+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 148

Thema: Schüler randalieren im Museum

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.405

    Standard AW: Schüler randalieren im Museum

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Auf die NS Vergangenheit.

    Ich wohne in Deutschland und bin deutscher Staatsangehöriger und da interessiert mich, wie die Deutschen mit ihrer Vergangenheit umgehen.

    Ich kehre immer erst vor der eigenen Tür und benutze den Dreck der anderen nicht zur Relativierung des eigenen Drecks.




    Nein, als Friedensaktivist und gewaltfreier Mensch kenne derartige Sprüche nicht. Schließlich bin ich kein Rechter.
    Wohnst du nicht in der Eiffel ?

    Wie weit ist es denn her mit Frieden, wenn Rechte demonstrieren ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Schüler randalieren im Museum

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich dachte du als gut informierter Bürger kennst den aktuellen Fall! Wenn nicht, dann bitte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gestehe, da ich die Lizenz-Medien nicht konsumiere, daß mir dieser Fall nicht bekannt war.
    OK, der Fall ist also real.
    Über die Täterschaft gibt es jedoch keine Erkenntnisse.
    Ich halte es deshalb nach wie vor für möglich und denkbar, daß es sich um eine Tat von rechtsradikalen Türkenhassern handelt, welche über diese Schiene Stimmung gegen Muslime machen wollen.

    Genauso hielten es es die Nationalisten für möglich, daß die damalige Welle von antisemitischen Schmierereien auf jüdischen Friedhöfen teilweise auch von Linksradikalen gemacht wurde, um die Anti-Nazi-Stimmung zu förden. Auch ich halte das für möglich!

    Derartige Methoden sind nun mal bekannt und sie werden auch immer wieder angewendet.

    Also bitte nicht einen auf empört machen, wenn ich entsprechende Vermutungen anstelle. Diese Empörung ist einfach nur lächerlich weil realitätsfremd.

    Die Amis und die Nazis haben uns vorgemacht, wie das geht und wie man mit Fakes die Bevölkerung gegen "das Böse" aufhetzt und seine Zustimmung zum Angriffskrieg bekommt. Ende August 1939 inszenierten z.B. Angehörige der SS einen Überfall auf den Sender Gleiwitz durch vorgeblich polnische Soldaten, was den Überfall auf Polen rechtfertigen sollte. Letztendliche Folge war der zweite Weltkrieg.

    Damit will ich sagen, daß jeder sehr vorsichtig sein sollte, wenn er solche Nummern wie "Tötet die Deutschen" hochhält und ruft: da seht mal, ich hatte recht, die sind böse, die wollen uns ans Leder.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Schüler randalieren im Museum

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Mich regt der Depp einfach auf, nix als pöbeln und stänkern.
    Wenn ich den einmal vor mir hätte ich würde den sowas von in den Boden Stampfen, dann kann er seine Suppe mit dem Strohhalm saufen
    Drohst Du mir?

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Schüler randalieren im Museum

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe das du daran verreckst.
    Vielen Dank für Deine Todes-Wünsche. Du outest Dich damit immer mehr als reiner intelligenzbefreiter Hass-Pöbler. Siehe auch Dein Eintrag auf meiner Pinnwand. Pierre Vogel könnte Deine Lehrmeister sein.

  5. #105
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schüler randalieren im Museum

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wohnst du nicht in der Eiffel ?

    Wie weit ist es denn her mit Frieden, wenn Rechte demonstrieren ?
    Nach meiner Ansicht gefährden Demonstrationen von Rechten den Frieden nur dadurch, daß die linken Gegendemonstrationen zu Gewalt neigen!

    X(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Schüler randalieren im Museum

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus einige Aspekte, die ich in der Tat bei den Muslimen bewundere: Sie sind entschlossen und strikt abstinent zumindest was Alkohol anbelangt. Aber sie in den Himmel loben fällt mir ehrlich gesagt schwer, genauso wie mir der enorme Zulauf zum Islam eher Unbehagen bereitet als Freude.

    Religion ist für mich Opium fürs Volk, und wenn sich viele Menschen einer Religion anschließen, dann nur weil sie einen Weg suchen mit den herrschenden Zuständen zurecht zu kommen und eben Hilfe bei irgendeiner spirituellen Kraftquelle suchen, anstatt den Widerstand gegen das amtierende Regime zu forcieren. Zum Beispiel erklärt Marx im „Kapital“, dass die christliche Religion besonders den Erfordernissen einer individualistischen Warengesellschaft angepasst ist, in welcher der als Individuum isolierte Mensch eine himmlische Entschädigung für diese Einsamkeit sucht.

    Der Höhenflug des Islams kommt ja auch nicht von ungefähr: Bei "Leitlinien für den proletarischen Klassenkampf heute" kann man lesen: Die Erfolge der islamischen Bewegung in den meisten islamischen Ländern sind Ausdruck des Scheiterns der westlich- kapitalistischen Modernisierung und der Enttäuschung der an diese geknüpften Hoffnungen in den betreffenden Ländern, sodass die säkularen, westlichen Ideologien, die in diesem Raum im Zyklus der nationalen Befreiungskämpfe eine Rolle gespielt hatten zurückgewiesen werden.
    Volle Zustimmung.

    Wie gewohnt ist Dein Beitrag durchdacht und frei von Hass und dadurch objektiv! Und darum geht es mir letztendlich.
    Deine Beiträge unterscheiden sich deshalb wohltuend von den rassistischen und vor Hass triefenden Beiträgen der konservativen und christlich geprägten Rechten.

    Auch für mich ist Religion Opium für Volk und ich wünschte mir eine Welt ohne Religionen. Aber das ist nur ein Traum. In der Realität müssen wir mit Religionen leben, denn die meisten Menschen brauchen derartige Gehhilfen, weil sie zu faul zum selber denken sind.

    Ich wehre mich dennoch massiv dagegen, daß im sogenannten "christlichen Abendland" der möchtegerne-Platzhirsch Christentum zusammen mit einer Allianz aus Nationalisten/Rechten/Konservativen/Neonazis/Rechtradikalen/Rassisten/Zionisten/Fremdenhassern zum moralischen Krieg gegen Muslime bläst. Die Christen haben es gerade nötig.

    Ich bin für Gerechtigkeit. Und wenn schon Religionen, dann bitteschön gleichberechtigt nebeneinander. Was natürlich und zugegebenermaßen schwierig ist, da es sich durchweg um Religionen handelt, welche sich für die einzig richtige und wahre Religion halten.

  7. #107
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schüler randalieren im Museum

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

    Ich bin für Gerechtigkeit. Und wenn schon Religionen, dann bitteschön gleichberechtigt nebeneinander. Was natürlich und zugegebenermaßen schwierig ist, da es sich durchweg um Religionen handelt, welche sich für die einzig richtige und wahre Religion halten.
    Dann fang damit einfach mal in Mohammedanien an und Du wirst hier in Europa offene Türen einrennen!

    X(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Schüler randalieren im Museum

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

    Ich bin für Gerechtigkeit. Und wenn schon Religionen, dann bitteschön gleichberechtigt nebeneinander. Was natürlich und zugegebenermaßen schwierig ist, da es sich durchweg um Religionen handelt, welche sich für die einzig richtige und wahre Religion halten.
    Diese Ansprache ist allerdings nicht an die kath. Kirche zu richten, ist es doch gerade der Papst der für [Links nur für registrierte Nutzer] eintritt.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #109
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Schüler randalieren im Museum

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

    Die Amis und die Nazis haben uns vorgemacht, wie das geht und wie man mit Fakes die Bevölkerung gegen "das Böse" aufhetzt und seine Zustimmung zum Angriffskrieg bekommt. Ende August 1939 inszenierten z.B. Angehörige der SS einen Überfall auf den Sender Gleiwitz durch vorgeblich polnische Soldaten, was den Überfall auf Polen rechtfertigen sollte. Letztendliche Folge war der zweite Weltkrieg.
    Der sogenannte Überfall auf den Sender Gleiwitz ist die Luftnummer der Geschichte, wofür es keine belastbaren Beweise gibt.
    Sozusagen die Boeing im Pentagon für den Kriegsausbruch.

    Warum glaubt die ganze Welt an den Überfall auf den Sender Gleiwitz, obwohl wir Zeugenaussagen der Nachbarn haben, dass in jener Nacht alles ruhig war uns sich keinerlei Belege für die Kämpfe im Treppenhaus des Senders finden lassen etc?

    die EINZIGE Quelle, die uns vom Überfall auf den Sender Gleiwitz berichtete, welche die alliierte Propaganda den Deutschen dann Natürlich ins Selbstbeschmutzernest legte, war der SS-Offizier Alfred Naujocks, der vor dem IMF-Tribunal in Nürnberg aussagte, dass er mit einer Kommandoeinheit diesen Überfall begangen habe, wobei es Schießereien im Treppenhaus des Senders und Tote gegeben habe.

    Eine Untersuchung des Treppenhauses ergab, dass dort KEINE Spuren einer Schießerei zu finden waren.

    Und obwohl sich Naujocks mit dieser Aussage selber als Mörder belastete, wurde er vom IMF nicht verurteilt und lebte im Norden der Republik viele Jahre als erfolgreicher Geschäftsmann, bis ihn Jahrzehnte nach dem Krieg ein alter Kriegskamerad traf.
    Als dieser Naujock fragte, wie es sein kann, dass Naujocks trotz der Selbstbeschuldigung des Mordes nicht verurteilt wurde, grinste Naujocks nur und gab keine Auskunft.

    DAS ist die Grundlage dieser unsäglichen Gleiwitz-Geschichte, für die wir bis heute KEINERLEI BELASTBAREN BELEGE HABEN.
    SS-Offizier Naujocks hat den Alliierten in Nürnberg geliefert, was sie brauchten, und die hirnamputierten Deutschen plappern diese Lüge nach.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Schüler randalieren im Museum

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann fang damit einfach mal in Mohammedanien an und Du wirst hier in Europa offene Türen einrennen!
    Irrtum, ich wohne hier und ich fange hier vor meiner Tür an. Das müßtest Du doch als Nationalist begreifen können, oder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Randalieren für das Serbentum
    Von Libero im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 10:24
  2. Rechte randalieren in Belgrad
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:16
  3. Türken randalieren auf der Intensivstation.
    Von Silencer im Forum Deutschland
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben