer an den Geschlechtsteilen verrletzt werden.
    Es sollte schwere Strafen dafür geben.

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Sodomie und andere Tierquälerei ist meist eine Vorstufe der Entwicklung von Psychopathen, die um ihre Lust zu steigern, irgendwann zum Serienkiller werden!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
    Bei uns gab es auch einen Fall, wo eine trächtige Stute auf der Weide an den Genetalien schwer verletzt wurde. Das Fohlen wurde tot geboren!
    Was für Perverse auf der Welt rumlaufen, ist fast nicht auszuhalten!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Sodomie und andere Tierquälerei ist meist eine Vorstufe der Entwicklung von Psychopathen, die um ihre Lust zu steigern, irgendwann zum Serienkiller werden!
    Richtig! Befragungen von Sexualstraftätern ergaben, daß sie vorher Tierquälereien begingen.

  5. #5
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Die Perversen sterben nicht aus und gibts leider überall auf der Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    ... diverse wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema kommen zu dem Ergebnis, etwa fünf Prozent aller Männer sowie zwei Prozent aller Frauen verkehrten mindestens einmal in ihrem Leben sexuell mit einem Tier - auf die Bevölkerungszahlen umgerechnet, wären dies allein in Deutschland bis zu 1,6 Millionen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was heißt hier "diverse wissenschaftliche Untersuchungen"?

    Wer genau hat wie untersucht? Wer wurde mit welchen Fragen befragt, um zu diesem Ergebnis zu kommen? Wo kann man das nachlesen?

    ###editt###
    Geändert von bernhard44 (20.07.2011 um 13:59 Uhr) Grund: halt deine Nazischeiße bitte hier raus

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Richtig! Befragungen von Sexualstraftätern ergaben, daß sie vorher Tierquälereien begingen.
    Scheisse ........

    Als Junge haben wir mal Frösche aufgeblasen ......steht mir jetzt noch eine Karriere als " Kachelfake III " bevor ? .......

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
    Bei uns gab es auch einen Fall, wo eine trächtige Stute auf der Weide an den Genetalien schwer verletzt wurde. Das Fohlen wurde tot geboren!
    Was für Perverse auf der Welt rumlaufen, ist fast nicht auszuhalten!
    Dann doch lieber die Nekrophilen, die quälen niemanden...

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Die Frage ist ob es wirklich von den Tier nicht gewollt wird? Ich meine ein Tier wie das Pferd ist ein recht wehrhaftes Tier, ich meine wenn wie in diesen Fall jemand Sex mit ein Pferd hat und das Pferd es stört und sich dadurch bedroht fühlt dann tritt es nach hinten aus und die Sache hat sich erledigt. War aber indem Fall nicht der Fall, es scheint also das das Tier eben nicht wirklich darin eine bedrohung sah. Von daher würde ich diesen abschnitt nicht zustimmen aber darüber nachdenken lohnt sich sicher.

    «Haustiere wie Hunde und Katzen, aber auch Pferde haben oft in ihrem ganzen Leben überhaupt keinen Sex.» Beim Sexualkontakt mit einem zoophilen Besitzer könnten demnach auch sexuelle Bedürfnisse des Tieres kompensiert werden. Auch der australische Philosoph Peter Singer hält sexuelle Mensch-Tier-Kontakte für akzeptabel - solange sie gegenseitig zufriedenstellend seien.

  10. #10
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Eine Hamburgerin ist entsetzt: Ihr Pferd Tosan wurde von einem Mann im Frack missbraucht.
    ...
    Ein Mann der weiß, wie man sich benimmt. Immerhin hat er Wert auf Etikette gelegt. Für den ist Pferd ficken genauso ein Kulturereignis wie zum Opernball gehen. Wir verstehen es nur nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Herz für Zigeuner
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 14:35
  2. Mohammed, der Islam und die Sodomie
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 00:00
  3. Ein Herz für Hacker
    Von Mcp im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 13:39
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben