+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Der wahre Islam

  1. #161
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Der wahre Islam

    Zitat Zitat von MoJo
    So ergeht es wohl mal allen potentiellen Missionaren im Morgenland.
    Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.
    Wenn es in Euriopa mit der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung weitergeht, werden hier auch bald Priester sterben.

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    822

    Standard AW: Der wahre Islam

    Wenn ich das richtig verstanden habe :

    als Märtyrer und vorsetzlicher Kindertöter werde ich von meinem Gott mit 75 Jungfrauen belohnt.

    auf Erden verpacke ich meine Frauen, so dass andere Sie nicht sehen können.

    Der Ausspruch : Wählen der "Katze (Das Katzen meistens Muschi heißen tut mir leid) im Sack" bekommt dann einen merkwürdigen Beigeschmack -- wird sicherlich in Deutschland bald unter Strafe gestellt.

    Als Kreuzritter oder Missionar also für meinen Glauben zu verbreiten, darf ich die meinen Glauben nicht einsehen wollen, zwingen und bei Widerstand töten.

    Nur die Belohnung fehlt --- klar das der Gegner dies als dämliche Handlung kritisiert. Nur für den Glauben .....

    Stellt sich jetzt die Frage : Was ist besser?

    Glauben ??? Oder so tun als ob man glaubt??

    Dann ist es doch einfacher jeden qua Geburt einem Glauben zuzuordnen. Dann stellt sich die Qual der Wahl nicht.

    Damit der neue Erdling auch überzeugt ist, das die Wahl des Geburtskanal vom Gott gewollt war, wird Biologie zur Hilfe genommen.

    Nur die kritische Frage: "Und Du warst der schnellste Samenfaden?" führt zum Nachdenken ( Wie wären die anderen gewesen?)
    :deutschla mein Land - dein Land - Deutschland:deutschla

  3. #163
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Der wahre Islam

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Wenn es in Euriopa mit der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung weitergeht, werden hier auch bald Priester sterben.
    Schlimm genug, nur glaube ich dass es so kommen muss, bis man endlich ein Einsehen hat und den Humbug verbietet!

    Da ist er dann, der Bürgerkrieg!
    Vintage MoJo

  4. #164
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Der wahre Islam

    Zitat Zitat von shigymigy
    Wenn ich das richtig verstanden habe :
    als Märtyrer und vorsetzlicher Kindertöter werde ich von meinem Gott mit 75 Jungfrauen belohnt.
    Der Terrorist gilt vor Gott nicht als Sünder. Er geht sicher in's Paradies ein.
    Beisp. Sure 3 Vers 140:
    Wenn euch eine Härte getroffen hat, so hat eine Härte gleich schon andere Leute getroffen. Und diese Tage (des Sieges und der Niederlage) lassen Wir wechseln unter den Menschen, damit Allah die Gläubigen erkennt und Sich aus euch Märtyrer erwählt.


    Als Kreuzritter oder Missionar also für meinen Glauben zu verbreiten, darf ich die meinen Glauben nicht einsehen wollen, zwingen und bei Widerstand töten.
    Einst frug Karl der Grosse auch nur: "Taufe oder Köpfen?!", dazwischen gab es nichts. Glaube mir, das hat schliesslich mehr Menschen überzeugt als die Schrift selbst!

    Nur die Belohnung fehlt --- klar das der Gegner dies als dämliche Handlung kritisiert. Nur für den Glauben .....
    ... ist das Paradies und sind die Huris (die mit den schwellenden Brüsten) denn nichts?

    Stellt sich jetzt die Frage : Was ist besser?

    Glauben ??? Oder so tun als ob man glaubt??
    Na, jedenfalls hast Du als einer, der des lieben Frieden willens seinen Glauben nur vortäuscht, schlechtere Karten als als Atheist/ Heide/ Jude/ Christ, soviel steht fest!

    Nur die kritische Frage: "Und Du warst der schnellste Samenfaden?" führt zum Nachdenken ( Wie wären die anderen gewesen?)
    Der schnellste musst Du schon gewesen sein, sonst hätte es jemand anderen an Deiner Statt rausgezwungen, in diese kaputte Welt.
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben