+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: MARX wählen

  1. #21
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Oh Mann Fredi du bist dermaßen bescheuert.
    Wie oft habe ich dich schon etwas gefragt, und du hast mir noch NIE irgendeine Antwort gegeben, also stell hier Nebu nicht so schlecht hin, wenn du selber noch nie fragen beantworten konntest, oder auf einigermaßen hohem Niveau diskutiert hast.
    Du bezeichnest jeden rechtsgerichteten Menschen als dummen Nazi, der nichts drauf hat und krank ist.
    Aber, wenn Leute, die Marxistische Ideologien verteufeln, sich gleichermaßen gegen dich aussprechen, aber nicht sofort auf eine irrelevante Frage antworten, sind sie sofort unten durch, und haben keine Ahnung.

    Wann wirst du endlich erwachen?
    Wohl kaum irgendwann....

  2. #22
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von mullacker
    Im ZDF werden nun die BESTEN DEUTSCHEN gewählt.
    Es muß ja nicht sein, daß Boris, Verona und Nena das Rennen machen, deswegen mein Vorschlag: Marx wählen !


    So nominieren Sie vom 7.8. bis 15.9. - Es gibt vier Wege:
    Internet: [Links nur für registrierte Nutzer] - oder direkt über diese Seite
    Telefon: 01 37/9 09 09 09 (0,49 Euro pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
    SMS: Bitte geben Sie an: "ZDF Vorname Name" Ihres Kandidaten - alles durch Leerzeichen getrennt. Die SMS schicken Sie an die Kurzwahl
    8 21 33. (0,49 Euro pro SMS)
    Postkarte: ZDF, "Unsere Besten", 55111 Mainz
    Marx ???? Bevor der gewinnt würde ich noch Daniel Kübelböck wählen !!! Allerdings verschweigst du dass nurnoch die Top 10 zur Auswahl steht und da findet sich sowas wie Verona Feldbusch nichtmehr. Aber Marx... da würde ich echt eher noch Adolf Hitler wählen !! Der hat Deutschland weniger geschadet als Karl Marx. Kommunismus heisst Freundlichkeit zu einem Gesetz erklären und das ist das perverseste und grausamste was die Menschheit je versucht hat !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #23
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von subba
    Marx ???? Bevor der gewinnt würde ich noch Daniel Kübelböck wählen !!! Allerdings verschweigst du dass nurnoch die Top 10 zur Auswahl steht und da findet sich sowas wie Verona Feldbusch nichtmehr.
    Als mullacker das geschrieben hat, waren die Top 10 noch garnicht bestimmt.

    Aber Marx... da würde ich echt eher noch Adolf Hitler wählen !! Der hat Deutschland weniger geschadet als Karl Marx.
    In wieweit hat Marx Deutschland geschadet???

    Kommunismus heisst Freundlichkeit zu einem Gesetz erklären und das ist das perverseste und grausamste was die Menschheit je versucht hat!
    ???, Also das mußt du mir erklären!
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  4. #24
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich sags mal so: Die Menschen waren nett zueinander und das gefiel einigen so gut, dass sie Nettigkeit zum Gesetz machen wollten. Diese Menschen nennt man Kommunisten. Das Problem ist aber wenn die Nettigkeit nicht von Herzen kommt ist sie einen feuchten Dreck wert und man kann niemanden dazu zwingen dass irgendwas von Herzen kommt. Deshalb ist Kommunismus total scheisse. Die Realität ist Kapitalismus. Jeder hasst jeden und der Kapitalismus erkennt das an und reglementiert den Kampf statt zu versuchen ihn abzuschaffen. Kommunismus dagegen versucht Freundlichkeit zum Gesetz zu machen und das ist wirklich das schlimmste was der Menschheit passieren kann, denn wenn jeder freundlich sein muss, wie kann dann der einzelne der wirklich nett ist je Anerkennung bekommen ??

    Die Gefahr ist dass hunderttausend von jugendlichen Trotteln an den Kommunismus glauben. Sie wollen eine schöne Welt wo niemand schaffen muss und daher alle gut gelaunt und ganz lieb zueinander sind, aber so läuft das nicht. Wenn man Freundlichkeit zum Gesetz macht wird jeder der wirklich freundlich ist von Herzen Hass empfinden weil alle anderen garnicht nett sind sondern nur so tun, er dagegen schon, was wieder andere dann aber nicht sehen weil sie nicht mehr wissen wie sich ein Fake von wirklicher Gutherzigkeit unterscheidet. Deshalb wird er nicht das Plus an anerkennung bekommen das ihm zusteht. Deshalb hasse ich den Kommunismus so. Wenn ein Mensch nett zu einem ist dann ist das ein Geschenk aber wenn man alles verpflichtend macht dann ist so ne Anspruchshaltung da, verstehst du das irgendwie ?? Ich kann kein besonderer Mensch mehr sein wenn man eh das äußerst gute von mir erwartet und wenn alle andere so tun als wäre es in ihnen während es nur in wenigen wirklich ist und diese wenigen die werden von der Masse versaut. Diese scheiß kommunistische und gutmenschliche Moralpredigt macht wirklich gute Menschen kaputt !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Mehr weißt du nicht über Marx? Warum sagst du dann, dass Marx ein ganz mieser Mensch war? Nicht ausweichen, Äußere dich doch konstruktiv zu Marx!!
    Fredchen ,ich weiß in der Tat nur sehr wenig bis gar nichts über Marx,aber habe ich schlecht über ihn geredet oder geschrieben? NEIN!

  6. #26
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    @Subba

    Der Kommunismus proglamiert die Harmonie zwar als Ziel (und so sollte es in jeder Gesellschaft sein), aber nicht als gegenwärtiger "Muss"- Zustand der auch durch Einbildung erreicht werden kann.Auch die Kommunisten wissen das Harmonie kein Zwang sein kann, sondern aus dem Herzen kommen muss (andere Vorstellung wären Idiotie).
    Sicher haben viele SChein - Kommunistische Länder soetwas proglamiert, aber wie gesagt "SCheinkommunisten" (es gab noch kein kommunistisches Land)
    Das man kein besonderer Mensch mehr ist, wenn alle nett sind :rolleyes:, ist wohl das Geringste Problem.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  7. #27
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Nein, die Scheiße ist doch jetzt schon am Dampfen !! Die Gesellschaft VERLANGT dass man ein guter Mensch ist, man muss Juden mögen, Ausländer tolerieren, die Umwelt schützen und Behinderten Sozialhilfe gewähren wollen. Früher wenn man einem Penner eine Mark gab war das ein netter zwischenmenschlicher Akt, heute ist man schon ein Arsch wenn mans nicht tut. Ich bin jedem der schlechtes tut dankbar, denn nur durch ihn kann ich wachsen. Wenn alle gut sind und das nur weil sie es müssen dann ist das die Hölle auf Erden...

    Früher als es mehr Menschenrechtsverletzungen als Atome auf der Welt gab konnte man noch ein guter Mensch sein. Heute kommt der Staatsanwalt wenn man's nicht ist (siehe Hohmann)... Das ist doch so beschissen, echt !! Vor allem wenn sie es alle so meinen würden, aber die sind alle so scheiße, meinen es garnicht gut, tun nur so und die wirklich guten weiß keiner mehr zu schätzen weil sie niemand mehr erkennt. Das ist echt so beschissen. Die heutige Zeit ist schlimmer als das Dritte Reich und die Linken bzw. Kommunisten fördern diese Entwicklung: Sie wollen noch mehr Moral und Gerechtigkeit damit man für gutes Handeln noch weniger Anerkennung bekommt während sich alle nur verstellen und dabei genauso dreckig sind wie sie zu Zeiten der Hexenverbrennung waren.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    ...:ahh: In gewisser Weise muß ich dir Recht geben :rolleyes:

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    @subba:

    wenn du marx verdächtigst, dass dieser "nettigkeit zum prinzip machen wollte", dann solltest du dich mal näher mit marx beschäftigen; du wirst dabei feststellen, dass marx nicht gerade die nettigkeit in person war und sehr, sehr unausstehliche charakterzüge hatte.

    den vorwurf, "nettigkeit zum prinzip zu machen", passt meiner meinung nach wenn dann schon eher auf die christliche religion, vor allem auf die urchristen; und im bereich sozialismus nur auf frühsozialisten, etwa saint-simon mit seinen christlichen sozialismus.

    Die Gesellschaft VERLANGT dass man ein guter Mensch ist, man muss Juden mögen, Ausländer tolerieren, die Umwelt schützen und Behinderten Sozialhilfe gewähren wollen.
    und studenten bafög...und soweit ich mich erinnern kann, beziehst du selber auch bafög; aber ich bin mir sicher, du hast kein problem damit, sofort dein studium abzubrechen, weil dus dir nicht mehr leisten kannst.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #30
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Schweren Herzens muß ich zugeben, daß ich aus den Topten dann doch Einstein vor Marx gewählt habe.
    Ich habe mich nur gewundert, was die Geschwister Scholl unter den zehn verloren haben.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben