+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 172

Thema: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

  1. #11
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Alle nicht!
    Pseudodeutsche sind nirgends willkommen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hab erst gestern mit Österreichern telefoniert. Sie lieben Deutschland und die Deutschen.
    Entgegen anderslautenden Aussagen sind Deutsche sind in Österreich herzlich willkommen. :]
    Kann ich so bestätigen. Ich war schon ein paar Mal im schönen Österreich und wurde immer sehr nett und zuvorkommend behandelt. :]
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich der Verantwortung,-
    ich war politisch unkorrekt und bitte hiermit um eine gehörige Strafe !

    ... Und,- Ja :

    Manchmal hätte ich schon gern den Schnurbärtigen zurück ,-
    und sei es nur als drohender Schatten an der Wand....

    So ,-
    nun verhaut mich gründlich !
    Der Schnurbärtige war nie weg. Er bestimmt nach wie vor die deutsche Politik und das deutsche Geistesleben. Nur irgendwie bringt der uns nicht mehr soviel. Wir sollten ihn endlich zur Ruhe betten, damit er nicht mehr in uns herumspukt und damit wir endlich nicht mehr fremdbestimmt und ferngesteuert werden. Aber der Onkel A. aus B. am I. ist der wohl nachtragendste [Links nur für registrierte Nutzer] der Weltgeschichte.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

    Da ist was dran, es vergeht wirklich kein einziger Tag ohne irgendeine "Dokumentation" über Hitler oder seine Schergen. Als hätte es vor der BRD nur Hitler und das totale Unheil gegeben, Gott sei Dank leben wir in der BRD... Wenn man ein Thema überreizt, wird es irgendwann bedeutungslos. Vor allem N24 kann wohl seine Sendeplätze anders nicht mehr füllen. Grotesk wirkt dann vor allem die ständige Rochade zwischen Propaganda-Dokumentationen für die US-Rüstungsindustrie (Flugzeugträger,Jets,Panzer usw) und Hitler-Dokus, die natürlich immer mit der Niederlage und dem vermeindlichen Medienkonsens enden: "Glücklicherweise sind die Zeiten der Kriege jetzt vorbei" (ach wirklich?)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

    Zitat Zitat von DieDeutscheNation Beitrag anzeigen
    Da ist was dran, es vergeht wirklich kein einziger Tag ohne irgendeine "Dokumentation" über Hitler oder seine Schergen. Als hätte es vor der BRD nur Hitler und das totale Unheil gegeben, Gott sei Dank leben wir in der BRD... Wenn man ein Thema überreizt, wird es irgendwann bedeutungslos. Vor allem N24 kann wohl seine Sendeplätze anders nicht mehr füllen. Grotesk wirkt dann vor allem die ständige Rochade zwischen Propaganda-Dokumentationen für die US-Rüstungsindustrie (Flugzeugträger,Jets,Panzer usw) und Hitler-Dokus, die natürlich immer mit der Niederlage und dem vermeindlichen Medienkonsens enden: "Glücklicherweise sind die Zeiten der Kriege jetzt vorbei" (ach wirklich?)
    ...und mit der Botschaft an die Zuschauer: Das bestehende Staats- und Gesellschaftssystem ist das freieste, friedlichste und menschenfreundlichste, was wir jemals hatten und haben werden; Kritik daran zu üben, heißt, einem neuen Hitler, dem Nationalsozialismus und einem Dritten Weltkrieg, ja dem Satan und der Apokalypse persönlich das Wort zu reden.
    Diese Denkfeindlichkeit gegenüber politischen Alternativen, die der fernsehkonsumierenden Bevölkerung eingetrichtert werden soll, ist so bösartig wie alles, was einen geistigen Stillstand bezweckt.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

    Grundsätzlich werden die Deutschen durchaus gerne in Österreich gesehen. Es gibt einen Ausnahmebereich: Die Universitäten.

    Weil die österreichischen Studenten sich darüber beklagen, dass ihnen die deutschen Studenten die Studienplätze wegnehmen.

    Das sich allerdings die FPÖ als Deutsch national deklariert erscheint mir ein grosser Fehler.

    Da ist mir die österreichische Bürgerpartei [Links nur für registrierte Nutzer], von der ich durch Zufall Bundespressesprecher bin lieber: Die ist Österreich national.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von svizzera
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Grimentz im Kanton Wallis
    Beiträge
    584

    Standard AW: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

    Das ist wirklich interessant. Im Gegensatz zu Österreich herrscht in der Schweiz eine regelrechte Deutschenfeindlichkeit. Sie plündern unsere Sozialwerke, nehmen uns unsere Arbeit weg weil sie so billig sind und ihre Integrationsbemühungen lassen auch zu wünschen übrig. Unsere Mentalität ist grundverschieden - ich glaube nicht, dass wir uns so schnell als Deutsch bekennen werden wir die Österreicher

  7. #17
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich interessant. Im Gegensatz zu Österreich herrscht in der Schweiz eine regelrechte Deutschenfeindlichkeit. Sie plündern unsere Sozialwerke, nehmen uns unsere Arbeit weg weil sie so billig sind und ihre Integrationsbemühungen lassen auch zu wünschen übrig. Unsere Mentalität ist grundverschieden - ich glaube nicht, dass wir uns so schnell als Deutsch bekennen werden wir die Österreicher

    Die Schwitzerdütsche sind schon lange keine Deutschen mehr und sie werden sich auch nie mehr zum Deutschtum zählen können.
    Mental und kulturell liegen sie mittlerweile näher an Albanern, Türken und Afrikanern als an Deutschen.

  8. #18
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hab erst gestern mit Österreichern telefoniert. Sie lieben Deutschland und die Deutschen.
    Entgegen anderslautenden Aussagen sind Deutsche sind in Österreich herzlich willkommen. :]
    Stimmt, das habe ich im Kosovo auch gemerkt. nichts war besser als die Deutsch/Oesterreichische ZUSAMMENARBEIT. Jedoch ist auch hier zu erwaehnen, dass die Tuerken der tuerkischen Armee allesamt ein wesentlich besseres Benehmen an den Tag legen, als die Tuerken bei uns!
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  9. #19
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

    und bitte nicht zu vergessen!!!

    hallöchen

  10. #20
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: FPÖ bekennt sich wieder als deutsch

    Ja, damit sticht die FPÖ wieder einmal in ein Wespennest.

    Selbstverständlich sind Österreicher Deutsche. Wenn der Österreicher einmal darüber nachdenken würde, was er ist, kommt er eh von allein drauf. Wenn er denn will ...

    Aber die Realität lässt sich halt schwer wegleugnen, auch wenn man es über ein halbes Jahrhundert lang versucht hat.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linkspartei bekennt sich ausdrücklich zur EU
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 09:31
  2. SPD bekennt sich zum demokratischen Sozialismus
    Von Jürgen Meyer im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 04:46
  3. Wer bekennt sich offen zum Linksradikalismus?
    Von Oettinger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:13
  4. Wer bekennt sich zum Linksradikalismus?
    Von Oettinger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 02:26
  5. Nordkorea bekennt sich zu Abschreckung
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 05:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben