+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Rapperin Lil' Kim muss ins Gefängnis

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Ich bin zwar kein Lil Kim Fan, aber Lady Marmalade fand ich ganz gut.
    ? Lady Marmalade ?

    Wer mag das sein? Ich mache mir Sorgen.
    ;(

  2. #52
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Wie? Du kennst die Queen Bee nicht? Grünkreuz und obwohlschon würden sich bei einem Konzert über ihre Lyrics und ihr Auftreten kaum beherrschen können.
    Nicht mein Geschmack.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    "New York (rpo). Wegen Meineids ist die amerikanische Rapperin und Grammy-Gewinnerin Lil' Kim am Mittwoch zu einem Jahr Gefängnis und einer Geldstrafe von 50.000 Dollar verurteilt worden. Sie hatte vor einer Grand Jury gelogen, um zwei Freunde zu schützen. Lil' Kim ist die erste prominente Rapperin, die in den USA tatsächlich ins Gefängnis muss.
    Die beiden Männer waren in eine Schießerei vor vier Jahren verwickelt, bei der eine Person verletzt wurde. Lil'Kim drohte eine Haftstrafe von bis zu zwanzig Jahren, weil sie schon im März in vier Anklagepunkten für schuldig befunden worden war.

    Vor Gericht sagte sie aus, bei der Schießerei vor einer Radiostation in Manhattan zwei ihrer engsten Freunde und Mitarbeiter nicht bemerkt zu haben. Auf Überwachungskameras waren die drei jedoch zu sehen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mit ihrem Gangsta Rap wird sie wohl das nächste Jahr ihre Mitinsassinen beglücken können. Ich bin zwar kein Lil Kim Fan, aber Lady Marmalade fand ich ganz gut.
    Na und wenn Lil`Kim ins Gefängnis muss?was bringt dir des?So ein unwichtiges und unnötiges Thema von dir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben