+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Transatlantiker Özdemir:Antritt als Erbe Kohls

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    :D Transatlantiker Özdemir:Antritt als Erbe Kohls

    Hallo

    Cem Özdemir: Antritt als Erbe Helmut Kohls

    Von Daniel Neun | 3.Juli 2011

    Der Co-Vorsitzende der Partei "Bündnis 90/Die Grünen" Cem Özdemir nennt Bundesfinanzminister Schäuble die einzige "Stimme der Vernunft" und den letzten "überzeugten Europäer" in der Bundesregierung.

    Der Co-Vorsitzende der Partei “Bündnis 90/Die Grünen” Cem Özdemir hat in einem heute erschienenen Interview den seit 2009 im Amt befindlichen Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble als “die einzige Stimme der Vernunft” in der derzeitigen Regierung unter Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bezeichnet. Nach Einschätzung von Özdemir würde ex-Kanzler Helmut Hohl (1982-1998) nur bei seinem ehemaligen westdeutschen Minister für besondere Aufgaben, Leiter des Kanzleramtes und späteren Innenminister Schäuble heute noch “einen überzeugten Europäer entdecken”. Gleichzeitig rechnete sich der Co-Vorsitzende der grünen Bundespartei die Leistungen während der eigenen Regierungszeit (1998-2005) hoch an...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neu ist lediglich, daß bereits mit offenen Karten gespielt wird!

    Und dennoch wird sich nichts an der Loyalität des grünen Wahldeppen zum künftigen Kanzler ändern

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Transatlantiker Özdemir:Antritt als Erbe Kohls

    Oezdemir wäre doch großartig als Kanzler. Endlich hätte auch die deutsche Politkaste einen Deppen gefunden, den man nicht mehr kritisieren darf, weil man sonst ein Nazi ist. Ähnlich wie der geniale Schachzug, Onkel Obama auf den Präsidententhron wählen zu lassen, der zwar 1:1 die Politik seiner Vorgänger fortsetzt, aufgrund seiner antikolonialistisch-antirassistischen Hautfarbe von den Deppen dieser Welt für den Messias gehalten wird.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Transatlantiker Özdemir:Antritt als Erbe Kohls

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Oezdemir wäre doch großartig als Kanzler. Endlich hätte auch die deutsche Politkaste einen Deppen gefunden, den man nicht mehr kritisieren darf, weil man sonst ein Nazi ist. Ähnlich wie der geniale Schachzug, Onkel Obama auf den Präsidententhron wählen zu lassen, der zwar 1:1 die Politik seiner Vorgänger fortsetzt, aufgrund seiner antikolonialistisch-antirassistischen Hautfarbe von den Deppen dieser Welt für den Messias gehalten wird.
    Ich denke Cem wird zunächst Außenminister werden; ich kann (und will) mir nicht vorstellen das wir ab 2013 (oder früher) einen Grünen Kanzler haben! Aber, man hat ja schon Pferde kotzen sehen...!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Transatlantiker Özdemir:Antritt als Erbe Kohls

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Neu ist lediglich, daß bereits mit offenen Karten gespielt wird!

    Und dennoch wird sich nichts an der Loyalität des grünen Wahldeppen zum künftigen Kanzler ändern

    kd
    Ein türkisch-stämmiger Bundeskanzler würde nur den aktuellen Zuständen in der BRD entsprechen. So what?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Transatlantiker Özdemir:Antritt als Erbe Kohls

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke Cem wird zunächst Außenminister werden; ich kann (und will) mir nicht vorstellen das wir ab 2013 (oder früher) einen Grünen Kanzler haben! Aber, man hat ja schon Pferde kotzen sehen...!
    Ich tippe auf türkischen Ministerpräsident in BW. ... wenn Kretschmann abhaut weil er sein Wahlversprechen - Stuttgart21 zu stoppen - nicht halten kann. Ist aber alles reine Spekulation.

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Transatlantiker Özdemir:Antritt als Erbe Kohls

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke Cem wird zunächst Außenminister werden; ich kann (und will) mir nicht vorstellen das wir ab 2013 (oder früher) einen Grünen Kanzler haben! Aber, man hat ja schon Pferde kotzen sehen...!
    der kann nur nachplabbern, was NeoCons und Atlantiker wünschen und brauchen. Billiger wäre es, einem Klein Kind zuzuhören. Eine Ortswahl bei den Grünen konnte er nie gewinnen, das wird in den Hinterzimmern ausgekocht.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:30
  2. Das Erbe der Altvorderen
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 10:14
  3. Kampagne der Transatlantiker gegen Westerwelle
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 19:47
  4. Möllemanns Erbe
    Von klartext im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 18:03
  5. Kohls "wirkliche Schande"
    Von Prinz Adelbert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben