+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 150 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1493

Thema: Bevölkerungsaustausch/ Umvolkung- Sammelstrang

  1. #31
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Wer ein Volk vernichten will,muss den Frauen die Macht geben.

    Winston Churchill
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #32
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Inwiefern vermindert sich die Anzahl der Deutschen durch Einwanderung?
    Versuche es einfach mit "Nachdenken" :rolleyes:
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  3. #33
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wer will denn in so einer Ausländerrepublik noch Kinder bekommen?
    Die Geburtenraten würden SOFORT nach oben schnellen, wenn wir all den nicht anpasungsfaehigen und nicht anpassungswilligen Integrationsmuell SOFORT abschieben wuerden.
    JEDE WETTE!
    Dann müsste es einen regionalen Zusammenhang zwischen Ausländeranteil und Geburtenrate (der Deutschen) geben. Der ist aber kaum zu entdecken.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  4. #34
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    eben, deshalb ueberlassen die Deutschen das Kinderkriegen jetzt den Ausländern.
    Mein Vernichtungskonzept geht voll auf.
    Auch Italien und Spanien sind krasse Gegenbeispiele. Dort ist die Geburtenrate schon vor dem Beginn der Masseneinwanderung auf 1,2 bis 1,3 Kinder pro Frau gesunken.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  5. #35
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg auf friedlichem Wege?
    Ich wuerde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:

    1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
    2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben

    nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedaemmt wurde, gilt es

    3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
    4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert

    Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:


    5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke

    6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist

    Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eins ganzen Volkes.
    Ob der funktionieren wuerde?

    Wer hat Verbesserungsvorschlaege?
    Laut UN-Konvention von 1948 die die brD 1955 ratifizierte, sieht das so aus


    a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
    b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
    c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
    d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
    e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe

    und nennt sich Völkermord.
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #36
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Auch Italien und Spanien sind krasse Gegenbeispiele. Dort ist die Geburtenrate schon vor dem Beginn der Masseneinwanderung auf 1,2 bis 1,3 Kinder pro Frau gesunken.
    Stimmt. Einfach erklärt: Mit steigendem Wohlstand nimmt auch der Konsum-Egoismus zu. Es wird ja auch medial verbreitet was man so alles Schöne mit Geld anstellen kann. Urlaub, Hobby, Partys etc ...

    Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint die logischste Erklärung zu sein. In Länder wo Armut herrscht, herrscht auch Geburtenreichtum.

  7. #37
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wer ein Volk vernichten will,muss den Frauen die Macht geben.

    Winston Churchill
    Stimmt, dieses Land wird hauptsächlich von Frauen mit sozialistischer Gesinnung regiert. Überall im öffentlichen Dienst und der Regierung haben Frauen das Sagen. Deswegen geht es bei uns ständig abwärts!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #38
    auch ein Raucher! Benutzerbild von Der Österreicher
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Wels, da wo der Balkan anfängt :-)
    Beiträge
    703

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Um was solls hier gehen? Um die Weltverschwörung gegen die Arier-Deutschen, oder so?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg auf friedlichem Wege?
    Ich wuerde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:

    1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
    2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben

    nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedaemmt wurde, gilt es
    1) Das Leben eines Menschen, einer Frau besteht aus mehr als nur Kinder zu werfen. Kinder zu bekommen und vor allem sie groß zuziehen, ist ein Teil des Lebens, aber nicht der einzige. Das die Geburtenrate in Mitteleuropa so niedrig hat nichts mit der Gleichberechtigung der Frauen zu tun, sondern damit, dass hier der Mensch der Wirtschaft dient und nicht die Wirtschaft dem Menschen.

    2) Abtreibung ist unmoralisch und Teil der "Geiz-ist-geil"-Gesellschaft, der "Gier-und-Fick"-Gesellschaft. Eine Kultur des Todes, statt der Kultur des Lebens.

    3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
    4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert
    3) Ich habe mal eine Umfrage gelesen, wonach 93% aller Österreicher stolz auf ihr Land seien (ich denke dies ist auch repräsentativ), deshalb geht man trotzdem gerne zum Italiener oder Chinesen essen. Nationalstolz heißt nicht Haß gegen andere ethnische Gruppen.
    4) Der Holocaust, die Nazi-Terrorherrschaft und die Weltkriege ist kein Zerrbild sondern die Realität. Eine Herrschaft in der Kinder systematisch vergast werden ist der Tiefpunkt der Menschlichen Zivilisation. Die nachfolgenden Generationen dürfen so etwas nie mehr zulassen.

    Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:


    5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke

    6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist
    5) Migration beruht auf "Pull-and-Push"-Faktoren. Sie lässt sich nicht einfach starten.

    6) Ethnische Gruppen oder Völker mischen sich immer oder gegen in neue auf. Nur der Wandel ist Beständig, es ist Teil der Natur.

    Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eins ganzen Volkes.
    Ob der funktionieren wuerde?[/B]
    Wer hat Verbesserungsvorschlaege?
    Niemand wird vernichtet. Rasse-rein-Kriterien kann man knicken. Wozu dass das letzte Mal geführt hat wissen wir ja.

    Gerecht, menschlich und sozial - geht nur INTERNATIONAL!

    Mitglied der Linksfraktion


    In der "Wirtschaftskrise" haben sich Banken und Unternehmer fettgefressen und wir mußten auf Lohn verzichten! Arbeiter, wir müssen uns das wiederholen! Zeit für ordentliche Lohnerhöhungen -> http://www.dgb.de/
    http://www.youtube.com/watch?v=q7z_tHltDTM

  9. #39
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    . . .

    Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
    Ob der funktionieren wuerde?
    Was heißt hier "würde"?

    Es funktioniert doch bereits "optimal".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #40
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nein,
    "ich mache keine Kinder, damit mein Kind nicht in dieser Ausländerrepublik gemobbt, vergewaltigt und schliesslich auf offener Strasse erstochen wird."
    Abgesehen davon kann man, wenn man nicht wenigstens 3000,- Eur netto nach Hause bringt, ein Kind in Deutschland gar nicht adäquat großziehen und ausbilden lassen. Kaum irgendwo ist das Kinderhaben so problematisch und teuer wie in Deutschland. Außer man ist integrationsresistenter Hartz-IV-Migrant mit Problemkindern, dann bekommt man's von überall reingeblasen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  2. Neue Fakten zum Bevölkerungsaustausch
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:43
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben