+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

  1. #1
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Mad Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

    Ziemlich spontan! Sehe gerade im WDR den Film "[Links nur für registrierte Nutzer]". Damit es Ansatzpunkte gibt, noch einige derselben:

    • Administrierte Emanzipation ist ein wesentliches Dekadenzkriterium ausgereizter Gesellschaftskonstrukte
    • Nicht einmal drei Generationen werden benötigt, um über unsinnige Gleichstellungskriterien Mütter zu überfordern, deren Familien zu zerstören und eine entsprechende, demografische Katastrophe herauf zu beschwören
    • Interessanterweise werden die Befürworter (auch die passiven) beschriebener Fehlentwicklung letztendlich Opfer derselben (Altersarmut).


    Ich will mich bemühen sachlich und geduldig zu bleiben. Aber nicht um jeden Preis .
    Geändert von ragnaroek (20.07.2011 um 00:17 Uhr)

  2. #2
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

    Präzise Ansatzpunkte !

    Die negativen Erscheinungen der angeblichen "Gleichstellung" von Mann und Frau sind heutzutage jedoch dermaßen deutlich zu sehen, daß ich mich als Mann für meine Geschlechtsgenossen schämen muß, die dieses Spiel gegen sich selbst noch weiterführen.

    Die Männer der westlichen Welt sind Pussykriecher.

  3. #3
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Präzise Ansatzpunkte !

    ... Die Männer der westlichen Welt sind Pussykriecher.
    Hart formuliert, aber überwiegend zutreffend. Zur generellen Erwartungshaltung auf "die nächste Mutti" kommt noch die Anspruchsreduktion auf oberflächlichen Sex. Aus diesem Blickwinkel erhält Feminismus sogar objektiv erscheinende Grundlagen.

  4. #4
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Hart formuliert, aber überwiegend zutreffend. Zur generellen Erwartungshaltung auf "die nächste Mutti" kommt noch die Anspruchsreduktion auf oberflächlichen Sex. Aus diesem Blickwinkel erhält Feminismus sogar objektiv erscheinende Grundlagen.

    Muttisyndrom und Verlangen nach oberflächlichem rein raus will ich den deutschen Männern gar nicht unterstellen, im Gegenteil, bei Südländern, speziell Moslems und Männern aus patriarchaischen Gesellschaften sind diese Erscheinungen ja sehr ausgepräügt.

    Die deutschen Männern unterwerfen sich total, deshalb werden sie von den Frauen hinten und vorne nur ausgenutzt, verarscht, allein gelassen, kinderlos sterben gelassen.

  5. #5
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    ...Die deutschen Männern unterwerfen sich total, deshalb werden sie von den Frauen hinten und vorne nur ausgenutzt, verarscht, allein gelassen, kinderlos sterben gelassen.
    Empfinde ich als etwas einseitig dargestellt. Zunächstmal gibt es ja in deutschen Landen (wie überall) solche und solche. Generell könnte man aber festhalten, dass der heranwachsende Mann gesellschaftstechnisch überhaupt nicht auf seine Aufgaben vorbereitet wird. Im Zusammenspiel mit der administrierten Emanzipation scheint er dann a) überfordert und hätte b) wahrscheinlicht trotzdem keine Chance. Letztendlich fällt die Benachteiligung daher auf die alleinerzeihenden Mütter dann wieder zurück. Zusammengefasst: mit dem Familientod stirbt auch die Gesellschaft (im wahrsten Sinne des Wortes).

  6. #6
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Empfinde ich als etwas einseitig dargestellt. Zunächstmal gibt es ja in deutschen Landen (wie überall) solche und solche. Generell könnte man aber festhalten, dass der heranwachsende Mann gesellschaftstechnisch überhaupt nicht auf seine Aufgaben vorbereitet wird. Im Zusammenspiel mit der administrierten Emanzipation scheint er dann a) überfordert und hätte b) wahrscheinlicht trotzdem keine Chance. Letztendlich fällt die Benachteiligung daher auf die alleinerzeihenden Mütter dann wieder zurück. Zusammengefasst: mit dem Familientod stirbt auch die Gesellschaft (im wahrsten Sinne des Wortes).


    Die Tendenz bei deutschen/ westlichen Männern ist jedoch ganz klar die, daß der gesellschaftszerstörenden Feminismusideologie ziemlich kritiklos in die Pussy gekrochen wird.
    In meinem engsten Bekanntenkreis, der verhältnismäßig konservativ ist kann ich das schon beobachten.

    Die Männer sind wirklich geschädigt vom Feminismus, bleiben alleine, müssen am Ende geschiedene Frauen mit schon 3 Kindern heiraten, werden hockengelassen wegen nix, werden zum Zahlmeister degradiert, müssen in der Beziehung auf Frauenversteher und Hausmann machen, und trotzdem verteidigen sie unser Pussyzeitalter bei jeder Möglichkeit.

    Ich wollte schon lange mal einen Strang dazu eröffnen, in etwa so..."der deutsche Mann- ein feminisierter Pussykriecher"..o.ä.

  7. #7
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Tendenz bei deutschen/ westlichen Männern ist jedoch ganz klar die, daß der gesellschaftszerstörenden Feminismusideologie ziemlich kritiklos in die Pussy gekrochen wird.
    In meinem engsten Bekanntenkreis, der verhältnismäßig konservativ ist kann ich das schon beobachten.
    Ist halt der Mainstream. Beruflich fährt man da meist auch ganz gut, weil keine Konflikte mit Schwulen und Emanzen.

    Die Männer sind wirklich geschädigt vom Feminismus, bleiben alleine, müssen am Ende geschiedene Frauen mit schon 3 Kindern heiraten, werden hockengelassen wegen nix, werden zum Zahlmeister degradiert, müssen in der Beziehung auf Frauenversteher und Hausmann machen, und trotzdem verteidigen sie unser Pussyzeitalter bei jeder Möglichkeit.
    Durch unsere eigenen Kinder erlebe ich (über deren Freunde) die überwiegend komplett zerstörte Familiensubstanz in unserer Gesellschaft. Individuell mag dies schmerzen. Aber es bleibt ein objektiver Verfall.
    Ich wollte schon lange mal einen Strang dazu eröffnen, in etwa so..."der deutsche Mann- ein feminisierter Pussykriecher"..o.ä.
    Du siehst doch. Das Interesse hält sich in Grenzen. Dafür reicht selbstverlogene, männliche Eitelkeit immer noch aus.

  8. #8
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Ist halt der Mainstream. Beruflich fährt man da meist auch ganz gut, weil keine Konflikte mit Schwulen und Emanzen.


    Durch unsere eigenen Kinder erlebe ich (über deren Freunde) die überwiegend komplett zerstörte Familiensubstanz in unserer Gesellschaft. Individuell mag dies schmerzen. Aber es bleibt ein objektiver Verfall.
    Du siehst doch. Das Interesse hält sich in Grenzen. Dafür reicht selbstverlogene, männliche Eitelkeit immer noch aus.


    Ja exakt.
    Die deutschen Männer sind allesamt Duckmauser, das fängt hier schon an.

    Beginnt im Kollegenkreis eine Diskussion, in der man das Leid der feminismusgestörten Gesellschaft anschneidet, oder die Familienunfähigkeit unserer egoistischen Karriereemanzen, so steht man schnell alleine da. Jeder bläst sich auf, zum ultimativen Alpha Mann, egal ob hockengelassen, ungeküsst oder liiert mit Thai Frau aus Katalog.

    Alles aufgeblasene Gockel, die kein Huhn gedeckt bekommen.

  9. #9
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ja exakt.
    Die deutschen Männer sind allesamt Duckmauser, das fängt hier schon an.

    Beginnt im Kollegenkreis eine Diskussion, in der man das Leid der feminismusgestörten Gesellschaft anschneidet, oder die Familienunfähigkeit unserer egoistischen Karriereemanzen, so steht man schnell alleine da. Jeder bläst sich auf, zum ultimativen Alpha Mann, egal ob hockengelassen, ungeküsst oder liiert mit Thai Frau aus Katalog.

    Alles aufgeblasene Gockel, die kein Huhn gedeckt bekommen.
    Ja, der übliche Satz "Damit habe ich (doch) kein Problem" geht mir immer wieder echt auf die Nerven. Diese Beziehungsunfähigkeit trifft also nicht nur auf sogenannte Emanzen zu. Mein Ansatz zu diesem Thema war eigentlich auch die familienbezogene Perspektive. Generell ist es der Hang zum leichtfertigen Individualismus, welcher auch die Kinder schon entsprechend manipuliert.

  10. #10
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Nützt der Emanzipationsgedanke fast ausschließlich kinderlosen Karrierefaruen?

    Jaaa, ihr seid immer noch [Links nur für registrierte Nutzer].

    :rolleyes:
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 12:01
  2. Kinderlosen Rentner die Gelder kürzen ???
    Von Gladius Germaniae im Forum Deutschland
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 17:06
  3. Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:21
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

altersarmut

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dekadenz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

emanzipation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feminismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

individualismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben